Beiträge von SonicSatAmFan

    Hallo zusammen :)

    Ist verdammt lange her aber ich bin noch existent, sagen wir einmal so :) Knuckles hat mir gerade einen Anstoß gegeben um mich einfach mal wieder zu melden. Die ganze Corona Situation macht mich persönlich leider auch sehr sehr fertig. Ich selbst mach mir generell viele Gedanken. Bei mir ist auch privat einiges in den letzten Jahren passiert. Vom Umzug nach Bremerhaven bis hin zu Erfolgen in meinem Sport.


    Ich werde versuchen mich mehr und mehr wieder reinzuarbeiten und auch hier im Forum wieder häufiger was schreiben :)
    LG: Chris

    Wenn es in meinen Zeitichen Kalender passt, komm ich sehr sehr gern nach Bremen runtergefahren auf die Con! Ist ja nicht weit von mir :)


    Generell können Sonikku , Lini und Ich uns auch so mal treffen. Wohne ja jetzt in Bremerhaven :) ^^

    Ich find das Forum mittlerweile echt klasse. Es ist viel besser, schneller, moderner und einfacher als früher! Die Benachrichtigungsfunktion ist super, sonst musste man früher immer suchen und suchen an Beiträgen die man kommentiert hat und und und.


    Im Endeffekt ein richtig guter neuer RESET ! :)

    Eine komplett neue Geschichte? Mhh klingt sehr interessant. Was mich interessiert ist die Tatsache, wie sich das auf die Videospiele auswirkt. Ob die Story von Sega vorgegeben wird in Bezug auf neue Spiele oder ob die Story erst dann abgeändert wird zugunsten von SEGA wenn ein Spiel auf den Markt kommt.


    Wie war das denn Früher? Archie hatte doch eine Eigene Story geschrieben, jedoch wenn ein Spiel rauskam wurde die Story abgeändert Richtig?

    Ein sehr nettes Lied :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also der Artstydsdsle gefällt mir schon sehr sehr gut :sonicrock:


    Gibt es in Bezug auf Story irgendwelche Infos? Eine komplett neue Storyline oder weitergeführt von Archie?

    Also Heroes war das erste 3D Sonic was ich durchgesuchtet habe. Das habe ich auch schon 6 Mal durchgespielt. 4 Mal am PC und 2 mal an der Konsole.
    Sonic & Sega Allstars Racing ist das einzige Spiel wo ich auf der Playstation 3 100% und Platin habe auf meinem Account ^^




    Unleashed häng ich immernoch irgendwo Fest. Irgendwo zwischen Arid Sands und Empire City. Ich bin Ehrlich, am meisten Doof stelle ich mich bei den alten Sonic Titeln. Sonic 1 die Special Stages sowie bei Sonic 4 die Special Stages sind die Hölle für mich.


    Da war ich bei Sonic 4 Episode 2 mit der Tube besser bedient :)

    Ich habe auch sehr lange Abstand gehabt vom Forum. Das lag zum einen etwas an der Lust, zum anderen sehr wegen meiner Arbeit und anderen Sachen.


    Ich bin dennoch sehr sehr froh, dass das Forum wieder da ist. Ich finde es sogar noch besser von der Struktur und vom Aufbau als Früher :)


    Und die ganzen Privaten Profilseiten von uns sehen genauso gut aus wie damals :) Zum Glück alles erhalten geblieben :)

    Von den neuen Ausgaben werde ich mir bestimmt die eine oder andere Ausgabe anschaffen. Eine große Anzahl an Fans scannt die Comics bestimmt auch für die Öffentlichkeit ein.


    Ich kann mich noch daran erinnern irgendwo ein Seite entdeckt zu haben vor langer Zeit, wo man auf fast jede Ausgabe Digital zugreifen konnte. Hab mir dort damals ne Menge Digital runtergeladen. Die sind auf meinem Alten Notebook. Müsste ich mal nachschauen ob da irgendwo der Link von der Seite ist.


    Wäre für diejenigen Lohnenswert, die sich die Hefte nicht leisten können. :just^^::tailsproud:

    Gibt da so nen Anime den ich gerne Schaue und die Musik zu dem 2. Intro ist auch sehr gut gelungen.


    Zero no Tsukaima Kann den Anime sehr empfehlen. Schöner Soundtrack zur Serie :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Wie bettet man nochmal ein Video ein? Habs vergessen xDD
    PPS: Hat sich erledigt xDDD

    Wie gesagt, in Advance bin ich ein Profi drin. Das Spiel liegt mir extremst. Genauso wie Sonic Rush. Es ist ultra einfach durchzuspielen.


    Werde mich mal demnächst wieder ransetzen an Mania ^^
    Aber eins sag ich immer wieder. Sonic Advance 2 war das nervigste von allen. Die ganzen blöden Coins pro Level gingen mir echt gegen den Strich teilweise. Sonic Advance 3 war da auch nicht viel besser mit den Chaos, aber das war dennoch angenehmer, weil da auch die Emeralds nur einmalig gesammelt werden mussten.