Beiträge von Knuckles

    Neuer Trailer zum Level-Vergleich aus bisherigen Sonic-Spielen mit Sonic X Shadow Generations:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehe ich sehr ähnlich.
    Die Green Hill Zone mag ich aber in 3D beispielsweise gar nicht mehr spielen, weil ich sie bereits mehrere male in den letzten Sonic-Spielen gespielt hatte.
    Sonic Generations, Sonic Forces, und zuletzt auch in Sonic Frontiers, meine ich.
    Irgendwann ist's auch gut.
    Bitte in Zukunft Emerald Hill Zone und Angel Island Zone in 3D.
    Für mich wird's aber dennoch nicht komplett nochmal recycelt, da ich Sonic Generations damals nie komplett durchgespielt hatte, auch, wenn ich damals schon so einiges freigespielt hatte, daher lohnt es sich sehr gut für mich.

    Nur ... was genau soll die Animation? Wird das eine Serie? Das fände ich gut und hätte eine neues Topic verdient. Oder ist es wieder ein Vorgeplänkel und sonst nix? Das fände ich dann wieder doof, so gut es auch ist. Es scheint zumindest etwas Längeres zu sein.

    Was auch immer es sein mag; soweit ich weiß, bekommen PlayStation-Spielerinnen und PlayStation-Spieler mehr Story-Inhalt als alle anderen, muahaha!
    Team PlayStation, yeah!

    Heute auf dem offiziellem YouTube Account von Sonic The Hedgehog erschienen:

    Sonic X Shadow Generations - Dark Beginnings Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist schon lange her, seitdem ich mich das letzte mal so stark gehyped auf einen Sonic-Spiel gefreut hatte.

    Neuestes Musik-Video von April Art. <3
    April Art wissen immer noch, wie man mich gut überrascht.
    Erstaunlich, dass sich der neue Song so gut anhört, ohne dabei den Musikstil zu sehr abzuändern.
    Schaffen mittlerweile leider nicht viele Bands so kreativ zu bleiben.

    April Art - Head Up High

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls das Video bisher noch nicht gepostet worden, hier etwas Gameplay Material mitsamt kleinem Trailer von IGN.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kriege jedes mal Gänsehaut-Feeling, wenn Doom's Eye auftaucht und die passende Musik dazu einsetzt.
    Minute 5:04 in etwa.
    Insbesondere, wenn Doom's Eye zu Shadow sagt: "You can not deny your fate!":shadow2:
    Westopolis ist eindeutig einer meiner absoluten Favoriten von den bisher bekannten Shadow-Leveln.
    UNBEDINGT KOPFHÖRER / HEADSET AUFSETZEN, SONST FEHLT DAS FEELING!

    Dabei denkst du ja aber an die normale physische Edition, nicht die asiatische samt tollem Merch, oder?

    Ja, die deutsche, physische PS4-Retail Edition. Asiatisch? Keine Ahnung, ob meine deutsche PS4 das Spiel in asiatischer Fassung überhaupt abspielen würde. Aber an welchen Merch dachtest du da? Die eine Statue, wo nur der Kopf zu sehen ist von Shadow? Dann lieber eine Figur eines kompletten Shadows mit vollständigem Körper.
    z.B. von First 4 Figures, auch, wenn diese leider mega teuer sind.
    Das Journal von Dr. Gerald war jetzt glaube ich sowieso nur digital zu haben, oder?
    Ich muss nicht alles teuer haben, aber die dIgitale Deluxe Edition reicht mir erst einmal vollkommen aus, um den Spielspaß zu genießen. :shadow2:
    Ich erwähnte auch, dass ich mir die Physische bloß "vielleicht" zusätzlich kaufe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du musst dir ja gleich mehrere vorbestellen. :justgrind: :justgrind: :justgrind:

    lol
    Ich plane momentan mir das Spiel maximal 2x zu kaufen.
    Einmal als Vorbestellung für die digitale Deluxe Edition, weil ich den Terios Skin so cool finde.
    Und hinterher vielleicht noch die Physische Retail Edition für PlayStation 4, damit ich was Physisches zum Anfassen habe.
    Aber bei Zweiterem kann es sein, dass ich mir noch etwas länger Zeit lasse, weil 60 Euro nun mal auch nicht wenig Geld sind.

