Beiträge von Gamefreak

    In dieser Übersicht sammeln wir die Online Namen und Nummern der Member, damit ihr "alles auf einen Blick" überschauen könnt. Bitte auf dieses Thema nicht antworten.




    Aran Jäger
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Aran%20Jaeger.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    AstroTiger
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/AstroTiger.jpg]


    PlayStation Network: AstroTiger
    Wii Nummer : 8549 1369 7963 5727



    Brawl Kirby
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Brawl%20Kirby.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Dark Prime LoRd
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Dark%20Prime%20LoRd.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Gamefreak
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/phil25.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Heat the Dragon
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Heat%20the%20Dragon.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Jack
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/JaxMith.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Master DK
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Master%20dk%20x.jpg]


    PlayStation Network: MDK-X
    Wii Nummer: ---



    Rion
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/rion%20live.jpg]


    PlayStation Network:
     [Blockierte Grafik: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/RionLIVE.png]
    Wii Nummer: ---



    SamFisher007
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/FelsZwerg.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Schwab
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Schwab360.jpg]


    PlayStation Network: Unique-Liquid
    Wii Nummer: ---



    SosseJASON
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/BlackHotChili.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Shark
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/Rawflex.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---



    Tikal
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/EchidnaTikal.jpg]
    PlayStation Network: EchidnaTikal
    Wii Nummer:



    TokyoX360
    Xbox Live:
    [Blockierte Grafik: http://www.xboxlc.com/cards/default/TokyoX360.jpg]


    PlayStation Network: ---
    Wii Nummer: ---

    Also da sprichst du nen Punkt an der mir eigendlich überhaupt nicht gefällt. Ich würde auch wie beim N-Gage die Spiele mit OVP und Beschreibung kaufen nur leider ist es hier halt nicht so und man nimmt es ausnahmsweise hin. Ich hoffe allerdings nicht das es groß in die Richtung weitergeht also wenn man irgendwann mal nur noch Spiele als Download bekommt bin ich definitiv raus aus der Materie!


    Das die Games hier alle für schnell zwischendurch sind trifft eigendlich nur auf wenige zu.

    Also ich finde das richtige Xbox Live System hier vom HTC um Welten besser. Vorallem auch wenn man auf Erfolge geht wie ich bietet sich das richtig an. Ich bin zumindest sehr zufrieden und hätte mir nicht vorstellen können mal auf einem Handy zu spielen aber zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das das so gut klappt.


    Ich habe folgende Games:


    OMG Our Manic Game
    Monopoly
    Uno
    Butterfly
    Fruit Ninja
    Fast &Furious Adrenaline
    Need for Speed Undercover
    De Blob 2
    Star Wars Cantina
    Tiki Towers
    Womens Murder Club
    Bubble Town 2
    Wer wird Millionär
    Flowerz
    Flight Control
    Tower Bloxx New York
    Guitar Hero 5
    Astroids Deluxe
    Lunar Lander
    Centipede
    Pitfall
    Full House Poker
    Ilomilo
    Assassins Creed
    Solitaire Games
    I Blast Moki
    Enigmo
    Revolution
    The Harvest
    Dig it
    Glow Artisan
    Star Wars Hoth
    Harbor Master
    The Revenants
    Parachute Panik
    Carneyvale
    Burn it All
    3D Brick Breaker Revolution
    Fable Coin Golf
    Hexic Rush
    May & The Maigc Marker
    Logic Games
    Crackdown 2 Project Sunburst
    Super Monkey Ball

