Lol. Heute war ja wieder 'n toller Tag.
Als erstes haben wir den Chemie-Test wiedergekriegt. Thunder ist damals mit einer 3 in Chemie in den Erweiterungs-Kurs gekommen, ich hingegen mit einer 4 in den Grund-Kurs. Und das ist total unfair! Als Thunder nämlich noch im Unterricht neben mir saß, hatt er NIE mitgeschrieben! Er sagte dann immer am Ende der Stunde, er schreibt vielleicht irgendwann mal bei mir ab. Und er redete auch andauernd mit mir! Wenn ich dann gesagt hab, er soll leisen sein, wir haben Unterricht. Dann hören das die Lehrer natürlich und ich krieg den ärger, ich hab ja geredet! Thunder ham'n die net gehört!
Und dann kommt er doch tatsächlich in den E-Kurs und ich in den G-Kurs! Gut, er meldet sich ab und zu, ich hingegen weniger, aber trotzdem...
Und dann hat er sich auch noch so gefreut, von wegen, er ist einmal besser als ich! Wer's glaubt!
Und dann denk ich mir, gut, hab ich endlich meine Ruhe, E- und G-Kurse sind normalerweise immer in getrennten Klassen... Und was ist?? E- und G-Kurs haben in derselben Klasse beim selben Lehrer Unterricht! Und E- und G-Kursschüler sitzen sogar nebeneinander, als wäre das überhaupt nicht so getrennt! Aber gott sei Dank sitzt Thunder trotzdem nich mehr neben mir... -.-
Gut. Issa halt im E-Kurs, issa halt angeblich besser als ich in Chemie... -.-
Und dann.. An einem gloreichen Tag wie heute... kriegen wir den Chemie-Test wieder... UND ICH HAB EINE ZWEI! (Was, wenn ich im E-Kurs wäre, eine 3 gewesen wär) Und Thunder? Thunder hat im E-Kurs eine 4- , was im G-Kurs eine 4+ gewesen wär!
Und ich sag dazu nur eins: HA! Du kannst mich mal und doppel HA!
Und wir haben Reli-Test geschrieben. Als Nr. 1 nur einpaar richtige Antworten ankreuzen, als Nr. 2 sollten wir das Gedicht abgeben, dass wir als Hausaufgabe hatten. Das wollte ich dann auch noch mal irgendwo abtippen und online stellen...
Und dann, Schulschluss. 5 vor 4. Und um 5 nach 4 fängt Digimon an. Deswegen geh ich Mittwochs und Donnerstags immer in die neue Wohnung, damit ich pünktlich Digimon gucken kann. Wenn ich nach hause fahren würde, wäre das schon zu ende, wenn ich ankommen würde.
Und was ist? Ich komm in die Wohnung, da steht meine Mutti da und freut sich, dass ich da bin, dass ich es nich vergessen hab? Was nich vergessen? Na, dass heute Tapeten abreißen dran ist! Aber ich dachte, das ist erst morgen! Nein, heute und morgen! Aber ich bin doch nur wegen Digimon her gekommen!
Und als wir dann fertig waren, fiel mal wieder ein Bus aus... (die fahren seit kurzem alle garnicht mehr nach Plan! Vielleicht haben die ja schon längst neue Fahrpläne, von denen nur noch niemand etwas weiß!)
Und jetzt bin ich endlich zu Hause...
Und hab keine Zeit mehr für's AT! Und morgen auch nicht, wegen Tapeten abreißen! Aber Freitag ist keine Schule! Da krieg ich's sicher fertig! Und wenn nicht, dann will ich nicht mehr Shadowgirl 93 heißen!