Beiträge von Knuckles

nirryc

Danke für die Empfehlung bezüglich "Let Me Go"; den Song kannte ich zwar bisher hauptsächlich bloß vom Radio, aber ich glaube, dass ich heute zum aller ersten mal wohl vermutlich den dazugehörigen Musicvideoclip dazu gesehen habe.
    Zumindest kann ich mich grad nicht wirklich daran erinnern, ihn bisher gesehen zu haben.
    Ist wirklich sehr cool. :sonicrock:8)
    Von Loser kenne ich sowohl Video als auch den Song selbst; auch ganz nice. :exakt:

3 Doors Down - Let Me Go

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblings-Song von 3 Doors Down.
    Klingt cool & fetzig, hat außerdem auch einen schönen, nostalgischen Sound. :saint:
    Auch, wenn ich das Music-Video schon immer etwas weird fand mit den alten Leuten, aber der Song rockt! :sonicrock:
    3 Doors Down - Kryptonite

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video von RPGGameplay ist sowohl informativ als auch witzig zu gleich. ^^

Vielen Danke dafür. :exakt:

Meine Lieblings-Momente von seinem Video sind Folgende:

ca. Minute 2:58 "Moving on to Steve Urk.., I mean Eli!" haha

und

ca. Minute 4:10 -> Siehe Bild

SaintsRow2022_Gang_Purple.jpg

Der neueste Trailer vom offiziellen Saints Row Kanal bezüglich der Distrike gefällt mir echt sehr gut.

Einige der Gebiete erinnern mich schon stark an die Gegend aus GTA 5 (Online).

Ich habe vor Kurzem auch noch einige echt coole Videos von Game Informer gefunden:

Saints Row | Exclusive Coverage Trailer

84 Rapid-Fire Questions About Saints Row

Saints Row: Exclusive First Look At The World of Santo Ileso

Saints Row Reboot Hands-On Impressions – GI Show Spotlight

First Look At The Driving And Car Combat In Saints Row (Exclusive Gameplay)

Ich habe auch bereits bei der Preorder-Möglichkeit nachgeschaut und Folgendes für die Konsolen-Variante herausgefunden:

SaintsRow2022_Pick_Edition.jpg

Zumindest kommt jenes Ergebnis bei heraus, wenn man die PS4-Version anwählt.

Quelle:
    saintsrow.com

Splitgate kenne ich erst durch dich.
    Sieht vom Optischen her (Grafik, Charactere usw.) schon mal ziemlich nice aus. :exakt:
    Gibt's da eigentlich auch einen Modus für Third-Person-Ansicht?

Abgefahren, wie schön diese Mischung aus Pop, Rock & Klassik klingt.

The Dark Tenor - Ode an die Freude (Official Live Video)

nirryc

Danke, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. :)

- - - -

SAINTS ROW Welcome to Santo Ileso Trailer

Hiermit distanziere ich mich vollkommen komplett von dem Satz, was der alte Mann mit dem Cowboy-Hut in Minute 4:15 (ungefähr) da sagt.

Habe leider keinen Trailer gefunden, der Schimpfwörter ausblendet bzw. zensiert.

Ich persönlich bin ein Feind vom Gebrauch von Blasphemie sowie dem rassistischen "N"-Wort.

Aber abgesehen davon mag ich den Rest vom Trailer wirklich sehr gerne.

Zwischenzeitlich habe ich noch ein Video von GameStar gefunden, welches ein Mitschnitt der Gamescom 2021 ist:

Warum sind die Fans sauer aufs neue Saints Row? | #gamescom2021

Des Weiteren von 4Players eine Art Vorschau-Video:

Saints Row Vorschau / Preview : Neue Ausrichtung

Ansonsten sollen wohl laut THEGAMER direkt nach Release mindestens 3 darauf folgende DLCs folgen:

https://www.thegamer.com/saint…zqJ2nxfw6GXWvZsh-MScCCtCs

Außerdem sehe ich da ein weiteres, interessantes Bild.

Saints-Row-Digital-Editions-On-Epic-Games-Store (1).jpg

Wenn ich die Grafik richtig interpretiere, dann reicht wohl die Gold-Edition aus, um alles Wichtige dabei zu haben, denn beim Kauf einer Platinum-Edition hat man lediglich Saints Row 3 mit dabei.

Die Frage, die sich mir auch hier stellt, ist, ob dies nur den Epic Game Store betrifft oder auch alle anderen Versionen für die anderen Konsolen?

nirryc

Meintest du mit der Special Edition für ca. 100 Euro die Gold oder die Platinum-Edition? ^^

Echt geile, zusätzliche Gitarren-Parts. :sonicrock:
    Hat der junge Mann wirklich sehr gut gecovert, finde ich.

