Dashboard

SEGA-verrückt und Igel-irre sind wir alle. Sind es die Spiele hier, ist es Merchandise da. Die Wohnung mit SEGA Utensilien verschönert, leben wir SEGAs Geschichte: ob Konsolen, Spiele oder andere sammelbaren Exemplare.


Einen Sonic (oder Shadow) zum kuscheln hat hier (fast) jeder! Und wenn nicht, wird es höchste Zeit!


Eure SEGA-Club Community :cutesonic:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Movies] Sonic the Hedgehog 1 und 2 Verfilmungen 335

      • Tikal
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      185k
      335
    3. Knuckles

    1. Wissen 5

      • nirryc
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      49
      5
    3. Luna42

    1. OT: Diese Musik höre ich gerade! 2,6k

      • Kalex
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      406k
      2,6k
    3. nirryc

    1. Fiesta Online 1,2k

      • Luna42
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      101k
      1,2k
    3. Luna42

    1. SONIC PRIME: Netflix Animated Series offiziell angekündigt 10

      • AstroTiger
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      975
      10
    3. Knuckles

Letzte Aktivitäten

  • Knuckles

    Hat eine Antwort im Thema [Movies] Sonic the Hedgehog 1 und 2 Verfilmungen verfasst.
    Beitrag
    Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf den exklusiven animierten Kurzfilm #SonicMovie2, der beim Kauf des Films Sonic The Hedgehog 2 auf Digital Tomorrow & Paramount Plus am 24. Mai oder Blue-Ray am 9. August enthalten ist.

    Sonic Movie 2 Bonus Feature:
  • Luna42

    Hat eine Antwort im Thema Wissen verfasst.
    Beitrag
    Der Schleimpliz, der kein Pilz ist, sondern die größte Zelle überhaupt - Wirklich interessantes Lebewesen. Schaut es euch an:
    youtube.com/watch?v=f2cSz14Y_wY
  • nirryc

    Hat eine Antwort im Thema OT: Diese Musik höre ich gerade! verfasst.
    Beitrag
    :rock:8)8)

    WE WANT BURNOUT 4 !!!

    ... oder optional Burnout 3 Remastered! <3 Danke.

    Autopilot Off - Make A Sound (Burnout 3 OST) (With lyrics)
    youtu.be/PSdlDCoCyjM
  • Luna42

    Hat eine Antwort im Thema Fiesta Online verfasst.
    Beitrag
    Für die, die vllt doch mal gespielt haben, gibt es hier eine wichtige Änderung: Fiesta Online hat die sechs alten Server zusammengelegt. Aber keine Panik: Alle eure Charaktere sind noch da. Wie es aussieht wurde das Lager entsprechend auf die…
  • Luna42

    Reaktion (Beitrag)
    Einer meiner absoluten Lieblings-Songs von Oomph!, und meiner Meinung nach leider ziemlich unbekannt.


    Oomph! - Wach auf! (Aliens vs. Predator 2 Soundtrack)
    youtube.com/watch?v=uWJnuuHIxiA
  • Knuckles

    Hat eine Antwort im Thema OT: Diese Musik höre ich gerade! verfasst.
    Beitrag
    Einer meiner absoluten Lieblings-Songs von Oomph!, und meiner Meinung nach leider ziemlich unbekannt.


    Oomph! - Wach auf! (Aliens vs. Predator 2 Soundtrack)
    youtube.com/watch?v=uWJnuuHIxiA
  • Knuckles

    Hat eine Antwort im Thema [Movies] Sonic the Hedgehog 1 und 2 Verfilmungen verfasst.
    Beitrag
    Ach, Mist. Jetzt habe ich aus Versehen den Spoiler geöffnet und weiß jetzt schon, wie's ausgeht, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe. :D
    Ich klicke manchmal viel zu schnell. ^^

    Du hast den Film also schon gesehen.

    (Zitat von Luna42)

    Sehe ich genauso, wie…
  • Luna42

    Hat eine Antwort im Thema [Movies] Sonic the Hedgehog 1 und 2 Verfilmungen verfasst.
    Beitrag
    Kann ich bestätigen. Der Film ist etwas fragwürdig, gewöhnungsbedürftig...? Hat so was von Pumuckel, teilweise RL und teilweise Tickfilm und Teilweise 3D-Animation. Oder Merry Poppins, da gab es das auch. Aber der "Ugly Sonic" (dort wirklich so…
  • Knuckles

    Hat eine Antwort im Thema [Movies] Sonic the Hedgehog 1 und 2 Verfilmungen verfasst.
    Beitrag
    Laut Aussagen aus diversen Quellen soll es wohl einen Cameo-Auftritt von Sonic und seinem allerersten Movie-Design im neuen "Chip und Chap Die Retter des Rechts" geben, der ab heute auf Disney Plus erschienen ist.

    ChipNChap_Sonic001.jpg

  • Knuckles

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger)

    Nun, er ist der neue Synchronsprecher für Sonic; zumindest für die Serie Sonic Prime.
    Anscheinend lassen SEGA & Co. Sonic's Stimme ständig weiter reichen; und das für alle möglichen Medien.
    Ich kenne den Grund auch nicht, wieso man…