Beiträge von Knuckles

Jetzt hat Sonic es sogar nötig mit Minecraft zu kooperieren. :shadow2:
    Ich persönlich finde Minecraft total langweilig und billig.
    Wie dem auch sei; hier der Trailer:

Minecraft x Sonic - Official Add-On Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey, ich melde mich mal kurz wieder.
    Ich hoffe sehr stark, dass ihr alle wunderschöne Weihnachten hattet und auch gut reingekommen seid in's neue Jahr 2025. :saint:
    Mein Zeitplan war sehr voll mit sehr viel Arbeit und anderen Verpflichtungen gewesen, und ich hatte kaum freie Tage gehabt, daher melde ich mich erst jetzt so zwischendurch.

Hier noch ein Video vom offiziellen Sonic YouTube Kanal, wo ich finde, dass Shadow die witzigsten Antworten gibt, und dabei auch noch so ernst bleibt. :knuxlachend:

TailsTube #10 - HAPPY NEW YEAR! (2024/2025)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonic Racing: CrossWorlds

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wurde während der letzten Game Awards 2024 ein neuer Teaser Trailer eines kommenden Sonic-Spiels gezeigt.

Es handelt sich um einen neuen Racer im Sonic-Universum und trägt den Namen: "Sonic Racing: CrossWorlds".

Sonic Racing: CrossWorlds - Cinematic Teaser Trailer

Ich frage mich grade, was mit CrossWorlds gemeint ist?
    Bekommen wir vielleicht Gast-Charactere aus anderen Videospielen? Auch eventuell außerhalb von SEGA-Spielen?
    Beispielsweise aus Crash Bandicoot oder Spyro The Dragon?
    Das würde ich sehr begrüßen.
    Oder steht das CrossWorlds eher für unterschiedliche Sonic-Medien, dass wir vielleicht sogar Charactere, Items, Ausrüstungen, und Levels aus anderen Sonic-Medien bekommen; inspiriert aus anderen Sonic-Spielen wie u.a. der Sonic-Riders-Serie, oder sogar den Comics, Serien und Filmen?

Offizielle Home Page:

Sonic Racing: CrossWorlds

Der Soundtrack vom Spiel Sonic X Shadow Generations ist absolut awesome.

Radical Highway (3rd Encounter) - Sonic X Shadow Generations OST

Vielen Dank, Luna.
    Du beschreibst deine Hilfestellung wirklich sehr gut, und ich habe versucht das auch zu berücksichtigen.
    Es hat dann heute endlich "irgendwie" geklappt. :grins::thumbup:

Achja, und bezüglich des Sonic Jam Legacy Skins für Classic Sonic:
    Checkt mal eure E-Mails ab. Ich habe meine E-Mail mit dem dazugehörigem Code heute erhalten und freigeschaltet.

Freut mich, dass ich helfen konnte. Dann weiterhin viel Spaß. Mich persönlich macht Silver immer wahnsinnig, aber das schafft man auch. :grins:

Ja, das hast du; echt super sogar, bin echt dankbar und froh, dass ihr mir da weiterhelfen konntet.:sonicrock:
    Und Dankeschön, ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. :saint:

Seltsamerweise empfand ich Shadow als den wesentlich schwierigeren Gegner, wohingegen ich Silver gleich nach wenigen Versuchen ausgeknockt habe.
    Bei Silver kann man am besten angreifen, sobald er die Autos in die Luft hebt.
    Alles andere versuchen auszuweichen; auch, wenn's nicht leicht ist.
    Bei den fliegenden Autos kriegst du ihn dann.
    Glaube, du musst zuerst X (auf PlayStation) bzw. A (auf Xbox) drücken, um loszuspringen, und dann auf die Vierecktaste (auf PlayStation) bzw. X-Taste (auf der Xbox).

