Tolles thema hatten wir vor ner woche in einer xbox live party auch.
wie steht ihr zum thema gamescom und terrorangst?
ich mein ich war auf jeder gc in köln aber polizei hab ich da bis nun keine gesehen.
ich hab dieses jahr echt nen mulmiges gefühl......
Beiträge von LastPixelHero
-
-
399?
Du brauchst mehr:
Playstation Camera 49€
Playsation move 30€
Playstaion move navigation-controller 25€
Playstation VR 399€
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
sind locker über 500€
schön auf kleingedruckte achten
und ob es dann fuktioniert oder nen weiteres kinect ist wo nur 3 games drauf spielbar ist?
genau wie battlefront VR was bringt mir das 500 teil wenn mein kopf nur den rechten stick zu,umsehen ersetzt? -
so nun auch hier:
-
nene auf karte für knappe 40€ Earth Defense Force 2 - Invaders from Planet Space heisst es und kommt am 19.02.2016
-
Ein Patch und alle Bugs sind weg
-
doch ps3 ist noch da*G* und die vita.hab jetzt für die neue leisere version 500gb 250euro bezahlt neu
-
Kann es kaum erwarten.Hab ja damals schon auf Kickstarter gespendet.Nun kam letzte Woche meine Ps4 an, nun bin ich vorbereitet....
-
LABCXIwEDQ4
Und weiter geht es auf Playstation 4 und eine neue umsetzung für Vita kommt auch noch
-
ich mag ja die faceplate option bei dem new 3 ds und die snes tasten bei weissen .denke werde mir mal einen kaufen.hab ja nur den normalen ds lite anno 2006
-
unser gamestop hat noch eine astro intresse?
-
Ich spiele es seit nun 2 tagen ohne extra zu zahlen.ich bin schon gut süchtig danach.macht spass und spielt sich super.klar kann man nur 3-4 runden spielen und dann geht erstmal nichts .es sei den man gibt verdiente diamanten ab oder wartet knapp 30mins .aber da gibt es viel schlimmere free to play games.also ich mag es ......
-
ich bin mittwoch da wer noch?
-
Was soll denn an kinect explodieren.da sind weder gase noch explosive flüssigkeiten drin.so ein schwachsinn....P.S. der srachbefehl lautet xbox anschalten und geht auch nur wenn die xbox per controller oder stimme runtergefahren wurde und sich im schnellstart modus befindet.nur so nebenbei......
-
Wahrscheinlich du sollst nicht lügen....
-
Dead Rising 3
Forza 5
und Crimson Dragon
und Killer Instint halt.denke kaufe noch nfl25
-
Naja hatte meine Ps4 storniertweil meine freunde alle Xboxer sind.
gestern abend kam sie dann:
20131123_122811.jpgersteindruck bin sehr zufrieden.schöne verarbeitung und traumhafter kontroller.kinect funktioniert 100mal besser auf der one.top teil
-
Ok ohne scheiss ich BRAUCH NE WIIU!!!!!
-
Ich hab die Japan Bluray hier warum??
-
Tom Clancy ist verstorben
Im Alter von 66 Jahren ist Tom Clancy, Autor zahlreicher Militär- und Spionage-Romane, am Dienstag in Baltimore verstorben. Dies meldet unter anderem die New York Times. Spieler kennen den Amerikaner vor allem durch langlebige Software-Serien wie Splinter Cell, Ghost Recon oder auch Rainbow SIx, welche auf seinen Buchvorlagen basierten. Clancy war neben seiner Arbeit als Autor auch Mitbegründer des Studios Red Storm Entertainment, welches 1996 für den ersten Teil von Rainbow Six verantwortlich zeichnete. Die Rechte allen genannten Marken liegen bei Ubisoft, auch das für Next-Gen-Konsolen angekündigte The Division gehört dazu.
-
von sammlern oder ebay.....habe damals also 2005 glaub ich 1000€ bezahlt schon was her.....
ist aber eher rar geworden