Beiträge von LiniChanMi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenns bislang nur die kurze Version ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin so mega gehyped auf die Premiere morgen :bhappy:

    Urgh, im Moment ist es bei mir eine echte Achterbahn an Arztbesuchen.
    Frauenarzt, Hausarzt, Chirurgie...


    Und körperlich geht's mir auch relativ mies, hoffe es wird irgendwann besser, nicht dass das alles sogar psychosomatisch sein kann durch den Dauerstress und die dauerhafte Angstmacherei dass ich was schlimmes haben könnte im Moment. :stars:

    Naja, der PC an sich funzt ja noch, aber ich hab's ausgerechnet und es kommt wirklich günstiger wenn ich mir einen komplett neuen PC kaufe statt nur die Grafikkarte, weil A) Die überall sowieso nur noch gebraucht angeboten wird und an sich ich nicht weiß wie lange die hält und B) Ich sowieso einen neuen PC haben wollte, dann kann meine Schwiegermutter meinen momentanen haben, sie zockt ja nicht und nur mit dem Mainboard kann sie ja arbeiten.

    Sry für den Doppelpost, aber das solltet ihr auf jeden Fall wissen.
    Besitzer des Original Spieles bekommen ein kostenpflichtiges Encore DLC, um Sonic Mania auf Sonic Mania Plus upgraden zu können, sollte man sich die bereits SM Plus Retail Version nicht kaufen wollen.


    Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.


    Aber da wir uns sowieso die Retail Version kaufen möchten, stört uns das jetzt nicht so arg.

    So ein schöner Anime und so ein schönes Opening <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---


    Zwischendurch läuft aber auch noch das Theme von Infinite, es ist einfach so gut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mich sowas von in Final Fantasy 14 verliebt... und ja, ich habe zwar eine gewisse Abneigung gegenüber Pay 2 Play Spielen, ABER das ist sein Geld sowas von wert!
    Das Spiel ist so schön gemacht und es gibt einfach so viele Möglichkeiten an Klassen, Allianzen... <3


    Hätte ich einen Funktionierenden PC, hätte ich euch meine Charaktere und etwas mehr Impressionen zeigen können... das muss aber leider warten. ;w;

    Es gibt im Sommer ein DLC zu Splatoon 2... wovon ich absolut begeistert bin, zugleich aber auch absolut abgeneigt, da ich finde, man hätte dies gleich zu Release einfügen können, wenn überhaupt als Free Update.
    Man kann dort einen Einzelspieler Modus einen Octoling spielen, und sollte man den Modus geschafft haben, kann man sich einen Octoling für normale Kämpfe erstellen statt einem Inkling (sollte ich das richtig verstanden haben).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine, es sieht sooo gut aus, aber 20€ dafür ausgeben... meh...


    Splatoon 2 an sich ist aber auch nicht viel anders wie Splatoon 1, außer dass das Matchmaking zwar etwas verbessert wurde, um mit Freunden spielen zu können, aaaber beim Splatfest klappt so gut wie gar nix.

    Wäre doch an sich richtig schade, wenns nur noch Sonic Racing werden würde... was wäre denn mit den anderen Sega Charakteren? :/
    Das Spiel könnte ja sonst auch Sega Racing von mir aus heißen, wer weiß ob das aber überhaupt der Launch Name sein wird.


    Mehr als warten und spekulieren können wir allerdings nicht.
    Ich glaube aber zu 100%, dass Bayonetta ein spielbarer Charakter werden würde, und ich bestehe sowas von auf die Chu Chu Mäuschen! :<

    Uff... seit langem endlich mal mehr Zeit und vor allem Ferien.
    Ist alles derzeit etwas anstrengend und vor allem sehr nervig, weil ich im Moment nix mehr am PC machen kann...
    Wenn einem die Grafikkarte zerschossen ist und es gefühlt ein halbes Jahr dauert, bis man den neuen PC (hatte ich sowieso vor) zusammen hat. ;w;


    Wie geht's euch soweit? Hoffe doch gut ^^

    Wir wollen uns demnächst den neuen Tomb Raider Film ansehen. Habe so viel gutes darüber gelesen und bin an sich auch mega gehyped dass sie auf die Reboot Timeline gesprungen sind.
    Impressionen kommen, sobald der Film dann auch geschaut wurde. :)

    Seitdem ich Discord benutze, fasse ich Skype nicht mehr an. Habe aber auch immer zu hören bekommen dass es immer mehr Bugs und Probleme an sich gibt... und wenn ich mir eure Probleme da angucke... bin ich auch froh drüber, es nicht mehr zu benutzen. xD

    Ich überlege mir die ganze Zeit schon über das Spiel zu kaufen... allerdings struggle ich ob für PS4 oder für die Switch.
    Wär ja nicht verkehrt, das so gelegentlich unterwegs spielen zu können, allerdings ist es auf der PS4 inzwischen günstiger.... aaah.


    Aber an sich zum gelegentlich spielen an sich ist es echt süß.

    Ich poste das einfach mal hier rein, obwohl das schon bekannt sein müsste.
    Inzwischen ist Bayonetta 2 auf der Nintendo Switch erschienen, dabei liegt aber auch noch der Code für Bayonetta 1. (Hätte viel viel lieber ebenfalls die Retail Version von dem Game gehabt, selbst in der Collectors Edition ist nur der Code drin.)


    Sieht dort auch erstaunlich gut aus und lässt sich (laut meinem Kumpel) sehr gut dort spielen... zudem Bayonetta an sich unterwegs zu zocken sicher lustig wäre.