Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Bei mir war es gestern Soul Calibur auf der Dreamcast.Hach dauert doch ganz schön lange alles Freizuspieln.Wollte gestern Mittag nur eine Runde spielen und zack war es 22Uhr..... Verdammte Zeit. :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach doch mal den Survival-Modus mal so aus Spaß und guck mal in den Highscore-Bereich, grins. Hatte nach langer Zeit auch mal wieder das gedaddelt und einfach einen überschaubaren Record gepostet. Da war ich damals viel besser, haha. Aber da sieht man, wie das fesseln kann. Aber du hast das direkt von null an gezockt und dann alles frei gespielt? Wow! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Crush 3D durch!!! :yay:
    Ok.. nur den Story-Modus... aber der hat sich voll und ganz gelohnt! Die letzten 4 Welten haben mich ganz schön in die Mangel genommen und ich hab echt viel, lange und oft herumprobiert. Aber genau DAs liebe ich ja so an Crush: Du hast (Zumindest im Story Modus) alle Zeit der Welt und kannst so viel, oft und lange rumprobieren wie du möchtest. Es gibt weder ein Limit, noch wird mitgezählt oder sowas in der Art. Lediglich gekaufte Tipps werden angezeigt, die ich jedoch nie verwendet hab. Immerhin kann man ja wie gesagt nach Lust und Laune rumbrobieren was ich echt spannend und fesselnd fand.


    Als Belohung hab ich übrigens einen SEGA-Morgenmantel bekommen. Müsste glatt mal bei SEGA nachfragen ob die mir den nicht auch ium reallife schicken können! :thumbup:


    crush 3D SEGA Mantel.JPG

  • Fire Emblem Awakening (3DS):
    Ich will ungern spoilern, aber wie kann ein Spiel so verdammt Emotional sein?! Ich musste permanent an manchen Stellen so Tränen vergießen...


    Aber an sich ist das Spiel echt total toll, richtig anfängerfreundlich da die Charaktere nicht permanent tot sind, spannende Story, schöne Musik, tolle Charaktere... einfach liebe :amy:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Need For Speed Underground 2 für PC


    Habs in den letzten 3 Wochen immer mal wieder gespielt und endlich mal die Karriere mal wieder beendet ^^ Maccht immer noch Spass, genau so wie Früher :love:

  • Endlich hab ich es durch. GTA San Andreas ^^ Hab in den letzten 3 Tagen mich sehr auf den Storymode konzentriert und heute das Spiel beendet :just^^:


    Hat es sich gelohnt? Ja mit Cheats schon, denn Ohne Cheaten ist ein Durchspielen fast nicht machbar, dafür ist das Spiel zu Schwer. So und da San Andreas auch beendet ist, kann bald GTA 5 kommen :justsmile:

  • Saints Row: The Third


    Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dieses Spiel macht einfach viel zu sehr Spaß und selbst gibts noch viel zutun nach der Story!
    Zu der Story... gott die war episch <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Driver San Francisco ^^


    Erstmal kurz zum Spiel: Tanner, der Undercover Polizist liegt im Koma und muss einen Verbrecher Jagen. Allerdings laufen alle Handlungen in seinem Kopf ab. Ziemlich interessante und zugleich fesselnde Story.


    Wie lange habe ich insgesamt dran gesessen? So ca. 7 Stunden. Ging flott ^^ Hat aber auch ne Menge Spass gemacht. Allein das durch die Gegend Shiften ^^



    Es hat sich echt gelohnt und für alle Möchtegern Polizisten ist Driver San Francisco echt was nettes ^^
    Übrigens Lohnt es sich den 3. Teil der Driver Hauptserie zu Zocken (Driver3) Um den Zusammenhang der Story zu Verstehen ^^

  • Virtua Cop
    Panzer Dragoon
    Und beinahe auch House of the Dead (alle auf Saturn)


    Vitua Cop war im gegensatz zu HotD nen spaziergang weil die gegner nich so ganz so schnell und und ohne vorwarnung vor eim stehen und treffen.
    Für mich bleibt Confidential Mission aber immer noch einer wenn nich gar der beste lightgun shooter überhaupt.
    Ja sogar besser als mein anderer liebling HotD 2.


