Happy Birthday auch von mir LiniChanMi
Beiträge von Luna42
-
-
Vielen Dank an euch beide
-
Bei mir haben es dieses Jahr zwei Backmischungen getan... zwischenzeitlich sah es aus, wie Muffins mit Ketchup
Aber ok, man erkennt was es sein soll. Schönheitswettbewerb gewinnt es nicht.
Schöne Ostern euch schon mal. In einer Stunde ist es dann auch wirklich schon Ostern!
-
Alles Gute zum Geburtstag Risto Larkin
-
OMG! Mein Sohn wird ausflippen. Der liebt Pikmin. Muss ich ihm direkt nachher erzählen.
-
Aber in dem Video bringen die am Ende Sachen, da schüttele ich nur noch mit dem Kopf. Känguru-Bären ... natürlich.
Ja, total seltsam, als wenn das so wäre. Aber die KI hielt das eben für eine Mögliche Lebensform und da sie sich nur an den von uns bekannten orientieren kann, kam eben so etwas dabei raus.
-
Ich habe mir gestern dieses Video angeschaut und vor allem sind hier Erkenntnisse enthalten, die von einer KI ermittelt worden, sprich so könnte es sein. Erwiesen ist das aber nicht, dennoch sehr spannend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Happy Birthday Tikal
-
Eine künstliche Intelligenz beobachtet schon von je her das Leben auf der Welt und ihr größtes Ziel ist der Fortbestand der verschiedenen Spezies. Allerdings ist es eigentlich nur ein Beobachter und mischt sich nicht aktiv ins Geschehen ein.... bis zu jenem Schicksalhaften Tag. Es weiß, dass mit dem Tod von zwei bestimmten Menschen das Ende der Welt eingeleitet wird und erschafft zwei künstliche Wesen, die wie Menschen aussehen, um dies zu verhindern. Beide haben unterschiedliche Charaktereigenschaften und sind durch ihren materiellen Körper limitiert in ihren Fähigkeiten. Eines dieser Wesen ist Ringo, in deren Rolle man schlüpft. Ringo und Figue (das zweite künstliche Wesen) werden also in unsere Welt geschickt und jede versucht den Tod eines dieser besagten Menschen zu verhindern. Während wir mit Ringo ins Spiel einsteigen wollen, erfahren wir von Figue, dass ihr Ziel bereits tot ist. Sie kam zu spät, jedoch hat das Ziel eine Nachricht hinterlassen, die etwas später noch wichtig wird. Ringo zieht los und tja, was soll ich sagen. Ziel Nummer 2 ist auch schon tot. Blöd gelaufen, tschüss Welt. Nachdem Figue und Ringo etwas diskutieren, entscheidet sich Ringo dazu einen Seelenhack zu versuchen und so vielleicht zumindest Ziel 2 wieder zum Leben zu erwecken. Das gelingt und Arrow (Ziel 2) ist wieder am Leben. Allerdings wurde durch diesen Seelenhack eine Verbindung zwischen Arrow und Ringo hergestellt. Arrow (ist Dämonenbeschwörer) hat nun keine Kontrolle mehr über seine eigenen Dämonen, während Ringo diese nun kontrolliert. Daraus ergibt sich jedoch auch der Vorteil, dass sie einen Spezialangriff starten können. Da Arrow eh keine andere Wahl hat und sie irgendwie auch das gleiche Ziel haben, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, schließt Arrow sich ihnen an. Aber erst einmal will Milady retten, denn eigentlich wollte er sie beschützen und ist deswegen gestorben...
Das ist der Einstieg im Spiel. Die Seelenverbindung kann je nach Entscheidung bei Gesprächen sich auch verbessern und über den Seelenhack wissen Ringo und Figue selbst noch nicht so viel. Sicherlich gibt es da auch noch Geheimnisse zu entschlüsseln. Jedenfalls müssen sie diese Organisation, die den Weltuntergang herbeiführen will, aufhalten. Dafür müssen sie verhindern, dass die alle Bündnisse bekommen (Todesnachricht von Ziel 1) und diese sind in bestimmten Menschen verborgen, wie z. B. in Milady und Saizo und was soll ich sagen? Da die mit im Team sind, sterben die schon recht am Anfang und verlieren ihr Bündnis, wobei das Bündnis von Milady in Figue schlüpft und so nicht von Anfang an alles verloren ist. Eisenmaske ist aber sehr viel schneller als sie und hat einen komischen Typen bei sich. Naja, mal sehen wohin das noch führt.
Im Spiel muss man Dämonen und die Charaktere leveln, kann neben Aufgaben erledigen um Geld oder anderes zu bekommen, muss seine Waffen verbessern, Ausrüstung kaufen, Items sammeln oder kaufen und Zutaten für andere Items sammeln und für Geld eintauschen. Es gibt also eine ganze Menge zu beachten und die Story ist wirklich gut bisher. Es macht großen Spaß.
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurzes Update:
Macht großen Spaß, ist genau mein Geschmack und tolle Story. Die Grafik ist sogar besser, als ich erwartet hatte.
Soul Hackers 2 1.jpgSoul Hackers 2.jpgSoul Hackers 2 (2).jpg
-
Frohe Weihnachten an alle und danke euch
-
Schönen Heiligabend allen!
-
Vielleicht hat es der ein oder andere schon in Discord gesehen: Ich habe ein wenig gebacken. Dieses Jahr sind es Toffifee-Sterne, Butterplätzchen und gerade im Kühlschrank noch (der Teig): Browniekekse
-
Für die, die über Weihnachten nicht ins Forum kommen: Ich wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten!
-
Ich durfte gestern Pinball spielen in Sonic Frontiers. Das hat mir echt Spaß gemacht!
Ein Pinball-Spiel gab es ja auch in Sonic Generations. Das macht einfach immer wieder Spaß. Schön, dass sie das wieder eingebaut haben.
Leider wurde das Spiel dann einfach so abgebrochen, nachdem ich den Score knackte.
Das ist natürlich blöd, wenn es da solche Fehler gibt. Sollte nicht passieren.
Ich meine, generell alle Minispiele könnten zumindest nach dem Durchspielen irgendwo in freigespielten Extras erscheinen.
Ich denke schon, dass es das geben wird. Wäre ein Rückschritt zu früheren Spielen, wenn man am Ende nicht alle Level/Aufgaben wiederholen könnte, wann man will.
-
Nein, ich kannte das vorher gar nicht. Aber den Trailern zufolge, ist das genau mein Geschmack. Bald werde ich es erfahren.
-
Ich hab gerade irgendwie richtig Lust mit Soul Hackers 2 loszulegen, aber noch hab ich es nicht.
Naja, aber schaue mir gerade einen Clip nach dem anderen an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.