- Offizieller Beitrag
Oh ja, die Beteiligung am Gewinnspiel ist bisher schon richtig klasse. Und es macht jede Menge Spaß. Vorallem bin ich gespannt, wer am Ende alles gewinnt. Aber ich denke, das sind die Teilnehmer noch weitaus mehr, als ich.
Oh ja, die Beteiligung am Gewinnspiel ist bisher schon richtig klasse. Und es macht jede Menge Spaß. Vorallem bin ich gespannt, wer am Ende alles gewinnt. Aber ich denke, das sind die Teilnehmer noch weitaus mehr, als ich.
Und da das Gewinnspiel gestern Abend endete, stehen die Gewinner nun fest. Hat denn wer aus dem Forum gewonnen?
Leider nicht, was solls, man kann nicht immer gewinnen
War aber eine Super Idee!
Ich Gratuliere mal die Gewinner, wer-das-auch-jetzt-immer-sein-sollte^^
Ich gratuliere auch mal den Gewinnern, egal wer es denn nun ist
bin es leider auch nicht
aber trotzdem Glückwunsch für den der gewonnen hat
Waren denn so viele aus dem Forum dabei? Schau an..
Aber mir hat die ganze Aktion auch sehr viel Spaß gemacht! Vor allerm das nette Feedback und die starke Betetigung war richtig schön!
Nur die Mails einiger Experten, die uns täglich zuschütteten mit den immer gleichen Adressen und Namen, waren dann doch etwas nervig.
Der SEGA-Club hat heute Geburtstag und feiert an diesem 07.05 bereits seinen Zweiten!
Zeitgleich hat auch das Forum heute Geburstag und wird nun schon ganze 3 Jahre alt! Glückwunsch!
Happy Birthdaaaaaaaayyyy
Alles Gute! Auf viele weitere schöne Jahre mit euch^^
Ales gute SEGA-Club! XD
Von mir auch alles Gute ovo
Padüüü~
Herzlich Glückwunsch Sega Club auch von mir!!!!!!!!!!!
Yay Shadow lächelt sogar zum Geburtstag, das nenne ich ein grandioses B-day geschenk xD
Alles gute und auf weitere tolle jahre!!
Da wünsche ich dem SEGA-Club doch alles
"Gute zum Geburtstag"
und all seinen Mitgliedern ein
"Frohes Fest"
Alles Gute Sega Club!
Alles gute dem Club XD
Hab das gerade erst gemerkt XDDDD
Alles Gute SEGA Club!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Sega Club.
Herzlichen Glückwunsch SEGA Club!
Die Homepage ist jetzt drei Jahre und das Forum schon vier. Nächstes Jahr gibts die große Feier zum fünfjährigen oder wollt ihr nicht mit uns feiern?
Ich habe gerade nachgeschaut, wie lange ich eigentlich schon dabei bin und war doch recht erstaunt. Zwei Jahre müsst ihr mich schon ertragen. Geh ich euch nicht tierisch auf die Nerven?
Aber mal ernsthaft! In den letzten Jahren habt Ihr einiges hier verändert. Ihr habt euch Gedanken gemacht, was uns gefallen könnte (hoffe ich jedenfalls) und Ihr seit dabei nicht immer auf positive Rückmeldungen gestoßen. Trotz mancher Auseinandersetzung sind wir noch immer eine Community, die sich necken, unterhalten, austauschen und ja manchmal auch spamen. Ich finde, wir sollten im Rückblick darauf daran denken, dass wir trotz aller Auseinandersetzungen in der Vergangenheit und die wir vllt auch noch in der Zukunft haben werden, uns doch insgeheim immer gut verstehen (und verstehen werden), obwohl wir alle Grund verschieden sind und oft nicht gleicher Meinung.
In diesem Sinne wünsche ich dem Club viele weitere schöne Jahre und hoffe, dass uns all die Leute, die ich hier in den letzten Jahren so kennen lernen durfte, erhalten bleiben.
Alles Gute SEGA Club!
Naja alles jute Sega Club und viele schöne jahre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!