Beiträge von Thors Hammer

    Also bei uns steht noch alles in den Sternen :justcry:


    Ich habe noch zahlreiche Schulungen (IHK-Prüfung habe ich am Montag gehabt) und ehe das hier alles noch nicht über die Bühne ist, weiß ich auch noch nicht, wo und wie ich eingesetzt werde. Aber das Praktikum findet statt - egal wie hoch der Schnee ist :justgrind:


    Ob ich nun die Feiertage frei habe und mit Frauchen zu den (meinen) Schwiegereltern fahren können, weiß ich immer noch nicht - das finde ich echt :cursing:

    Och das würde ja nix Wildes werden, ich habe da irgendwo mal einen Sonic gesehen, der so aussieht, als würde er gerade rennen ... ähnlich wie dieser hier: :cur-Sonic: .... dieser Sonic geht leider nur und auch viiiiiel zu langsam ûnd in die falsche Richtung ... ich hoffe, ich finde das Bild, was ich meine.



    Frauchen redet von einer Amy - look like this :amy4: ......... für die rechte Seite, denn dann kommt Sonic auf die linke Seite :exakt:

    Auch ein Jubiläum ist so eine Art Geburtstag und ich mag Glückwünsche aussprechen.
    Auch zum Bestehen einer Führerscheinprüfung. egal ob Theorie oder praktische Prüfung oder Zwischen- Endprüfung bei der IHK oder....



    ABER jetzt erstmal alles Gute zum 4.ten :tfreu:

    Wenn man nicht viel Zeit für ein Haustier hat, da ist es echt nur fair, sich keins anzuschaffen!


    Aber entweder habe ich es überlesen oder KEINE(R) hat einen Goldfisch als Haustier :??: - das war mal das Nr.1 Haustier neben Hund und Katze.


    Naja, muss ja nich ...


    P.S. vorgestern kam Katerchen ganz aufgeregt zu mir ..... das macht er immer, wenn etwas besonderes ist ... diesmal war es nur eine fette Spinne an der Wand ... jaja, so ist das, wenn der Kater nicht an die Spinne kommt ... fangen, spielen, essen .... ich habe die Spinne in Ruhe galassen, soll er doch weiter lauern :betsch:

    Pfui ! ganz viel PFUI !


    Da hatte ich am 04.10.2010 Geburtstag und ich habe mich nichtmal bedankt :justcry:



    Vielen Dank an alle Gratulanten !



    .... und ganz viel PFUI für mich !

    Mein Eselchen ist so ruppig und struppig, da lohnt ein Aufkleber nicht!


    Beim nächsten Wagen (es soll ein "Alces alces" werden) , komme ich SEHR gern auf Dein Angebot zurück!


    Wir wissen noch nicht ob ein Sonic oder ein Tales wird oder ein ..... hmmmm

    Och nö


    Das mit Deinem Autochen tut mir echt leid :plerren:


    Irgendwie hängt auch bei mir immer das Herz am Wagen und gerade Dein Töff-Töff hat mir so gefallen und ich habe ja auch gesagt, wenn ich ein anderes Auto bekomme, dann melde ich mich bei Dir, denn ich MUSS minimum einen Sonic auf meinem Tankdeckel haben und möglicherweise mehr :redgrinning:


    Schön das Du, trotz der extremen Suche (oder gerade deshalb) gefunden hast.


    Mir gefällt Deine Wagen jetzt schon, da ich rot, königsblau und schwarz am liebsten mag.


    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuem Auto und freue mich schon, auf die Fortsetzung der Geschichte und auf Bilder!

    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Nein was für geile Werbe dinger! ^^
    Das erinnert mich an eine werbung die ich in Österreich mal gesehen hab. Bei der sind meine Freundin und ich immer sofort vor den TV gesprungen weil die so geil war. XD Aber die ist ein bisschen makaber desswegen lass ich den link mal lieber. ^^' Geht darum das man nicht betrunken autofahren sollte. XD


    Oh kleiner Hinweis an Thors Hammer: Oben im ersten Post das zweite ist nicht Sailor Moon, das ist Lucky Star! XD




    ähhhhhhh :th2: ....... :uh: stimmt! :bsmile:

    Zitat

    Original von Emerl



    Meinst du nicht eher dein Plumeau? :grins:



    Selbstverständlich hast Du Recht :grins:


    Jedoch :


    Ich bin ein Rheinländer und rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist
    und somit ist DEIN "Plumeau" --> MEIN "Plümmo" (auch Plümo) .....


    ... aber was ein "Fritzchen" ist, wurde noch nicht beantwortet :kkratz: