Beiträge von Störtebeker

    Er läuft in New York City mit Chilidogs und teuren, neuen Schuhen durch


    Pfützen, weil sie seltsamerweise ausgesprochen dumm-verleitende Angst


    hervorbringen.






    Deswegen fragt er sich, warum sie nicht dreckig gefunden werden konnte.


    War jemand tatsächlich etwas irritiert darüber, dass eventuell etwas


    feuchtes auf seinem blauen Auge blinken könnte?


    Wahrlich wäre dieses weniger überraschend, wenn nicht irgendwer schon darüber erzählt hätte,


    aber Sonic dachte weniger an Belzebub



    Mal nebenbei:
    Wollen wir nicht mal was neues anfangen ?
    Die aktuelle Geschichte macht ja mal gar keinen Sinn mehr ... :zwinkern:

    Hallo Doktor,meine Freundin hatte eiskalt mit mir Schluss gemacht,weil sie nähmlich überhaupt kein Spass versteht :justsad:
    Sie schrieb zu mir,ich liebe dich nicht,du bist nur Schrott.
    Nur weil es harmloser kleiner Spass war das eigentlich alle darüber lachen können.
    Wissen sie wie man es etwas überwinden kann ?
    Würde mich sehr freuen :justsmile:

    Was für einen Spaß hast du dir denn erlaubt ?
    Der muß ja wahrlich außerordentlich amüs ... ähh :weghier:schandhaft gewesen sein. :zwinkern:


    Du wirkst nicht grade am Boden zerstört, daher zitiert der Doktor nunmehr schlichtweg die großen Philosophen dieses Landes und sagt: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter". :redgrinning:

    Wenn man seine Lieblingsgames nochmal zocken möchte ... aber dabei auch das Originalmodul verwenden möchte, dann gibts eine echt knuffige Möglichkeit:


    Ein Konsolenspiele-Adapter, der sowohl SNES aber eben auch MD Spiele abspielt. Finde das Ding echt mega-interessant wobei auch die Pad-Anschlüsse echt pfiffig angebracht wurden. Finde es jedenfalls klasse das man hier noch seine gut gehüteten Original-Module verwenden kann und nicht auf ROMs oder eingebaute Spiele angewiesen ist. ^^

    Sieht vielversprechend aus.
    Bei solchen Adaptern habe ich allerdings immer so ein bisschen die Befürchtung, daß sie nicht sehr lange halten.


    Ich bin ja ein bisschen raus aus dem Thema, daher:
    Weiß man etwas über den Hersteller ?
    Gute Qualität ?

    Frühe Bilder von Mean Mark Callous bei WCW ...
    Man fühle ich mich alt. :zwinkern:


    Schade, daß man seine letzte Evolutionsphase nicht mit reingepackt hat (Haare raspelkurz, Iro-Ansatz, Charakter stark der Realität angepasst).

    Er läuft in New York City mit Chilidogs und teuren, neuen Schuhen durch


    Pfützen, weil sie seltsamerweise ausgesprochen dumm-verleitende Angst


    hervorbringen.






    Deswegen fragt er sich, warum sie nicht dreckig gefunden werden konnte.


    War jemand tatsächlich etwas irritiert darüber, dass eventuell etwas


    feuchtes auf seinem blauen Auge blinken könnte?


    Wahrlich wäre dieses weniger überraschend, wenn nicht irgendwer schon darüber erzählt hätte,


    aber Sonic dachte weniger

    Schlimm.


    Überhöhte Geschwindigkeit ...
    Erschreckend, daß grade Fahranfänger immer wieder, obwohl erst recht frisch aus der Prüfung, die Straßenverkehrsregeln mit Füßen treten.


    Es ist zu hoffen, daß alle Beteiligten das Ganze halbwegs heil überstehen.

    Was glaubt ihr denn, wer der Doktor ist ?!
    Euer Gute Nacht-Onkel ?!


    Sagt Bescheid, wenn ihr emotional verkrüppelt oder zumindest mal leicht selbstmordgefährdet seid.
    Gute Nacht-Geschichten... Es hackt ja wohl ... :mad:

    Mal vornheran:
    Ed Hardy ist eine Proleten-Klamottenmarke. :lol!:
    Ich vermute mal ganz dreist, du meinst einen der Hardy-Brüder (Jeff oder Matt).


    Jerry Jarrett ist der Vater von Jeff Jarrett und besaß/betrieb in den späten 80ern und sehr frühen 90ern eine Wrestlingliga.
    Mit der zunehmenden Dominanz der WWF (heute WWE) verschwanden die meisten Ligen von der Landfläche, Jarretts eingeschlossen.


    Mark Calaway (Undertaker) erfreut sich, die diversen arbeitsbedingten Verletzungen mal außen vor, bester Gesundheit und wurde vor gar nicht allzu langer Zeit noch einmal Vater.
    Aktiv ist er bis auf wenige Auftritte nicht mehr.
    Die vielen Jahre, seine Größe, sein Stil und sein Gewicht haben ziemlichen Raubbau an seinem Körper betrieben.
    Vollzeit ist nicht mehr drin.