Cole Rolland - Savior (Rise Against - Guitar Cover)

SaintsRow2022.png

SaintsRow2022_2.jpg

Saints Row 2022 Reboot

Saints Row feiert sein Comeback und der neueste Trailer samt Präsentation inklusive kurzem Einblick ins Gameplay wurde bereits vor wenigen Tagen während der Gamescom 2021 präsentiert.

Wer die Saints Row Reihe kennt, weiß, dass es sich hierbei bisher um den Konkurrenten von GTA handelt, welcher mit sehr viel Witz und Humor strotzt.

Teil 1 & 2 waren noch sehr nahe am typischen GTA-Gangster-Feeling, während man gemerkt hat, dass es ab Teil 3 noch witziger geworden ist und uns bei Teil 4 ein abgespacedes Spiel mit viel Weltraum-Action und Alien-Story geboten worden ist.

Die Spiel-Reihe von Saints Row soll nun rebootet werden und wird den einfachen Namen Saints Row tragen.

Man möchte komplett von vorne beginnen.

Eine junge Gang aus Millennials (alias Generation Y) muss über die Runden kommen, und da sie als Studenten nicht viel verdienen, beschließen sie kriminell zu werden und eine eigene Gang zu gründen; nämlich die Saints.

Dieses mal nicht im typischen Stilwater, sondern im Amerikanischen Südwesten.

Santo Ileso, eine Mischung aus Texas und Mexico.

Character-Editor wird es auf jeden Fall wieder geben und eine Multiplayer-Möglichkeit natürlich auch.

Hier das Video mit erstem Gamescom-Trailer, Präsentation, & Vorgeschmack auf das Gameplay:

Erhältlich ab dem 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox-Series X|S, Xbox One, & Computer (Epic Games)

USK: ab 18 Jahren freigegeben.

Entwickler: Volition

Publisher: Deep Silver

Ich persönlich freue mich schon mega darauf, vollkommen egal, was viele Leute sagen.

Ja klar, ich vermisse auch Charactere wie Kinzie, Shaundi und Johnny, bin aber trotzdem offen für neue Storys mit neuen Characteren.

Und ebenso freue ich mich natürlich auch sehr stark über die Tatsache, dass das neue Saints Row sowohl für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen wird als auch für die Neuere.

Auch, wenn ich das neue Saints Row 2022 Reboot sehr gerne auf einer neuen PlayStation 5 bzw. Xbox Series X spielen würde, so gibt man uns die Möglichkeit es noch für PlayStation 4 und/oder für Xbox One zu kaufen.

Richtig cool, besonders da die neueren Konsolen sowieso zum Großteil nicht verfügbar sind.

Ich werde mir das neue Saints Row 2022 Reboot vermutlich erstmal für PlayStation 4 kaufen.

Offizielle Links:

Home Page

https://saintsrow.com/

YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCnozt2_C8K4wBXvRhhdhAAA

Facebook

https://www.facebook.com/saintsrowde/

Instagram

https://www.instagram.com/saintsrow/

Twitter

https://twitter.com/saintsrow

Ich liebe Andie Case. :saint:<3
    Normalerweise macht sie ja Pop, aber hier in diesem Song hat sie einen Gastauftritt als Sängerin in einem Pop-Punk-Song zusammen mit Cole Rolland.

Andie Case feat. Cole Rolland - Circles

Von dem was ich bis jetzt weiss, soll Sonic the Hedgehog 2006 wohl nicht so gut sein, die Sonic Boom Spiele wohl auch nicht. Aber die Sonic Adventure Teile sollen sehr beliebt gewesen sein.

Also Sonic The Hedgehog 2006 kann man sich geben; würde aber jedem Neuling der Sonic-Fan-Szene wie dir dazu raten, das Spiel Sonic The Hedgehog 2006 erst dann durchzuspielen, wenn du vorher zuerst Sonic Adventure 1 & Sonic Adventure 2, und danach im Anschluss Shadow The Hedgehog (weil das Shadow-Spiel direkt da weitermacht, wo SA2 aufgehört hat mit der Story, auch, wenn's bloß ein Spinnoff-Titel ist.) durchgespielt hast. Meiner Ansicht nach ist Sonic The Hedgehog 2006 das eigentliche Sonic Adventure 3, da es sich genau so anfühlt und auch spielt wie ein Sonic Adventure Teil.

Dementsprechend auch erst frühestens nach SA2 anfangen zu spielen.

Außerdem wirst du dann nicht so, sagen wir mal "frustriert sein", das Spiel durchzuspielen, sondern mehr Motivation haben, da du die anderen Games bereits vorher genauer kennengelernt hast.

Zu Sonic Boom kann ich nichts schreiben, weil ich diese Spiele nie gespielt hatte.

Allerdings sind meine allgemeinen Empfehlungen vollkommen andere Sonic-Spiele, nämlich jene aus der Sega Genesis / Mega Drive Ära:

Sonic 3 & Knuckles - Das ultimative Sonic-2D Erlebnis:

Aus mir mag vermutlich stark die Nostalgie sprechen, aber für mich gehört dieses Spiel zu den absoluten Muss-Frau/Man(n)-als-Sonic&SEGAfan-unbedingt-durchgespielt haben.