    Also ich habe das Handy ja seit Ende 2010 und bin seitdem total zufrieden. Das Handy ist von der Qualität und Aufmachung her sehr gut gelungen nimmt jederzeit problemlos als Eingaben über den Touchscreen an und hat in meinem Fall auch ein relativ großes Display. Ich weiß natürlich nicht wie es bei den anderen Modellen ist ich selber habe halt das HTC HD 7. Die Camara ist mit 5 Mio Pixeln ausreichend und du hast sogar noch nen HD Camcorder mit drin. DIe Xbox Live funktion finde ich auch klasse du kannst jederzeit auf den Live Profil alle Spiele und Nachrichten zugreifen. Zu den Games selber kann ich sagen das wohl das größte Problem ist das viele noch einige Bugs haben die selten oder langsam behoben werden. Ich habe ca. 30+ Games und konnte mir von daher schon nen recht gutes Bild machen. Der Preis zwischen 2,99 und 6,49 Euro geht auch ok und es gibt auch hier jede Woche einen Deal of the Week also ich habe für 6,49 Euro auch noch nie ein Game gekauft. Ich kann jedem raten sich diese Handys mal anzusehen und ich denke ihr werdet genauso positiv überrascht sein wie ich.

    Die meisten wissen es ja schon aber seit einigen Wochen gibt es ja MyGamercard nicht mehr. Ihr kennt auch sicher True Achievments also falls für den Club Interesse besteht könnte man sicher eine Club Rangliste auch mit dieser Seite verknüpfen

    Zu dem Punkt von Astro Tiger und Dead or Alive 5 für den Fall das es noch nicht geklärt wurde.


    Der Kreative Kopf überhaupt der hinter der ganzen Dead or Alive Serie steht hatte Tecmo vor einiger Zeit verlassen (mir fällt sein Name gerade nicht ein) und deshalb schaut es für die Dead or Alive Reihe in Zukunft nicht so rosig aus


    Ich hätte gerne ein Remake von Killer Instinkt oder am besten einen komplett neuen Teil nur bitte auf 360 nicht auf der Wii

    Aber ist doch kein Problem wenn man es früh genug weiß kann man es sich ja noch schnell ziehen. Ich hab ja jemanden in der FL bei Live er ist ein richtiger Newsletter sobald es irgendwas interessantes zu berichten gibt kommt von ihm eine Rundmail und nachdem ich diese Rundmail erhalten habe habe ich es mir gleich runtergeladen.


    Was ich viel interessanter finden würde wäre eine Liste wo ich genau erfahren kann welche Arcade Games schon gelöscht wurden. Von ein paar weiß ich ja aber gibt sicher noch mehr. Hat da jemand von euch Infos?

    Ja das ist wie gestern gesagt leider richtig. So musste man sich das Game halt für etwas mehr Geld auf dem Saturn kaufen und nun kann es jeder für wenig Geld auf die 360 ziehen. Das hat alles Vor- und Nachteile aber wenn wir mal ehrlich sind die die Radiant Silvergun nicht kennen (und das sind die meisten 360 Zocker) die werden sich das am Marktplatz wohl auch eher nicht ziehen. Da schlagen auch hauptsächlich wieder die Freaks und Fans zu also auch die Leute die es eh im Original zuhause stehen haben.

    Ich habe es damals ebenfalls besessen allerdings Ende 2009 mit ein paar anderen Spielen verkauft. Ich bin nicht der Shooterexperte aber für ein anspielen hat es damals noch gereicht. Ich muss sagen Radiant Silvergun ist mir auf alle Fälle lieber als ein Ikaruga oder ähnliches und das nicht nur wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.


    Ich bin allerdings auch der Meinung das der Preis den ich jetzt mit 120-160 Euro schätzen würde vollkommen ok ist und es wäre doch langweilig wenn man nur Billigspiele und Massenware zuhause stehen hat oder? Wenn man mal bedenkt allein für Mega CD gibt es einige Games die die 200 Euro Marke locker überschreiten Samurai Shodown, Fatal Fury, Syndicate oder auch Adventures of Batman and Robin das ja auch gerne für über 300 Euro den Besitzer wechselt. Da es genauso wie die andere hier genannten Games einfach in die Sammlung gehört werde ich es mir sicher auch die nächsten Monate wieder in die Sammlung holen.


    Trotzalledem werde ich es mir auf jeden Fall ansehen wenns dann mal auf dem Live Marktplatz verfügbar ist und wenns von den Erfolgen noch etwas mehr machbar ist als z. B. Ikaruga dann wäre es perfekt :zwinkern:

    So Leute war leider nicht sicher ob schon nen derartiges oder ähnliches Thema besteht? Wenn ja bitte kurze Info dann poste ich woanderes rein.