    Panzer Dragoon muss ich gestehen hab ich immer nur bis stage 4 gespielt weil ich immer (warum auch immer) den easy moxe genommen hab.
    Nu hab ichs aber ma auf normal durch und muss sagen: Geeenial!!!
    Der letzte boss is zwar recht hart und hät mich beinah noch zum game over gebracht aber mit meim vorletzten credit wars doch no h getan.
    Muss gestehen das Orta mein erstes PD war das ich durchgezockt hab.
    Peinlich.... aber ich hol sie nu endlich nach.
    Gespielt hab ich sie zwar virher aber schande das ich 1 und ZWEI (ja teil 2 heißt so, even in japan ^^) nie beendet hab.


    Kann allen nur empfehlwn ma wieder ne röhre raus zu kramen, den alten Saturn anzuklemmen und sich dem retro flaire zu ergeben


    EDIT:


    Grad PD ZWEI durch gedaddelt
    Hübschere grafik und das entwickeln des Drachen sind zwar schick aber irgendwie war im 2ten weniger action als im ersten.
    gab in meinen augen zu viele leerlauf passagen und er war für meine verhältnisse leichter als 1.
    Was in in meinen augen aber aufwertet war der letzte Boss.
    wieder ma ein sehr cooler gegner mit für die serie typisch abgefahrenem design und nettem angriffsmuster. nix besonderes aber nett.
    Richtig nice wars aber als man den controller beiseite legt und er aufeinmal noch ne neue form annimmt.
    Super schick anzusehen!!
    Hat das game noch ma aufgewertet!

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:

    Einmal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin von beiden Pandra Teilen voll begeistert ^^
    In der Tat war man in Teil 2 hin und wieder zum leerflug verdonnert .. aber ich persönlich mochte diese Art der Spannung auf das, was da gleich kommen könnte. Als Lagi dann im Canyon plötzlich wieder zur Landung ansetzte und es zu Fuß durch die Festung ging, da ging mein Herz völlig auf: Einfach episch! *.*


    BTW hab ich Gestern Lost World auf der Wii U durchgeschafft. Also so richtig mit Emeralds und Super Sonic :thumbup: Einige Sternenringe könnte man eher schwer-verdiente-harte-Nüsse nennen da ich etliche Anläufe brauchte .. aber dafür hat sich die Arbeit voll und ganz gelohnt, denn mit Super Sonic gehts so richtig schön ab :hui: Was ich jetzt noch brauche sind aufgelevelte RC Fahrzeuge, von denen mir eines sogar noch gänzlich fehlt. Aber Dank Zirkus kommt man schnell auf 1000 gerettete Tiere, die einem dann zum Dank die Fahrzeuge upgraden. Ergo: lockere Spielzeit bei der man fortan auch mit Super Sonic seinen Spaß haben kann. ^^

  • Ganz einfach du musst immer und immer wieder die Würfelchen von dem Würfel wegstoßen und du bekommst Tiere+ zusätziche Zeit um weiter zu kommen! Die Tiere werden auch immer mehr addiert! Heißt also wenn du eine Kombo machst ohne vom Würfel her zu fallen oder von denen getroffen zu werden, dann bekommst du immer mehr Tierchen! Achja wenn du Ringnöten hast brauchst du dir keine sorgen zu machen, die respawnen wieder^^

    • Offizieller Beitrag

    In Sachen durchgeschafft hatte ich mir die tage mal "The Maw" zur Brust genommen gehabt. Das Spiel hatte ich letztes Jahr auf einem Zocker Event (play 2012) geschenkt bekommen gehabt ... und erst jetzt wirklich mal gespielt XD


    Jedenfalls hatte ich es noch in der selben Zockernacht in einem Rutsch durchgespielt gehabt, worüber ich mich jedoch echt freue, denn die Spiellänge hat genau gereicht gehabt um eine schöne, unterhaltsame Nacht zu verbringen. Zudem ist das Game auch noch das genaue gegenteil von frustrierend da man eigentlich garnicht sterben kann und sich immerzu nur vorwärts arbeitet. Es mag ein einfaches Game sein, aber gerade deswegen hats mir auch echt gefallen da ich während des spielens zu keinem Zeitpunkt die Lust daran verlohren hatte.


    Gelohnt hat sich das Durchspielen für mich, da ich das Ende doch schon ziemlich skurril und fast schon verstörend fand. XD


    Jedenfalls mag ich das Spiel ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!