    Wo sollte er denn Inhaftiert werden? Hat doch nicht im Dienste der Königin die Firma Nintendo ausspioniert um Sega einen Vorteil zu beschaffen, was eigentlich cool wäre :thumbsup:


    Der Doktor
    empfiehlt, sich mal ein wenig durch den Kummerkasten zu wühlen.
    Früher oder später (eher früher :grins: ) stößt Du auf die mannigfaltigen Gründe, die Astros Befürchtungen recht naheliegend machen ... :zwinkern:


    Zitat

    Google, dein Freund und Übersetzer: :thumbsup:
    Der Arzt ist wieder da (ja, er ist multilingual)


    Juhu! Der Doktor ist wieder im Lande!! :yay:
    Hast ne menge (Praxisgebühren) verpasst! :justgrind:

    Er wußte, er würde vermisst werden.
    Euer Seelenheil muß ja ganz furchtbar gelitten haben. :thinking:
    So, dann mal los: Wer ist suizidgefährdet ? :bhappy:

    Habt ihr ein Glück, daß ich zurück bin... ;)


    Hogan arbeitet momentan bei TNA Wrestling und hat sich größtenteils von der Arbeit im Ring zurückgezogen.
    Er stellt bei bei der von Jeff und Jerry Jarrett gegründeten Firma den General Manager dar.

    Pablo rät, dein Grünzeug auf Schädlinge zu überprüfen.
    Diese Parasiten, oder wie der Doktor sie nennt, die Griechen der Flora, überleben bis zum ersten harten Frost.


    Sind sie frei (wie die stolzen Bürger von Bingo Bongo dank des Doktors), solltest du dich um den Schutz des Wurzelballens kümmern, indem Du den Topf ordentlich mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem biologisch nicht abbaubaren Gift für die Meere isolierst. :grins:
    Pablo sagt "Fütter, fütter" (vermutlich, des Doktors Spanisch ist etwas eingerostet; vllt. beleidigt er auch grade irgendeine Mutter ...), also solltest du deine grüne Oase vor dem ersten Frost noch mal ordentlich mit Nährstoffen versorgen.
    Zusätzlichen Schutz für die Erde gibt wohl etwas mit dem Namen Fichtenreisig, welches dem Doktor amüsanterweise seltsam vertraut vorkommt.
    Womöglich hat er das mal während seiner Studi-Zeit in Pjöngjang geraucht ... :fragezeichen:


    Und vergiss nicht, die floristischen Luschen ab und zu zu gießen.


    Pablo sagt "De nada", der Doktor sagt "Bares ist Wares". :thinking:
    Natürlich nur ein Sprichwort... Überweisungen sind auch akzeptabel. :redgrinning:

    Der Doktor gärtnert natürlich nicht selber, aber seine Floristik-Fachkraft Pablo sagt, daß Du erstmal in Erfahrung bringen mußt, ob deine Pflanze winterfest ist.
    Es gibt da wohl einige Luschenpflanzen (bestimmt aus Frankreich:mad:) unter den balkonischen Flozierungen
    (Begriffen ? Eine Kreuzung aus "Flora" und "Verzierung". Gott ist der Doktor gut. :grins: ), die nordische Temperaturen nicht abkönnen.

    Kosmomuschi :lanfall
    Nö, nicht Erklärung genug. Auf die genaue und detailreiche Ausführung bin ich gespannt. :bsmile:
    Ich will meine Plantage zurück Doktorchen :)

    Libyen: Reich an Bodenschätzen, interessiert an Produkten der DDvAUSG GmbH & Co. KG-Sparte "Hochleistungsartillerie, H-Bomben, Hello Kitty".
    Bautzen: Nun ja ... Tja ... ihr habt doch sicher ... asphaltierte Straßen ? ...


    Oh, im Zuge der vertraglich festgelegten Pflichten: Lang lebe General Abdel Fatah Ham Ham !


    Weil Allah dich hasst ... Imperialistische Teufelin. :mad:


    Wenn dich dies allerdings emotional aus der Bahn wirft und Du psychologische Hilfe benötigst, dann haben Allah UND der Doktor dich wieder ganz supi-dupi-doll lieb. :love:

    Nun werd hier mal nicht zickig, Kosmomuschi ! :mad:


    Die lybische Volksfront ist nunmal der wichtigere Partner für die DDvAUSG GmbH & Co. KG.
    Der arabische Markt wird, wenn die letzten Zuckungen des Frühlings beseitigt sind, wieder ein fantastischer Nährboden für die Offerierungen des Doktors und seines kongenialen Partners Achmed sein.


    Du dagegen bist .. nun ja ...
    Du kommst aus Bautzen. Ist das nicht Erklärung genug ? ...