So ihr lieben igelfanatischen User.
Langsam wird es mal Zeit für ein Foren-Style Topic. Da neben dem Standart Look rund um Shadow noch weitere Styles zur Auswahl stehen, möchte ich die hier nun für alle auflisten.
Natürlich könnt ihr auch gern eure Meinung dazu kund tun, aber nicht vergessen: Geschmäcker sind verschieden. Ich denke, dass bis jetzt für jeden etwas Passendes dabei sein sollte. Wer noch Vorschläge haben sollte, kann diese natürlich hier posten. Selbst haben wir auch noch Ideen, aber wer weiß woran ihr noch so denkt...
Dazu kam eben übrigens der Style "Sonic the Hedgehog" im stattlichen blau/grün !! Bevor ihr nun aber sagt "autsch" - der Style ging durch meine Qualitätskontrolle, genannt Tikal, weshalb der Style als igelscharf betitelt wurde. (Zumal der Spruch "grün & blau gegen Kaspers Frau" heut eh überholt ist !!! Grün und blau passen sehr wohl zusammen.)
Einstellen könnt ihr die Styles wie eh und je unter Profil, Einstellungen editieren und dann ganz unten stehen die unterschiedlichen Styles dann zur Auswahl:
(Styles stehts geupdatet)
-DC-Powerbase
-Ecco the Dolphin
-NiGHTS
-Panzer Dragoon
-Shadow the Hedgehog
-Silver the Hedgehog
-Sonic the Hedgehog
-The Club
-Total War
Viel Spaß !!