Leute, die offensichtliche Fehler im Spiel kritisieren, sollte man nicht gleich als Hater abstempeln. Ich kann auch alle, die sich noch aufs Spiel freuen, Fanboys nennen, die alles runterschlucken, wo Sonic draufsteht - das ist genausowenig berechtigt.
Diese "Hater" hängen sich auch nicht rein an den Bugs und Glitches auf, das Spiel hat weit mehr Probleme, die Bugs sind nur die Spitze des Eisbergs, die das Fass zum Überlaufen bringen.
Ich werd mir das Spiel nicht holen. Es hat mich bei der Ankündigung echt gehyped, als der erste Trailer veröffentlicht wurde, als die Gameplayvideos ankamen, fand ich das Spiel alles andere als interessant, und jetzt, mit dem vollständigen Release, bei dem ich mir ein paar Walkthroughs angekuckt habe, kippt die Stimmung total, es gefällt mir einfach garnicht (dieses Urteil kann man sich btw selbst bilden, ohne das Spiel selbst gespielt zu haben :P). Die 3DS Version sieht noch ganz in Ordnung aus, aber selbst die schreit nicht nach nem Vollpreiskauf. Echt schade, das ganze hatte echt Potential. Hab mir mehr erhofft.