Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Das letzte Spiel, bei dem ich die Credits bestaunen konnte war Ecco the Dolphin Junior auf der Sega Mega Drive Collection der PSP.
    Zum Glück ist das Spiel eher für Kinder gedacht und entsprechend einfach und kurz gehalten.
    Aber dennoch war das recht witzig! Schließlich wollte ich nur mal eben rein schauen und schaltete es schließlich erst bei Erreichen des Endes aus.
    Die kleinen Animationen am Ende sind wirklich hübsch anzusehen, entschädigen aber nur bedingt für die Spielzeit, da sie gänzlich in Spielgrafik gehalten wurden.
    Eine Bilderbuch-artige Erzählung mit untertitelten Bildern, hätte ich passender empfunden.

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Das war wohl PSO auf der guten alten DC.


    Hattest Du denn da alle Schwierigkeitsgrade durchgeschafft?
    Ich weiß jetzt garnicht mehr, ob sie die Abspanne da jeweils unterschieden...

  • Zitat

    Original von Tikal


    Hattest Du denn da alle Schwierigkeitsgrade durchgeschafft?
    Ich weiß jetzt garnicht mehr, ob sie die Abspanne da jeweils unterschieden...


    Habe ich.
    Ich glaube, da war ein Unterschied, sicher bin ich aber nicht.

  • Also ich hatte recht schnell den Abspann von Project Rub gesehen.
    Natürlich habe ich noch nicht alles freigespielt, aber die Story war schnell geschafft. Gelohnt hat es sich aber trotzdem da das Game einfach nur Fun macht und man einige der Minispielchen auch mehrmals spielen kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Also ich hatte recht schnell den Abspann von Project Rub gesehen.


    Du Glücklicher... ich tue mich da etwas schwerer und bin noch nicht so weit gekommen.


    Also, als ich Sonic auf der 360 durch hatte, war ich im ersten Moment noch von der Schlussstory angetan... doch wenn man genauer darüber nachdenkt, dann wurden doch einige Charaktere und Ereignisse etwas außer Acht gelassen. Man erfährt längst nicht alles und es bleiben Fragen offen...
    Schade! Gerade so was, dürfte eigentlich nicht passieren...
    Aber wer weiß schon, was passiert wenn man alle Medaillen sein Eigen nennt!?

  • Command and Conquer 3 den GDI Modus

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Grad Need for Speed Carbon durch und ich kann sagen ja es lohnt sich. Man kann super viel Freischalten und wem solche Games gefallen immer nur ran kann ich sagen!


    Auch neben dem Karierre Modus ist Abwechslung geboten da viele Quick Races sowie die Herausforderungsserie und massig Prämien Karten zu erspielen sind. Also 100% bin ich also auch noch nicht fertig mach mich jetzt dolle an die Erfolge :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja gestern und heute länger hab ich es ja noch nicht :rofl:


    weißt doch ich habe damals ca. 12 Games hergegeben weil meine Xbox 360 kaputt war (insgesamt war sie über 1 Jahr außer Betrieb)

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Da musst du ja den ganzen Tag dran gehangen haben. :dizzled:
    Also ich hab TV geguckt bissel, aufgeräumt, war Zucker kaufen usw. lol. Gespielt habe ich nicht wirklich....

  • Naja wenn mir nen Game gefällt arbeite ich schon bissl dran hin :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gestern mit Project Gotham 3 fertig geworden. Vorallem am Ende, wenn man dann richtig gut geworden ist und den Dreh raus hat machts sehr viel Spaß, langsam gefällt dann selbst der Nürburgring ^^. Habe aber auch noch ein paar Sachen freizuschalten. Ganz großes Manko : Die Bmw's gibts nur gegen Live Points !!! Bitte in dieser Hinsicht um Besserung :-D Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Spiel, freue mich schon unheimlich auf den Nachfolger.

  • Das Gotham 3 läuft bei mir überhaupt nicht. Das Game muss kaputt sein heißt immer nur CD kann nicht gelesen werden :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • hast Du die Lösung denn eingeschickt um Am Preisausschreiben teilzunehmen? Denn dann hätte sich das in der tat mehr als gelohnt, wenn Du dabei noch richtig absahnen würdest! :rofl:

  • Zuletzt durchgespielt:


    The Darkness (UNCUT/Xbox360) - Lohnt sich, story ist Genial!


    Golden Axe (XboxLive Arcade) - ob es sich lohnt muß jeder selber wissen, ich finde im CoOp online JA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!