Beiträge von Dark Prime LoRd
-
-
1. kann bei jeder Version passieren ( leider -.- )
2. ja müsste gehn, aber probleme gibs immer mit inet
3. ich würde neu ausm handel empfehlen, da mein kumpel auch eine gebrauchte konsole geholt hat & dann konnte er wegen der Festplatten umstellung & auch konsohlen umstellung nicht online gehn weil der vorbesitzer hat werscheinlich sch**** gebaut !!!
4. sehr viele kommte auf dein interese an ( frag lieber jemand anderen )
hoffe konnte etwas helfen
-
das bild ist echt zum schrein Astro
hier mal mein Hund er heißt Bogart( weis nicht ob ich ihn schonmal gezeigt habe ) & das bild ist schon ein paar jährchen her xD jetzt ist er viieeelll größer
-
sorry hab es mir nur kurz angeguckt & bin kein experte
dafür hab ich gleich ein paar erfolge mit den ersten 3 msisionen gemacht xD -
hallo nachträglich
-
wie gesagt am weekend würde ich eigendlich immer mitspielen, am Montag & sowieso in der Woche hab ich nunmal no Time -.-
auser Ferien, das ist was anderes -
was bedeutet das für dumme ? ( mich ) xD
-
die remixes vom streetfigter game auf xbox live
aber mein favo = Guiles Theme ^^
-
jam jam, KEKSE
ich werde sie BACKEN
ich werde sie PFLEGEN
& dann werde ich sie VERSCHLINGEN Muhahaha
-
alles gute nachträglich an alle, wo ich jetzt die ganze zeit nicht on war
-
das schafste bei mir 100%tig xD
da ich ein echter LOSER in Tennis games bin
also wenn du mal deinen frust ablassen willst, ich stehe zur verfügung -
oh man, dachte das hat jeder 2te Mensch heutzutage
-
also, zurzeit habe ich wieder Halo 3 ... wer lust hat
& Turok wehre auch nicht schlecht, da es kaum jemand online zockt... leider -.- -
ich bin ein neues Tennis mitgleid
also, wer an irgendeinen weekend mal zeit & lust hat, kann mich ja mal fragen ob ich gerade Zeit & lust habe -
ja, das vermisse ich irgendwie auch -.-
aber musst echt mal drauf auchten, vielleicht geht es ja auch nur bei mir schneller
aber die lade zeiten & game wechseln geht meiner meinung nach etwas schneller als zuvor -
Zitat
Original von Gamefreak
Hey nicht übel Prime hast du momentan zu viel Geldja hab endlich etwas ( noch nicht alles ) nach bezahlt bekommen hehe hab auch noch deins
& meine neuen games, vielleicht nicht die neusten aber egal, das eine hat schließlich mit sega zu tun
& ich hab sie sehr SEHR billig bekommen sagen wir ... beide für fast umsonst xD ( getaucht ) gegen ein alltes xbox 1 spiele ( XIII )
& noch
nein spaß hab jetzt nur kein Bild frü diese Arcarde CD gefunden !!!
hoffe ihr wist was ich meine -
Zitat
Original von Störtebeker
Die Geschichte von Legacy of Kain: Soul Reaver ist doch wie gemacht für Hollywood.dafür wehre ich auch auf alle fälle
aber ich bin dem kleinen Helden "LINK" treu
also: "THE LEGEND OF ZELDA"
-
also ich find das neue design ganz ok aber muss mich halt erstmal richtig damit zurecht find !!!
ich hab nur gemerkt, das alles viel schneller geht als davor & das ist für mich erstmal das wichtigste -
Zitat
Original von Gamefreak
Hey wer zockt mit mir ne Runde Horde? Macht richtig Laune das Game kann ich nur empfehlenalso, wenn du mich nicht zu schlecht findest & wieder mal lange weile hast kannste mich immer fragen ( das gilt auch für alle anderen hier )
-