Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

• Streets of Rage 3 Mega Drive

Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

• Da ich manchmal mein Geld "spielend" verdiene :redgrinning: (so sagt mein Chef), zocke ich da "Outrun 2006 - Coast 2 Coast" auf der PS2

Wenn dann mal wieder Zeit ist, muß ich mal das geniale "Killer 7" NGC beenden. :tails:

• DigiCharat Dreamcast

• Zitat

Original von Gamefreak
    DigiCharat Dreamcast

Was ist das denn :fragezeichen:

Burnout Revenge

• Naja ist wieder so nen Jap Hentai was weiß ich RPG Simulationsteil.

auf Deutsch nicht mehr als nen Sammlerstück :bhappy:

• Na die Verpackung sieht ja schon richtig hübsch aus. :dizzled:
    so was kann man zocken? :fragezeichen: Wie spielt man das, bzw, was muß man machen?

• ähm das war Final Fantasy VII (auf dem PC natürlich) und Final Fantasy I auf dem NDS (ist aber ein GBA-Modul)

Ich liebe dieses RPG von Square.

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

• Zuletzt habe ich mir nur Trailer angesehen von Perfect Dark Zero, Burnout Revenge und noch irgendwas. Gezockt nix....aber ich hatte NHL2K5 und NFL 2K5 mal in der Konsole. :rofl:

• Gestern Beats of Rage sowie Worms Armageddon auf dem DC

• Bei mir war es Mario Baseball, auf jeden fall wieder ein geniales Spiel für vier Leute

In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

• Turtles in Time SNES einfach immer wieder Hammer das Game

• Ich hab gestern PSO 1-3 online gezockt, allerdings findet man für PSO 3 nur sehr selten jemanden den man fertig machen kann. :heultuch:

In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!