[Forum] Alles zu den Foren-Styles

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Naja aber das ist doch irgendwie echt so matt so naja es tut schon fast in den Augen weh :zuck: Naja wenns euch gefällt kein Thema solange es sich wieder umstellen lässt :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Shadow Style(s) 0

    1. ein Style (der Neue) reicht vollkommen (0) 0%
    2. beide anbieten (0) 0%

    Gamefreak war ja der Erste, dem der neue Shadow Style nicht zusagt. Abgändert haben wir für diesen ja lediglich die rötliche Farbe, die nun genau DIE der Club Seite ist (plus einen neuen Header - wie in allen neu gemachten Styles). Damit haben wir Seite und Forum angepasst. Momentan ist nur der neue Style anwählbar, der alte aber nicht futsch.

    Ich weiß ja, dass der erste Shadow Style viele Freunde fand und übelegte mir da schon vor dieser neuen Optik, ob am Ende der neue zusagt oder einige den rötlicheren Farbton bevorzugen würden. Ich will damit sagen, dass wir auch beide Styles anbieten könnte. Das wäre kein Problem. So würden auch die alten Farben bestehen bleiben. Nur einen neuen Header würde es für den alten Style dennoch geben .... da wir die ja generell nach und nach anpassen und größer gestalten als damals.

  • Ich finde den neuen Style garnicht so schlecht! Hab mich echt gewundert als ich mich heute morgen einloggen wollte. Finde den ganz schön, aber der alte war schlechter... fand ich. Ich glaub den übernehm ich gleich^ ^

  • Also ich habe mitlerweile auch wieder den alten Style eingestellt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Bin am Probieren wegen neuer Buttons. Angelegt sind die bisher ind en Styles "Shadow the Hedgehog" und "Silver the Hedgehog". Wollte mal fragen, wie sie überhaupt gefallen oder ob es da fast sogar noch Wünsche gibt ....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Meinungen soweit auseinander gehen, könnte man doch ruhig auch beide Styles anbieten. Den einen als Shadow Style (weinrot) den anderen als Club-Style (eben auch im Shadow-Design).

    Ich persönlich fand den alten immer schön.. finde den neuen aber um einiges besser!! Ergo: ich finde keinen "Schlecht" oder gar "schlechter"

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme Gamefreak zu.

    Der alte sieht wesentlich besser aus.
    Das bezieht sich auch auf die Kopfzeile (ich hasse das Wort "Header").

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, dass Gamefreak sich verwählt hatte in der Abstimmung. Denn nach seinem Beitrag war eine Stimme im "ein Style (der Neue) reicht" Feld ...

    Aber wie auch immer. Ich habe nichts gegen den alten Style. Hab die Umfrage (die ja zu diesem Zeitpunkt ja noch lange nicht alle Member hier abgestimmt haben) ja gemacht, damit ich mir auch mal nen Überblick verschaffen kann.

    Ich würde einfach mal kurz und schmerzlos sagen, dass wir damit jetzt zwei Shadow Styles haben. ALLERDINGS werden diese aus dem gleichen Ordner gezogen, weshalb ich die Buttons auch nen schwarzen Hintergrund haben (die sind nämlich nicht hintergrund-transparent) und das im alten Shadow Style dann doof aussieht. Damit das nicht ist, hat der alte Shadow Style nun schwarz im Hintergrund und wie angekündigt dann auch einen neuen Header. In dem habe ich aber die alten Sprüche wieder reingeschrieben. Ich denke, das ist der Kompromiss, den die alten Shadow Style Liebhaber jetzt einfach mal eingehen müssen ... damit erstens beide Styles existieren können und zweitens auch die Anpassung an all die anderen Styles stimmt.

    P.S. Würde mich dennoch freuen, weitere Meinungen und Stimmen hier zu bekommen.

  • Also ich habe gerade eben erst abgestimmt, das vorhin muss jemand anders gewesen sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Im Übrigen muss ich sagen, dass mit nach der kleinen Überarbeitung auch der alte Shadow Style wieder super-gut gefällt. Der erstrahlt jetzt wieder richtig schön neu und hat dennoch des Doktor's warme Farben ... und einen viel besseren Kontrast, als vorher mittels dem schwarz und dem neuen Header, wie ich finde.

  • Also ich find den ersten style eigentlich am schönsten, der 2te ist mir jetzt doch etwas ZU dunkel, da ist mir das schöne weinrot viel lieber^^
    Aber leider gibts ja so eine option wie " Der alte style als einzigen shadow style lassen " nicht daher konnte ich nur für beide styles stimmen.
    Nicht das ich den neuen style nicht mag, der header ist nur zu schwarz da find ich den anderen mit seiner schönen roten farbe viel gemütlicher^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (30. September 2008 um 09:31)

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben. :grins:
    Wundert euch mal nicht, wenn in manchen Styles falsche Buttons angezeigt werden. Ich bin nämlich am Probieren und Machen und wie ihr in den beiden Shadow Styles und im The Club Style sehen könnt, gibt es oberhalb des Forums neue Buttons plus eine kleine Neuanordnung. Ich hoffe, ihr findet das genauso schick wie ich. Da aber in allen möglichen Styles die Buttons aufgrund des Hintergrunds neu erstellt werden müssen, geht das nur schrittweise (und wenn ich keine Buttons mehr sehen kann, gar nicht mehr) voran ... :naughty: Da auch neue Buttons hinzu gekommen sind, habe ich die schwarzen neuen Felder in den anderen Styles mit eingefügt, damit ihr dort keine "x_x" seht. :grins:

    Gefällt's euch denn überhaupt? :fragezeichen:

  • Den neuen Style mögen meine Augen lieber :rolleyes: Die Schrift mit Hintergrundbild sehen frischer und lebendiger aus, aber ich kann bei RadioSEGA die lezten 4 Buchstaben nicht so gut lesen ...... kann man da nicht nen dünnen Rand zdrum machen oder sowas in der Art, damit sich das etwas abhebt ?Aber wenn das so bleibt, ist es auch ok :respekt:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!