    Project Shadow (2023) Fan-Film

    Project Shadow ist ein von Fans gedrehter Kurzfilm, geschrieben und inszeniert von „João Filipe Santiago“, gefilmt von @Freshfilmesoficial, mit Original-Sprachausgabe von @dubrasiloficial und Original-Soundtrack und SFX von @AMARGEMrec, inspiriert von der neuesten Version der Sonic Filme. (Paramount Pictures)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte dieses Video hier auch noch unbedingt posten, da ich finde, dass jeder Sonic- und Shadow-Fan diesen fangemachten Kurz-Film mal gesehen haben sollte.
    Gefällt mir persönlich sogar viel besser als der erste Fan-Film, welcher 2013 erschienen ist.

    Am Film finde ich wirklich sehr berührend, wie man die Story und Atmosphäre rüberbringt, wie Maria damals zusammen mit dem Professor Dr. Gerald Robotnik und Shadow friedlich zusammen lebte, und warum Shadow so geworden ist, wie er nun mal geworden ist.
    Sie haben ihre Hausaufgaben wirklich sehr gut gemacht.
    Hoffentlich wird Paramount Pictures sich das abgucken und in Hinblick als Sonic Adventure 2 als Vorlage auch ebenfalls alles möglichst so detailgetreu wie nur irgend möglich versuchen nach/darzustellen.

    Verfügbar ist der Fan-Film Project Shadow bisher bloß in Englischer Sprache als auch in Spanischer, soweit ich weiß.

    Scheinbar gibt es das ja nur hier so, weil große Special Editions sonst kaum in den Westen kommen. Nur das finde ich eben auch echt doof: zig Versionen, die man sich sowieso nicht allesamt kaufen kann oder will. Warum sollte man ein Spiel auch drei oder viermal kaufen, um wirklich alles zu haben? Bescheuert ist das.

    Ich sehe das als genau so bescheuert an, aber diesen Blödsinn hast du mittlerweile nicht nur bei SEGA, sondern so ziemlich überall so.
    Die Entwickler wollen ihre Kunden mit schicken Digital-Only-Goodies locken.
    Einerseits finde ich solche Bedingungen dumm; insbesondere wenn diese digital exklusiv bleiben, dass man dann gezwungen ist sich das Game nur digital zu kaufen, oder eben ein zweites mal, wenn man die physische Edition auch haben will.
    Aber andererseits kann ich jeden Fan und Sammler diesbezüglich verstehen, da ich auch auf gewisse Sachen nicht verzichten will.

    Dann müsste man SEGA direkt anschreiben und sie darum bitten, dass man sich nachträglich alles einzeln separat kaufen kann.
    Das wäre auch wirklich fair, aber heutzutage gehört es leider zum Standart, dass man fürs bloße Vorbestellen einer digitalen Version dafür mit Extra-Stuff belohnt wird, welcher eben leider in den physischen Varianten fehlt.
    Man könnte ja Extra-Downlod-Codes in die Retail Editionen mit dazu packen, aber ich kann dir diesen Zirkus leider auch nicht ganz erklären.
    Außer vielleicht, dass jeder eben mehr Geld auf diese Art und Weise verdienen will, weil sie wissen, dass manche Fans jede Edition haben wollen, inklusive jedem Vorteil.

    Das wäre mal eine sehr witzige Idee, alle 7 Doom Emeralds, haha. :knuxlachend:
    Gefällt mir. Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so abwegig.

    Also zumindest ging es laut einer Übersetzung aus dem Japanischen in einem neueren Interview auf YouTube so hervor, dass ich's so verstanden hatte, dass Izukas Favorit Shadow sei.
    Vielleicht hat er, obwohl er ganz weit oben mitmischen darf, leider nicht genug Kontrolle, um darüber zu entscheiden, Shadow öfter in den Spielen vorkommen zu lassen?
    Kann ich dir auch nicht genau sagen/schreiben.

