Mal schauen, was das wird. Bei TwoPoint gibt es ja auch diese Mitgliederanmeldung, um die Goldene Toilette zu erhalten. Hat btw bei TPH nicht funktioniert, in TPC wurde das verbessert, da klappte es bei mir auch ohne Probleme. Daher bin ich mal gespannt, ob das am Ende auch alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Hab mich jedenfalls angemeldet.
Beiträge von Luna42
-
-
Sie sollten vielleicht dann bei Sonic 4 darauf achten, dass sie den Erscheinungstermin nicht auf einen Erscheinungstermin mit Disney setzen. Sonst läuft das wieder nur in den kleinen Kinoräumen. Es wäre doch schön, dass mal in einem richtig großen Saal zu sehen. Aber Film war gut und wäre super, wenn Jim Carry weiterhin dabei bleibt. Mein Sohn ist ja riesen Dr. Robotnikfan der Filme bzw. inzwischen generell Dr. Robotnik/Dr. Eggman-Fan. Muss in der Familie liegen, mein Bruder mochte auch schon immer lieber Dr. Eggman.
Die Figuren die es zum 3. Film gibt, sehen auch Klasse aus, aber geht natürlich total in den Geldbeutel, wenn man die haben möchte.
-
Ich hab noch Ori and the will of the wisps, Hades und Immortals Fenyx Rising für Xbox Series X und dieses Hasenspiel, dass du mir geschenkt hast AstroTiger
Achja, mein Plüschjoker ist endlich angekommen. Muss ich mal ein Foto von machen.
-
Kekse sind alle, die Verwandtschaft hat sie alle aufgegessen.
-
Mal ein Überblick, was ich jetzt für Xbox Series X (One) in meiner Sammlung habe:
ATLUS:
- Shin Megami Tensei V: Vengeance
- Soul Hackers 2
- Persona 5 Royal
- Persona 5 Tactica
- Persona 3 Reload
- Unicorn Overlord Monarch Edition
- Metaphor Re:Fantazio Collector's EditionSEGA Allgemein:
- Sonic Colours: Ultimate
- Sonic Frontiers
- Sonic X Shadow Generations
- Puyo Puyo Tetris 2
- Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - Sweep the BoardUnd dann hab ich noch die Filme von Persona 3, alle 4 Movies und Devil Survivor the Animation Komplett + Persona 5 the Animation Komplett.
-
Frohe Weihnachten!
Hoffe Ihr seit alle gesund und könnt die Feiertage genießen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hoffe hattest du auch. Wir feiern tatsächlich erst heute die Halloweenparty, weil Donnerstag war unpraktisch. Paar Kinder haben gestern sogar geklingelt. Die letzten Jahre kam immer nur 1 Kind, aber dieses mal waren es wieder mehr.
-
Wer hat Angst vor Geistern? In Two Point Museum scheint es davon jedenfalls genug zu geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Knuckles Danke, habe direkt mal E-Mail gecheckt und wo ich so oft hier gelesen hatte, dass man sich ständig für den Newsletter neu anmelden muss: Habe ich nicht gemacht. Ich bekam vor ein paar Tagen eine E-Mail mit dem Hinweis, dass man sich dafür registrieren kann und dann eine E-Mail bekommt, aber das die auch limitiert sind. Habe mich direkt für registriert und dann hieß es warten. Hab ihn so eben freigeschaltet.
Ich bin inzwischen durch mit Sonic Generations und Shadow Generations. Shadow Generations hab ich jetzt ca. 7 Std. gebraucht (bisschen mehr, da ich mich in den letzten Leveln echt verloren habe... Shadow brauch glaube ich einen Therapeuten so oft wie er gestorben ist... sorry ). Wie kommt er mit den Musiknoten zurecht bei Shadow Generations. Bei einer muss man in so einen Schacht springen und da ist Wind und Stacheln... ich hab ab da aufgegeben sie zu jagen. Die Schrauben würde ich gerne noch mal sammeln, wenn ich gerade Zeit und Lust dazu habe, vielleicht die Level üben und die Marken für die Truhen freispielen, aber die Musiknoten.. stand jetzt hab ich keine Lust das zu machen. Hatte es auch mit Chaos Control versucht, aber halten nicht an, wenn die Zeit einfriert. Wie gemein. Story technisch, aber tolles Spiel und es ist auch die Verbindungen zwischen Sonic Generations und Shadow Generations da. Das viele gesammel ist mir bisschen too much. Aber das ist ja optional.
-
Aber woher/wie man genau weiß, wo die Ringe immer exakt zu holen sind, ist momentan immer noch ein Ratespiel.
