Beiträge von Shadowgirl 93

Ich wollte jetzt meine E-mail Adresse bei Hotmail löschen...Sicher ist sicher. Weil ich keinen Plan habe, wie das geht, hab ich mal im FAQ nachgeschaut.. Und da hab ich was viel besseres gefunden: Wie man herausfindet, woher die Mail kommt! Und zwar muss man rechtsklick auf die mail und dann auf quelltext. Und ich weiß jetzt, woher die mail kommt und ich kenne den inhalt, ohne sie je geöffnet zu haben... :dizzled:

Ich hab irgendwo 'ne nachricht bekommen und jetzt soll ich mich einloggen, um sie zu lesen... oder so ähnlich... Und das bei einer englischen Seite, von der ich nix weiß... :dizzled:

Gestern haben die bei Galileo ja gezeigt, wie Adressen von Firmen verkauft werden...
    Und ich gekomme newsletter, die ich nie bestellt habe, in denen ich sogar mit vor-und zunamen angesprochen werde... Ich werde niewieder bei Gewinnspielen mitmachen, weil mich diese ganzen Junkmails, langsam nerven... Und die können meinen Namen eigendlich nur von Toggo oder Nick haben! Super! :mad:

Heute in der Schule war's ja echt lustig! Wir hatten nämlich eigendlich kaum Schule, weil 2 Lehrer krank waren und damit 2 Stunden unterricht vertreten wurdne und eine Stunde vor der Mittagspause ganz ausfiel, sodass wir eine Doppelt so lange Mittagspause hatten, wie die anderen! :dizzled:

Und dann in AlWi: Infrastrukturen... Infrastruktur Nr.6: Bildung. Was gehört zu Bildung... Da wurden erstmal sämtliche Schulen aufgezählt... Und... Ein Mitschüler sagte dann "Ausbildung! Ausbildung ist auch Bildung!" Und dann rief jemand leise in die Klasse: "Und Einbildung ist auch Bildung!" Ich hab mich da so weggelacht!! :laugh: :laugh:

mitlerweile geht's mir allerdings echt... naja... mies...

ICH HAB ANGST!!! :plerren:

Erinnert ihr euch noch daran, als ich erzählt habe, dass ich einen Link von Silverfan bei MSN bekommen habe und das garnicht Silverfan war?

Naja... Ich hab eine Mail bekommen... Absender: Ich selbst! Betreff: "I found your private info in my mailbox"

Da die Mail möglicherweise (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH) gefährlich ist, hab ich sie noch nicht geöffnet... Ich will sie auch garnicht öffnen! :plerren: Haben diese Vollidioten von der Seite, die angeblich keine Phishing-Seite ist, etwa immernoch mein Passwort?? :plerren:

Zitat

Original von Tikal
    Gibt es eine schönere Verbindung als Sonic und Drachen in nur einem Spiel? Für mich nicht!! :cream:

Also, für mich schon! Sonic, Drachen und WÖLFE!! :bhappy:

Werigel, Werwolf... Großer Unterschied! :dizzled:

Aber das mit dem Super-Werigel stell ich mir schon irgendwie ulkig vor! :dizzled:
    Und wenn Sonic die Emeralds die ganze Zeit bei sich hat... Das ist doch auch igendwie ungewohnt, da man sie sonst auch immer suchen musste...

Aber am allermeisten interessiert mich ja Chip's verlorenes Gedächtnis! Wie er wohl war, bevor er sich an nichts erinnern konnte? Vielleicht war er ja ein Bösewicht oder sowas! Oder er ist der Bote von diesem komischen, hässlichen Drachenwesen-Dingsi gewesen. Und vielleicht ist das Viech ja böse... Wer weiß... :uh:

WTF??

Gerade bei 17:30 auf Sat1: In Recklinghausen wurde eine Leiche von seinen eigenen Haustieren angenagt, weil die nicht verhungern wollten! Die haben einen ganzen Arm abgenagt! Erst nach Wochen wurde die Leiche gefunden, weil sich Nachbarn über Hundegebell aufgeregt haben! Und die Nachbarn sagen alle, die hätten den Mann eigendlich garnicht gekannt, wissen garnicht, wie lange er schon da gewohnt hat und haben ihn eigendlich nie beachtet!

Schon heftig irgendwie...

Edit: Und noch irgendein Unfall in Recklinghausen. Irgendwas mit einer "Verpuffung" oder so, was auch immer das ist...

Gott seit dank, dass ich da nicht mehr wohne!

Lol. Heute war ja wieder 'n toller Tag.

