hi bin einer der wenigen dreamcast überlebenden.mein name ist schwab und bin 22.zocken tu ich alles was mir vor die finger kommt von master system bis xbox360.naja nun bin ich hier und check mal ob es mir bei euch gefällt hier*G*

hi bin an board
-
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn nicht?
-
dann sage ich meiner mama das ihr gemein zu mir gewesen seid.die ruft dann eure mütter an und ihr bekommt konsolen verbot
-
- Offizieller Beitrag
Und der Doktor gibt mir wieder Kummerkasten Verbot.... nene, lieber nicht. Willkommen im Club!
-
geht doch
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer kleinen Mitte!
-
Moinsen
-
Hi Schwab, du warst nicht zufällig damals noch im "ursprünglichen" SCW-Board? Evtl. vertue ich mich da, aber da gab es jemanden namens "Schwob"
-
- Offizieller Beitrag
Hey, wieder ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen heißt dich auch das Lunchen!
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Luna42 -
Zitat
Original von MechaTikal
Hi Schwab, du warst nicht zufällig damals noch im "ursprünglichen" SCW-Board? Evtl. vertue ich mich da, aber da gab es jemanden namens "Schwob"nene bin nicht schwob ,bin schwab und komme wenn ich überhaupt irgendwo her kommen muss von Sega-dc.de hier rüber.also hattest du dich dort vertan bin nicht der superstar schwob bin only schwab
-
Ein Dreamcastfan
Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum
-
Willkommen im Club!
-
Herzlich Willkommen auch von mir^^
-
Dreamcast ist schonmal sehr sehr gut
Willkommen hoffe es gefällt dir bei uns
-
- Offizieller Beitrag
Moin.
-
Gude Schwab
-
verspätetes Willkommenvon mir
-
Und schonwieder ein neues Mitglied!
Seit wir die hunderter Grenze überschritten haben, kommt es mir so vor als würde sich jeden Tag ein neues Mitglied registrieren...
Oder ich sollte einfach mal wieder öfter on sein, vielleicht liegt es auch nur daran...
Herzlich Willkommen!
-
Danke danke für die Willkommensgrüsse ,ihr seid so nett!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!