Ich weiß nicht, ob man als junger Erwachsener das selbe Feeling bekommt bzw. verspürt, wenn man es das erste mal im Leben spielt, aber als Kind hatte ich in den Neunzigern auf jeden Fall jede Menge Spaß mit diesem Titel. <3

Auf dem Genesis bzw. Mega Drive musst du dafür die beiden Spiele "Sonic 3" und "Sonic & Knuckles" jeweils einzeln besitzen und diese beiden Spiele zusammen stecken.

Oder du lädst es dir auf beispielsweise Steam herunter. Ist auch mittlerweile nicht mehr so teuer, glaube ich. Da hast du glaube ich sogar bereits beide Spiele in einem vereint, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich erinnere mich, dass ich vor knapp 11 Jahren unter anderem Sonic 3 & Knuckles im Xbox Live Store für meine Xbox 360 downgeloadet hatte.

Kaufe es dir, solange es noch im originalen Zustand online zu haben ist, denn wenn die neue Classic-Collection erstmal veröffentlicht wird, wird sie vermutlich teilweise einen anderen Soundtrack beinhalten, als die ursprünglichen Titel, da Michael Jackson damals wohl laut vielen Quellen stark in der Produktion des Soundtracks mitgewirkt hat und es leider genau seine Songs betrifft, die vermutlich ersetzt werden sollen, was meiner Meinung nach für Langzeitfans ein absoluter Nostalgie-Killer ist.

Ob man MJ nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt, aber seine Musik hat den Spielen definitiv das gewisse Etwas verliehen.

Desweiteren sind die Zwischensequenzen (spricht die Story) absolut spannend und man möchte jederzeit immer mehr erfahren, wie es weitergeht.

Auf jeden Fall eines der Spiele, wo man jederzeit mitten drinnen abbrechen kann und man nicht gezwungen wird Stunden lang bis zum nächsten Speicherpunkt zu spielen.

Dann gibt es natürlich noch Sonic Unleashed, auch eines meiner Lieblingsspiele. Der schöne Wechsel zwischen Werehog und normalem Sonic ist schon schön gemacht. So hat man auch Abwechslung und man hat nicht immer diesen Speedmodus. Wobei ich manche Werehoglevel einfach unendlich lang empfinde und ich manchmal nur dachte "Wo ist das Ende?". Aber hat großen Spaß gemacht und auch die Story ist wirklich toll.

Ich hatte Sonic Unleashed eine gewisse Zeit lang auch gespielt, bin aber bis zu einem gewissen Punkt angelangt, wo ich keine Lust mehr hatte, weil es da ein Werehog-Level gegeben hat, wo ich einfach nicht weiterkam und (Werehog-)Sonic alle Leben ständig verloren hat; außerdem haben besonders diese Level genervt, weil sie so endlos schienen und ich gerade an einem dieser Level nicht mehr weiterkam, dementsprechend hatte ich auch keine Lust bzw. Motivation mehr das Spiel durchzuspielen. Die Werehog-Level sind möglicherweise eine nette Abwechslung für den einen oder anderen Gamer, aber ich persönlich hätte sehr gerne auf diese verzichtet, da mir nur die Level mit Sonic Spaß bereitet haben.

P. S. Shadow the Hedgehog für Gamecube (weiß jetzt nicht, obs das auch für PS und Xbox gab?) war auch richtig klasse. Meiner Meinung nach, aber habe auch von vielen Fans gehört, dass es ihnen gar nicht zusagt, wegen Shadow mit Waffe und so. Daher ist wohl auch nie eine Fortsetzung gekommen, obwohl die Kreaturen ja angekündigt hatten zurück zu kehren. Besonders toll fand ich auch, dass man je nachdem wie man im Spiel sich entschied verschiedene Enden und somit verschiedene Storyverläufe erspielen konnte. Das war schon echt gut gemacht.

Shadow the Hedgehog wurde damals für GameCube, PlayStation 2, und Xbox veröffentlicht.
    Ich persönlich hatte Shadow The Hedgehog mit allen Haupt-Wegen inklusive Final Story auf der PlayStation 2 damals durchgespielt.
    Hat mir persönlich viel Spaß bereitet.

Vielleicht werde ich noch demnächst mehr Sonic-Spiele hier präsentieren, die ich empfehlen kann, aber momentan fehlt es mir etwas an Freizeit, um genauer darauf einzugehen.

Nochmal Hallo und Herzlich willkommen bei uns im SEGA-Club, TikalSnowFlake. :)

Hast du dich jetzt umbenannt oder einen zweiten Account erstellt?

War dein erster Nickname nicht zufällig FantasySnowNick?
    Jedenfalls kommst du mir irgendwie stark bekannt vor. ^^