Das war schon immer ein Ratespiel, auch im alten Game. Aber mal ein paar Tipps an dieser Stelle:
- Wenn der Timeeater die Ebene wechselt, dann wird in der Regel von irgendwem im Hintergrund gesagt "Folge ihm", dann rüber wechseln, man sieht aber auch, wie er die "Wand" durchdringt und man ihn eben gar nicht mehr vor sich sieht
- Es bringt dir null außen zu versuchen ihn einzuholen, das klappt nie, aber außen ist es einfacher die Ringe zu sehen und zu sammeln, allerdings tauchen die da auch nur auf, wenn der Timeeater auch da ist
- Bei den Ringen immer den Turbo einsetzen, da sie so magnetisch angezogen werden
- Es ist hilfreich die Turbo-Taste nicht immer durchgedrückt zu halten, sondern immer wieder los zu lassen (nicht zu knapp nacheinander) und erneut zu drücken, der Schub durch den Start ist meiner Meinung nach besser, als das gedrückt halten
- Und das wichtigste: Versuch ihn direkt schnell einzuholen, sobald du den Timeeater triffst, sprich er Schaden nimmt, verliert er Ringe, in dem Moment wird der Turbo deaktiviert, also loslassen sofort wieder drücken, damit die verlorenen Ringe brav zu dir kommen, das ist ein enormer Bonus, da man die Ringe nicht "suchen" muss
Der Rest ist Glück! Viel Erfolg!
-
Vielen Dank, Luna. Ich habe deine Anweisung diesbezüglich befolgt und es hat tatsächlich funktioniert.
Zwar hat's bei mir erst nach mehrmaligem Ausprobieren geklappt, aber ich bin sehr froh jetzt endlich weiter gekommen zu sein!Freut mich, dass ich helfen konnte. Dann weiterhin viel Spaß. Mich persönlich macht Silver immer wahnsinnig, aber das schafft man auch.
-
Ich drück die Daumen das es klappt. Ich weiß noch erste Mal Sonic Generations auf der Xbox360, hab ich bestimmt 2 bis 3 Stunden gebraucht, bis ich kapiert habe, wie das geht. Hab das auch erst vor kurzem auf PC gespielt, das alte. Aber Steuerung musste man sich jetzt etwas umgewöhnen, da nicht für alles die gleichen Tasten wie beim Original genommen worden sind. Wie auch immer, ich bin Story technisch mit dem Sonicpart durch. Hab Shadow angefangen, da sind die Level doch etwas anspruchsvoller und die Fähigkeiten, die Shadow dazu bekommt... ich hoffe, ich kann mir das alles merken. Dachte aber auch erst, da schaffst doch nie ein S-Rang. Stunde Level 1 wiederholt und wiederholt und doch S-Rang geschafft. Also ist nicht unmöglich, nur etwas Übung. Der spannende Teil ist jetzt natürlich der Shadowpart, da die Story neu ist, die Level neu sind. Aber für heute ist genug.
-
Das ist total einfach, sobald man weiß, wie es geht. Ich versuche es dir mal zu erklären.
1. Greife Shadow am Anfang direkt mit einem normalen Angriff an, er fällt ein Stück zurück, verliert Ringe.
2. Benutze den Turbo, meide die "Sprungchancen", sprich lauf außen herum, das geht schneller.
3. Sprungchancen nur nutzen, wenn super wenig Turbo hast, um Tricks zu machen, die die Leiste wieder auffüllen.
4. Wenn Shadow neben dir rennt ohne Turbo, immer direkt angreifen. Er fällt zurück, verliert Ringe.
5. Sobald du dann beide Energien eingesammelt hast, mit hin und her switchen die Steine (Meteoriten) anrennen, am besten alle! Du holst Shadow ein und es taucht das "Angriffssymbol" auf. Tue es nicht! Einfach weiter rennen, auf Shadow zusteuern, an Shadow dran bleiben. Er verliert Ringe und Ringe und Ringe und Gameover. Du hast es schafft.
Ich hab AstroTiger in drei Teilen eine Aufnahme geschickt, wo du mein Gameplay siehst, wo ich S-Rang da sogar mache. Kann er dir am besten mal weiterleiten.
-
Alles Gute zum Geburtstag Knuckles Mr. Saturn Master DK cantale
-
-
Ich hab es auf Steam und Xbox360. Und es ist eins der wenigen Sonicgames, wo mein Sohn kommt und sagt "Ich will Classic Sonic spielen". So hatte ich auf der Xbox360 die Classic Sonic Level niemals gespielt, weil mein Sohn darauf bestand sie alle zu spielen. Aber auf PC jetzt nachgeholt. Und dieses Mal ist es auch noch mit Shadow. Das wird wohl ein Kampf, wer den jetzt spielt. Ich hab es bezahlt also: MEINS!
-
Ja, das Steelbook ist schon echt schick. War bei der Collectors Edition auch bei. Ich überlege aktuell noch, wo ich die Stoffkarte aufhänge. Ich will sie nicht einfach in der Box lassen oder doch? Man will ja auch nicht, dass es schaden nimmt. Bin hin und her gerissen. Konnte bisher leider noch nicht spielen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen (ging mir voll schlecht die letzten beiden Tage), aber heute Abend will ich mal loslegen. Ich hab die Demo nicht gezockt.