    Wenn du dir nur die Physische Edition kaufst (was ich zwar gut nachvollziehen kann, weil ich diese auch bevorzuge), musst du aber auf den Terios Skin für Shadow, ein weiteres Zusatz-Level wie auch einen weiteren Skin für Shadow, Skill Points, Extra Musik, als auch auf ein digitales Art Book mit dazugehörigem Soundtrack verzichten.
    Ob der Sonic Adventure Legacy Skin ebenfalls nur digital erhältlich sein wird, ist mir nicht ganz klar.
    Im zweiten Trailer wurde der legendäre Sonic Adventure Skin für Sonic selbst direkt unter einem fetten "PRE ORDER NOW" gezeigt, was mich stark vermuten lässt, dass dieser ebenso bloß digital zu haben sein könnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shadows Flügel sind Bestandteil seiner neuen Doom-Kräfte, welche er, wie der Name es bereits stark vermuten lässt, von Black Doom erhalten wird.
    Zugegebenermaßen sehen diese etwas dämonisch aus, sind aber alienhafter Natur, da sie von Black Doom stammen.
    Ernüchternd in Anbetracht der Tatsache, da sich doch Shadow im späteren Verlauf gegen Black Doom stellt.
    Sieht man auch schon Anhand dessen, wie Shadow gegen Doom's Eye kämpft.
    Ich frage mich gerade, ob Shadow diese Kräfte freiwillig bekommt, oder ob Black Doom ihm diese Kräfte auf erzwingen wird?
    Es bleibt spannend, was uns die Geschichte liefern wird.
    Ich würde es sehr befürworten, dass Sonic X Shadow zu einem Riesen-Erfolg wird und diese Tatsache SEGA dazu führt, endlich ein zweites Shadow The Hedgheog Solo Spiel herauszubringen.
    Meinet wegen wieder gegen Black Doom, wenn derzeit keine anderen Ideen im Raum stehen. Ich vermisse diese action-reiche Art von Sonic- bzw. Shadow-Spielen.
    Soweit mir bekannt ist, hatte Izuka angeblich mal erwähnt, dass Shadow sein Lieblings-Sonic-Character sei.

    Bezüglich der vielen, verschiedenartigen Editionen des Spiels:
    Ich bin stark am Überlegen mir die Digital Deluxe Edition für PS4 zu kaufen / vorzubestellen, damit ich alle Vorteile der Digitalen Version inklusive des Vorbesteller-Boni haben kann.
    Man kann sich letzten Endes immer noch die physische Edition hinterher nachträglich kaufen, allerdings geht das leider nicht mit den digitalen Vorbesteller Bonuskram nachträglich, deshalb in dieser Reihenfolge.

    Hier noch einige Videos:

    Takashi Izuka und Austin Keys wurden zu IGN eingeladen, um einige Fragen zu Sonic X Shadow Generations zu beantworten.

    Takashi Iizuka Answers Our Burning Sonic x Shadow Generations Questions | IGN Live 2024
    Sonic Team's Takashi Iizuka joins us at IGN Live to talk all about Sonic x Shadow Generations. 2024 is the Year of Shadow the Hedgehog, with Sonic's edgy riv...
    www.youtube.com


    Gameplay Material zu Sonic X Shadow Generations - Offizielles Space Colony Ark & Biolizard Boss Fight Gameplay | IGN Live

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi and welcome Quaakie.
    Ich finde, dass die Sonic Mega Collection Plus für deine PS2 schon eine sehr gute Sammlung an Sonic-Spielen ist.
    Sehr gut; insbesondere auch u.a., weil's auch die alten und originalen Musikstücke von Michael Jackson mit dabei hat.
    Nicht so, wie diese bescheuerten neuen Austausch-Versionen, wo die coolen Songs ausgetauscht worden sind, weil die Lizenz angeblich fehlt.
    In diesem Game hast du sogar Archie-Comic Cover dabei.
    Auf jeden Fall auch jede Menge Spielspaß dabei.