Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Ich zock hier die ganze Zeit Battle of the Gods.
    Man, wusste gar nicht das das Spiel so schwer ist!
    Der Gegnerische Gott zerstört alle meine Verteidigungs Anlagen mit seinen Katabulten und Zombie Krieger!
    Und im nächsten Land wartet auch noch seine Verottete Zombie Kreatur... * schauer *...

  • Ich spiele gerade die zweite CD von FF VII und der einzige Gedanke der mir ganze Zeit im Kopf rumschwirrt ist:


    "Hey hey! Nicht so schnell, Leute!"
    Omg, es passiert zu viel zu schnell hintereinander, dass man echt langsam den Überblick verliert :dizzled:



    Tja ich hab' aber zum Glück Cloud und Tifa wieder...



    EDIT:


    OMG! Die "Turks" haben mich platt gemacht.....

  • Also bei Final Fantasy 7 wünsche ich dir noch viel Spaß habe auch irre lange an dem Game gesessen und es ist eines der besten und geilsten RPGs die es gibt. Lass dir genug Zeit genieße das Game und erforsche alles ganz genau



    Nochmal zu Fluch der Karibik also für wenig Geld und wen einem gerade langweilig ist ist es schon ok aber vielmehr nicht. Gut kennen wir ja im Prinzip: Umsetzung Film - Spiel ist meistens Müll

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe mir Simpsons ausgeliehen,werde mir das Spiel auch kaufen für die 360 Xbox :hands:
    Find das Spiel lustig. :lol!:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
    Bis jetzt einmal mit jedem Charakter mindestens einmal durch und irgendwie nicht befriedigt ob der Tatsache, von Zack immer nur Schrott und keinen seltenen Bikini geschenkt zu bekommen :headwall:
    Gut, dass der Urlaub naht.

  • Duke Nukem 3D und ich krieg ne' Krise!


    Also ich hab' zuerst versuch, das erste Level (Hollywood Holocaust) auf 100% durchzuschaffen, bringe es aber nur auf 91% :thinking:


    Dann hatte ich keine Lust mehr, und wollte die Rekordzeit knacken! "Par Time" im ersten Level war 1:30 Minuten, habe ich locker geschlagen aber die "record time" liegt bei 42 Sekunden und ich schaffe es einfach nicht weniger als 49 Sekunden! Manno ich will aber! Man ich seh' schon, dasss wird laaaaaange dauern....

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal bei "Asterix & Obelix XXL2" reingeschaut und konnte bald nicht mehr vor lachen! Nicht nur, das das Spiel richtig klasse ist und auch der Schwierigkeitsgrad ganz auf meiner Linie liegt: Die Gags sind echt der Hammer! :respekt:
    Sämtliche Spiele werden durch den Kakao gezogen! So gibt es Gegner, die aussehen wie Rayman (die laufen auch so komisch), Mario (mit Wasserkanone aus Mario Sunshine), Ryu (Aus Street Fighter mit Roten Stirnband und Hayoken-Feuerball), Sonic (Mit Ring in der Hand und zusammengerollten Angriff), oder Pac.Man (mit einem Pacman- Kopf als Schild). Zudem findet man überall Statuen von Donkey Kong, Crash Bandicoot, Pikmin usw oder Plakate von einem römischen Raziel aus Soul Reaver oder das Mortal Kombat Zeichen mit einem Seepferdchen-statt Drachenkopf!! Ich konnt nicht mehr!! :laugh:
    Zudem gibt es Wände aus Tetris-Steinen und die Bumper aus Sonic!
    Richtig klasse sind aber mein helfender Spion „Sam Schiffer“ (Sam Fischer aus Splinter Cell), der sich überall (sogar an der frischen Luft) an einem Seil hinabseilt um mit den Helden zu reden und Cäsars rechte Hand Larry Croft (richtig geraten: Lara Croft als übergewichtiger Römer mit Zopf und zu kurzem Hemdchen)!!!
    Das Spiel ist ein Fest für alle Videospieler!!!


    Aber auch die Gespräche machen Laune!
    Obelix: "Darf ich mal anklopfen?“
    Asterix: "Nein Obelix! Dann geht die Tür kaputt!“


    Oder als mir Sam Schiffer Spieletipps gibt und mit MIR redet, fragt Obelix: "Mit wen redet der Atserix?“ „Keine Ahnung! Langsam mach ich mir Sorgen um den Knaben!“

  • Zocke aktuell neben natürlich Virtua Fighter 5 :bhappy: :naughty: (was mir ja jetzt sehr sehr gut gefällt) noch Stranglehold.


    Also ein echt sehr geiler Titel von Midway und Games in der Art gibt es doch noch nicht so häufig. Wenn ich mich jetzt recht erinnere war das letzte in der Richtung Max Payne.


    Wirklich rein Action, das mit der Bullettime ist auch sehr geil, die Stand offs klappen auch schon ganz gut alles in allem eben nen geiles Game. Wers noch nicht hat sollts unbedingt besorgen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So, was spiele ich gerade?



    "Stress mit dem Verräter 2.0 - Der n00b is back" für MSN und Schulpause/nach der Schule.



    'ne scherz. :dizzled:



    Ich spiel 'n bissl SADX. Habe vor ein paar Tagen bei Thunder mal wieder SA2B gespielt. Yeah! Shadow!!! Ich brauche eine Wiiiiiiii! :hammer:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich zock im Moment SEGA Superstars Tennis auf der 360 und bin hellauf begeistert! Das macht unheimlich Laune mit den ganzen Minispielen, den genialen Soundtracks, lustigen Moves und nostalgischen Charakteren! Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschaun.. kam dann aber nicht mehr von los und spielte es fast den ganzen Tag! (hab auch schon Gamerscore Punkte für 10 Km Fußweg :rofl:)


    Auch kurz angespielt aber keineswegs mein Fall: Universe of War! Eigentlich mag ich Strategie Spiele ja, aber das ist mit irgendwie viel zu kompliziert mit den ganzen Untermenüs und Tastenbelegungen. Da wer ich zu nervös bei….
    Grafisch ist das ansonsten recht nett gemacht und auch das Tutoriel wird recht elegant in Szene gesetzt!

  • Es ist fast 2 Uhr morgens und ich spiele "Tetris" :dizzled:


    Wisst ihr, was merkwürdig ist? Ich spiele immer mehr und werde immer schlechter! :dizzled:


    Gerade eben habe ich nur einen Punktestand von 12 Tausend hinbekommen, dabei will ich die 100 Tausend knacken!


    Mein höchster stand war 79 Tausend doch da kam der erste Fehlen und das ging so schnell, das ich ganz fix verloren habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!