Genau
(Wusste ich nicht sry)
Beiträge von Sonic the Hedgehog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lohnt sich Facebook überhaupt noch
Wegen den neuen Nutzungsbedingungen gehe ich nicht mehr drauf
Die haben das schon mehrmals im Radio gesagt 'Wenn man die neuen Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren will sollte man Facebook löschen'
Hier könnt ihr es nochmals nach lesen
http://www.ffh.de/news-service/m…endert-agb.html -
Es war einmal ein Ende das wirklich nur durch viel Lippenstift weg zu bekommen ist weil
Chuck Norris einen Affendompteur mit Brezeln beschmeißte. Gestern kam -
Es war einmal ein Ende das wirklich nur durch viel Lippenstift weg zu bekommen ist weil
Chuck Norris einen Affendompteur mit Brezeln beschmeißte -
Ich habe Rodin besiegt war richtig schwer aber mit dem Armreif der Zeit hat es geklappt
-
Ich glaube Protozet hat noch nicht alle Waffen
Es gibt noch eine Waffe aber die bekommt man nicht durch Goldene LP sammeln oder durch Kauf
Unzwa muss man sich ein Platinticket für 9.999.999 Ringe im Shop kaufen wenn man das gemacht hat muss man gegen Rodin Kämpfen und besiegen aber der ist extrem Stark ich schaff den nicht ich kann max 1 1/2 seines lebens abziehen
Aber achtung wenn man Rodin schon 1 1/4 seines lebens abgezogen hat verwandelt er sich in seine zweite Form und die ist noch stärker
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde das Spiel super
Ich benutze diesen Trick da kann man so 500.000 - 1.000.000 Ringe in einen Kapitel bekommen
Armreif der Zeit habe ich nicht und benutze noch Midas Testament
jeanne braucht man nicht zu benutzen Bayonetta geht auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt kommen wir nochmal zurück zu dem Trick den ich benutze
Unzwa wäre es besser den Armreif der Zeit zu benutzen weil dadurch kann man die Hexenzeit einfach so einsetzen dabei geht die Combo Points höher
Ein Beispiel
Mit Armreif der Zeit über 400 (glaube 450) {Hexenzeit aktiv]
300 (weiß nicht mehr genau) [Hexenzeit nicht aktiv]
Ich empfehle den Armreif der Zeit und Leidensblick als Zubehör zu benutzen und wenn ihr ein bisschen mehr Ringe haben wollt erstellt mehr Midas Testament man kann nur 1 im Shop kaufen das heißt wenn ihr einen schon habt könnt ihr erst wieder einen im Shop kaufen wenn ihr den verbraucht habt also erst im Shop den kaufen und im Kapitel mehr Midas Testament herstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Tipps braucht dann schaut hier mal rein
Das Tor zur Hölle (Shop)
http://www.spieletipps.de/wii-u/bayonetta-2/tipps/56414/1/
Sammelbare Items
http://www.spieletipps.de/wii-u/bayonetta-2/tipps/56411/1/ -
Der New 3DS (XL) wird am 13 Februar 2015 in Europa erscheinen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde das Spiel super
Ich benutze diesen Trick da kann man so 500.000 - 1.000.000 Ringe in einen Kapitel bekommen
Armreif der Zeit habe ich nicht und benutze noch Midas Testament
jeanne braucht man nicht zu benutzen Bayonetta geht auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das kann schwierig werden weil von dem Geld geht schon viel weg unzwa für
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus (weil bei meiner Maus ist das Scrollen beim Zocken oder im Internet nicht mehr zu ertragen)
Bayonetta 2
Dragonball Xenoverse (PS3) (Release 13.2.14)
und vllt noch für ein TV Receiver (weil ich bei mir im Wohnzimmer auch einen TV anschluß haben wollen)Aber ein 3DS Xl brauche ich nicht so dringend
-
Ich konnte mir den 3DS Xl nicht kaufen habe ein bisschen wenig Geld zu Weihnachten bekommen
-
Ich habe zuletzt
Sonic Boom Lyrics Aufstieg und Super Smash Bros Wii U gezockt -
Moin
Also ich benutze nur Youtube
Streamen tue ich nicht weil meine Internet leitung zu langsam ist aber soll laut Telekom anfang - mitte 2015 schneller sein (hoffe ich)
Auf Youtube gibt es einen Let´s Player namens TheNinjaSpooky der macht beides Youtube und Hitbox aber er macht mehr mit Youtube
Besser wäre es die Videos auf Youtube hochzuladen damit andere Youtuber es anschauen können
Bei Hitbox Streamst du das und kannste nicht mehr zeigen also wäre Youtube besser