Hab's übrigens auch angetestet vor ein paar Wochen, ist ganz gut! Glaube aber Transformed war ein bissle besser XD
Beiträge von Heat the Dragon
-
-
Es gibt den Gamepass auch für den PC, weil Microsoft seine Spiele nicht mehr nun noch Konsolen exklusiv machen will.
aberi m Prinzip zahlt du eine monatliche Gebühr und kann von einem großen spiekaatalog alles installieren und spielen wie es dir beleibt, dabei sind auch neue relases dabei, Gears of War 5 ist zum Beispiel dabei, die neue Halo Master Chief collection, muss man wissen ob man den Spielekatalog von Microsoft, der eher Shooter-lastig ist mag XD
-
Oh Thumper! Hatte es im Gamepass gezockt, bin bis Level 9 (?) gekommen, habe aber den Pass nicht mehr, aber irgendwann werde ich es durchzocken, aber das Spiel ist wirklich, wirklich hart!
-
Ich denke mal es gibt zu wenig Deutsche Werbespots auf Youtube, sodass immer nur dieser eine kommt? Mittlerweile kriege ich auch Fressnapf Werbung..immerhin habe ich ja Katzen XD
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ständig bei Youtube, ich weiß nicht was man mir damit sagen will, aber ich habe kein Interesse daran, der Algorithmus ist mal wieder stabil XD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist halt ein Klassiker
Apropos Klassiker:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Eher das letztere, vorallem ist es dann einfach angenehmer als tatsächlich mit einer Megadrive zu zocken, besonders auf einem großen HD Fernseher^^
-
Premium habe ich bereits, yep manchmal braucht man einfach ein bissel Musik^^
-
Das eine schließt das andere nicht aus^^
-
Hab' sie heute bei Saturn gesehen, brauche echt einen Nebenjob XD
-
-
Weil die Gamsecom zu einem großen Youtubertreffen verkommen ist, Gänge sind viel enger da sie riesige schlangen an irgendwelchen Bühnen bilden wer irgendwer ein Autogramm von xy-Youtuber haben will, das die Bundeswehr immernoch versucht Leute über die Gamescom zu werben wird immer peinlicher und der Auftritt von Voss war unter aller Sau. Die Gamescom soll dazu da sein neue Spiele zu bewerben, nicht damit Selbstdarsteller und Politiker eine Bühne zur Selbstbeweihräucherung bekommen.
-
Weil die Gamsecom zu einem großen Youtubertreffen verkommen ist, Gänge sind viel enger da sie riesige schlangen an irgendwelchen Bühnen bilden wer irgendwer ein Autogramm von xy-Youtuber haben will, das die Bundeswehr immernoch versucht Leute über die Gamescom zu werben wird immer peinlicher und der Auftritt von Voss war unter aller Sau. Die Gamescom soll dazu da sein neue Spiele zu bewerben, nicht damit Selbstdarsteller und Politiker eine Bühne zur Selbstbeweihräucherung bekommen.
-
GamesYoutubercom? Ne nicht wirklich, reveals kann man sich auch wo anderswo ansehen. das letzte mal vor so 3 Jahren da gewesen, ist wirklich nicht mehr das, was es einmal war. -
GamesYoutubercom? Ne nicht wirklich, reveals kann man sich auch wo anderswo ansehen. das letzte mal vor so 3 Jahren da gewesen, ist wirklich nicht mehr das, was es einmal war. -
Yep, der Clip ist Ihnen echt gut gelungen~