Als erstes haben wir den Chemie-Test wiedergekriegt. Thunder ist damals mit einer 3 in Chemie in den Erweiterungs-Kurs gekommen, ich hingegen mit einer 4 in den Grund-Kurs. Und das ist total unfair! Als Thunder nämlich noch im Unterricht neben mir saß, hatt er NIE mitgeschrieben! Er sagte dann immer am Ende der Stunde, er schreibt vielleicht irgendwann mal bei mir ab. Und er redete auch andauernd mit mir! Wenn ich dann gesagt hab, er soll leisen sein, wir haben Unterricht. Dann hören das die Lehrer natürlich und ich krieg den ärger, ich hab ja geredet! Thunder ham'n die net gehört!
    Und dann kommt er doch tatsächlich in den E-Kurs und ich in den G-Kurs! Gut, er meldet sich ab und zu, ich hingegen weniger, aber trotzdem...
    Und dann hat er sich auch noch so gefreut, von wegen, er ist einmal besser als ich! Wer's glaubt! :plerren:
    Und dann denk ich mir, gut, hab ich endlich meine Ruhe, E- und G-Kurse sind normalerweise immer in getrennten Klassen... Und was ist?? E- und G-Kurs haben in derselben Klasse beim selben Lehrer Unterricht! :plerren: Und E- und G-Kursschüler sitzen sogar nebeneinander, als wäre das überhaupt nicht so getrennt! Aber gott sei Dank sitzt Thunder trotzdem nich mehr neben mir... -.-

Gut. Issa halt im E-Kurs, issa halt angeblich besser als ich in Chemie... -.-

Und dann.. An einem gloreichen Tag wie heute... kriegen wir den Chemie-Test wieder... UND ICH HAB EINE ZWEI! :bhappy: (Was, wenn ich im E-Kurs wäre, eine 3 gewesen wär) Und Thunder? Thunder hat im E-Kurs eine 4- , was im G-Kurs eine 4+ gewesen wär!

Und ich sag dazu nur eins: HA! Du kannst mich mal und doppel HA!

Und wir haben Reli-Test geschrieben. Als Nr. 1 nur einpaar richtige Antworten ankreuzen, als Nr. 2 sollten wir das Gedicht abgeben, dass wir als Hausaufgabe hatten. Das wollte ich dann auch noch mal irgendwo abtippen und online stellen...

Und dann, Schulschluss. 5 vor 4. Und um 5 nach 4 fängt Digimon an. Deswegen geh ich Mittwochs und Donnerstags immer in die neue Wohnung, damit ich pünktlich Digimon gucken kann. Wenn ich nach hause fahren würde, wäre das schon zu ende, wenn ich ankommen würde.

Und was ist? Ich komm in die Wohnung, da steht meine Mutti da und freut sich, dass ich da bin, dass ich es nich vergessen hab? Was nich vergessen? Na, dass heute Tapeten abreißen dran ist! Aber ich dachte, das ist erst morgen! Nein, heute und morgen! Aber ich bin doch nur wegen Digimon her gekommen!

Und als wir dann fertig waren, fiel mal wieder ein Bus aus... (die fahren seit kurzem alle garnicht mehr nach Plan! Vielleicht haben die ja schon längst neue Fahrpläne, von denen nur noch niemand etwas weiß!)

Und jetzt bin ich endlich zu Hause...

Und hab keine Zeit mehr für's AT! :plerren: Und morgen auch nicht, wegen Tapeten abreißen! Aber Freitag ist keine Schule! Da krieg ich's sicher fertig! Und wenn nicht, dann will ich nicht mehr Shadowgirl 93 heißen! :plerren:

Supi. Das wär nämlich echt doof.. Will mir jemand meine PS2 für genug Geld abkaufen, dass ich mir dafür 'ne Xbox360 kaufen kann...? :dizzled:

Das ist doch schon richtiger Kaufzwang zur Xbox360 oder PS3! Gut! Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich mir für euer Spiel eine Next-Gen Konsole kaufen muss, dann bezahlt mir diese auch bitteschön! :mad:

Es muss ja auf dem Heimatplaneten niemand wissen, dass Shadow Black Doom erledigt hat. :dizzled:

Black Alien: Wer bist du und was willst du hier?!

Shadow: Eurer Anführer, euer Herrscher Black Doom hat mich geschickt. Mein Name ist Shadow the Hedgehog.

Black Alien: DU? Du Zwerg bist Shadow the Hedgehog? Das große allmächtige Wesen, das dem Blut Black Dooms abstammt? *DNA-Test mach* Es stimmt! All Hail Shadow! Du darfst eintreten!

Shadow: Danke! :bhappy: *planeten hinter den Rücken der Black Aliens zerstör*

Tja, so einfach geht das! :grins: