Bin neu hier ^.^

  • Halloüüü, bin neu hier, einige müssten mich kennen XD


    Ich bin Shauni, bin letzten Monat am 12 Mai 14 geworden, und ich komm aus Bremerhaven.
    Ich gehe in die 7 Klasse einer Gesamtschule, und meine Hobbys sind Sonic, Tomb Raider, BGE(Beyond Good & Evil), Zeichnen, Musik hörn + Chilln, Animes..


    Nya, wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach!


    LG: Shauni ^^ :amy:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier^^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Es freund mich das dich dein Weg zu uns führte ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserem Forum!


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es ja immer interessant zu erfahren, wie der eine oder andere zum Sonic- und/oder SEGA-Fan wurde. Wann die Sammel- oder Zockerleidenschaft anfing und welche Konsolen im Laufe der Zeit sprichwörtlich ins Spiel gekommen sind.
    Du sammelst ja auch Sonic Sachen und sagtest, dass Dich einige kennen müssten. Woher kennen? Und wie hast Du zu uns in den Club gefunden?


    Beyond Good & Evil? Ist das nicht das Action-Adventure, wo man nebenher auch Fotos knipsen muss? Das fand ich jedenfalls auch total verrückt, witzig und interessant!


    Ansonsten selbstverständlich auch von mir ein herzliches willkommen!! :drinking:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich finde es ja immer interessant zu erfahren, wie der eine oder andere zum Sonic- und/oder SEGA-Fan wurde. Wann die Sammel- oder Zockerleidenschaft anfing und welche Konsolen im Laufe der Zeit sprichwörtlich ins Spiel gekommen sind.
    Du sammelst ja auch Sonic Sachen und sagtest, dass Dich einige kennen müssten. Woher kennen? Und wie hast Du zu uns in den Club gefunden?


    Beyond Good & Evil? Ist das nicht das Action-Adventure, wo man nebenher auch Fotos knipsen muss? Das fand ich jedenfalls auch total verrückt, witzig und interessant!


    1- Nya, früher hab ich gerne zugeguckt, wo meine Brüder Sonic the Hedgehog 2 spielten, da fand ich Sonic schon cool. Dann kam stille, bis ich Sonic Underground sah, danach kam wieder Stille, und erst nach Sonic Adventure DX und Sonic Adventure 2 Battle wurde ich Sonic Fan!
    2- Und mit den kennen halt... DeviantArt, und vll noch andere Foren, und zu Sega Club kam ich, da ich gegooglet hatte XD


    3- Ja das ist das, wurd auch schon ein 2 Teil angekündigt.


    Und thx für die Begrüßungen ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!