Mittlerweile bin ich beim Boss-Fight gegen den Time Eater angelangt, hab aber kein Plan, woher ich genügend Ringe her sammeln soll, weil mir diese die ganze Zeit über alle gehen und der Kampf dann deswegen scheitert.
    Entweder kommen die zufällig vorbei oder ich verpasse sie alle ständig, weil ich grad in einer anderen, falschen Richtung herumfliege. lol
    Das ständige hin- und her Wechseln im Weltall zwischen rechts und links ist auch sehr verwirrend, weil ich nicht genau weiß, was mir das genau bringen soll.
    Habe vor Kurzem herausgefunden, dass man zuerst die X Taste drücken soll (die normalerweise für den Sprung gedacht ist), dann die Viereck-Taste zum Angreifen.
    Steht hier so:

Time Eater (Boss)
    Der Time Eater ist der finale Boss aus dem Spiel 2011-erschienenen Spiel Sonic Generations, der sowohl in der PS3, Xbox 360 & PC-Version als auch in der…
    sonic.fandom.com

Aber woher/wie man genau weiß, wo die Ringe immer exakt zu holen sind, ist momentan immer noch ein Ratespiel.

Ich war auch schon tatsächlich bisher einmal so weit mit dem finalen Angriff gegen den Time Eater gewesen, wo ich für beide Sonics L1 und R1 gedrückt halten soll, aber es hat mal wieder an zu wenig Ringen gemangelt.

Vielen Dank, Luna. Ich habe deine Anweisung diesbezüglich befolgt und es hat tatsächlich funktioniert. :cutesonic:
    Zwar hat's bei mir erst nach mehrmaligem Ausprobieren geklappt, aber ich bin sehr froh jetzt endlich weiter gekommen zu sein!

Ein neuer Trailer wurde bereits vor knapp 4 Stunden hochgeladen zu diesem Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag hier gerade poste:

Sea3on Trailer. Sonic Revolution 2024

Hier der Launch Trailer zum Spiel Sonic X Shadow Generations:

SONIC X SHADOW GENERATIONS - Launch Trailer

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich als Sonic den Shadow besiegen kann?
    Den haben sie unnötig schwer gemacht.

Ja hab die Mail für den Skin bekommen.

Für Steam. Was hattest du angegeben?

Ich hab's für PlayStation 4 vorbestellt.
    Heute ist doch offizielles Release-Datum vom Spiel Sonic X Shadow Generations, und die E-Mail mit dem versprochenen Code für den Legacy Skin ist von SEGA immer noch nicht angekommen.
    Fühle mich veräppelt.
    Ich habe mich extra zuvor mit einer neuen E-Maik registriert.

Und ich frage mich gerade, wo denn nun der Legacy Sonic Jam Skin für Classic Sonic abgeblieben ist, der uns versprochen worden ist, nachdem wir uns auf der offiziellen Seite bis zum ersten November registriert haben?
    SONIC X SHADOW GENERATIONS
    Ich dachte, dass wir den automatisch am selben Tag bekommen, wenn die Deluxe Edition erscheint, oder müssen wir jetzt alle bis zum eigentlichen Release der normalen Edition abwarten?

Die versprochene E-Mail mit dem Freischaltungs-Code seitens SEGA ist bei mir bisher leider immer noch nicht angekommen.

....

Ach, erst jetzt sehe ich grad, dass da steht, nach dem das Spiel am 25. Oktober 2024 erscheinen wird.
    Selbst mit der Möglichkeit, das Spiel dank Vorbesteller-Bonus drei Tage vorher spielen zu können, müssen wir vermutlich alle dennoch bis Freitag abwarten, nehme ich an.

Sega Issues Important WARNING For Xbox Version Of Sonic X Shadow Generations

Bezüglich der Xbox-Version wurde offiziell eine Warnung ausgesprochen, während man sich die Vollversion und das DLC vom Spiel herunterladen will.
    Ich persönlich würde aber auch auf der PlayStation vorsichtshalber vorsichtig sein und während des Downloads nichts machen, damit auch ja alles ordentlich installiert wird.