    So langsam wachsen mir die kaputten Dreamcast Konsolen über den Kopf. Ich denke mal in den meisten Fällen ist einfach der Laser schon fertig müsste evtl. neu justiert oder ausgetauscht werden?? Nun bin ich aber nicht so der Technik Fachmann weiß jemand von euch wo man die ganzen defekten Konsolen am besten reparieren lässt egal ob nun Pal, US oder Jap?

    Ne es geht wirklich und man gewöhnt sich schnell dran. Gut für DVDs etc. ist es sowieso perfekt aber zum zocken ist es echt egal ob du 2 m oder 4 m weg bist sehen tust du so oder so. Leider kommt auf dem Foto der Unterschied zwischen dem 37 und dem 55 nicht so gut rüber

    Also ich weiß jetzt nicht wer von euch hier nebem mir und Rion eine andere 360 als die Pal verwendet aber mir wurde nun schon von vielen Seiten gesagt das es Probleme geben kann mit dem Wechsel zwischen beiden. Genau weiß ich es auch nicht aber bin wie oben schon geschrieben eh nicht so der Freund von so Verschlimmbesserungen von Konsolen. Das mit der MC und dem USB Stick mag stimmen aber ich mag die Teile halt nicht so gerne und außerdem habe ich halt schon 2 MCs die will ich ja dann auch nicht umsonst rumliegen haben. Naja warten wir mal ab was passiert aber interessiert bin ich an dem neuen Gerät vorerst nicht

    Also ich bin scheinbar wieder der einzige der eine Gegenteilige Meinung hat.


    Ich halte von der neuen 360 eigendlich überhaupt nichts zum einen weil wir nicht schon wieder nen neues Modell brauchen (die fangen ja schon an wie Sony oder Nintendo) zum anderen hat die Konsole wohl eine fest eingebaute Festplatte. Das ist extrem schei... z. B. stecke ich meine Festplatte immer um von Pal auf US oder Jap Konsole je nachdem wo ich gerade zocke. Das würde also auf jeden Fall zu Problemen führen.


    Auch das es wohl keine Memory Card Slots mehr gibt ist Mist. Oft muss man Speicherstände auf Grund von Erfolgen auslagern auf die MC oder man will schnell sein Profil auf eine andere Konsole transportieren ohne es extra runterzuladen. Bei mir ist das z. B. oft der Fall wenn ich Arcade Spiele lade da ja Carolin und ich die Games zocken wollen und ich die sicher nicht für jede Konsole extra kaufen werde. Auch wenn es vielleicht mit einem USB Stick möglich ist habe ich so nen dummes Teil nicht und will es mir auch nicht anschaffen dafür habe ich zwei MCs.


    Auch soll wohl die Konsole nur noch über Wlan laufen wovon ich ebenfalls nichts halte. Man wird nie über Wlan die Übertragungsqualität eines Kabels erreichen auch wenns ordentlicher aussieht oder praktischer sein mag


    Sicher gibt es noch weitere Negativpunkte die ich noch garnicht mitbekommen habe. Ne also von mir aus können die Ihre Konsole gleich wieder verschwinden lassen

    Hab mir auch mal wieder nen neuen TV geleistet. Ist auch ein LCD geworden aber diesmal in 55 Zoll (Diagonale 1,40m) und von Samsung:


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4503/10062010399.th.jpg]



    Bitte nicht erschrecken der Aufbau ist momentan nur Notgedrungen so bald kommt ein neues TV Rack dann siehts wieder wohnlicher aus.


    Rechts daneben steht noch der alte 37 Zoll und nen Game hab ich noch vor den neuen TV gestellt damit man sich in etwa die größe Vorstellen kann da das auf den Fotos nicht so gut rüberkommt

    Die Idioten machen sich komplett lächerlich. Scheiß egal wo der Drecks Sticker draufklebt jeder Zocker der halbwegs Ahnung hat kauft schon lange nichts mehr in Deutschland. Das einzige was die Sache nochmal interessant machen könnte wären Wendecover die gibts aber leider noch viel zu selten