Metal Gear Solid
Beiträge von Metal Teccbad
-
-
-
-
-
-
(Genauso ist es, zählt alles was ich hier gesehen habe.
Freut mich das euch das Spiel auch so gefällt wie mir. Man hat halt bisschen mehr zu tun und zu sehen dabei. ) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe grade ein sehr cooles Foren Game gesehen und dachte ich bringe es hier her.
In dem Spiel geht es wie der Titel schon sagt ums Zählen. Allerdings zählt man nicht mit einfachem schreiben, sondern mit Hilfe von Bildern!Als Beispiel Starten wir gleich mit der 1
Nun ist es die Aufgabe vom nächsten ein Bild eines Gegenstandes zu suchen auf dem eine 2 steht, der nächste denn die 3 und so weiter. Google ist hier der beste Freund.
-
Ich finde die Serie bisher auch echt Mega niedlich. Toll gemacht, schöner Witz drin und klar, die Charas sind super. XD
Ich finde es sehr interessant wie Amy da drauf ist. Irgendwie hat sie eine ziemliche Chara Veränderung durch gemacht im vergleich zu sonnst finde ich. Aber negativ finde ich das nicht. Ihre Persönlichkeit ist irgendwie ganz amüsant und passend.Was ich allerdings etwas schade finde nach den ersten zwei Folgen ist, dass ich keine wirkliche Story erkennen kann. Man wird einfach rein geworfen, klar Sonic Fans kennen alles aber dennoch. Beides waren nun zwei kurze Random Storys, wovon keine aufeinander aufbaut. Witzig und erinnert an typische Zeichentrickserien welche aus so etwas bestehen. Man braucht halt nicht immer gucken um zu verstehen was los ist.
Wiederum finde ich das wie gesagt sehr schade, da ich gerne eine große Story habe mit Chara Entwicklungen und so. Währe echt schön wenn so etwas noch kommen würde für ein paar Folgen.Das wichtigste aber noch mal zum Schluss:
EINE NEUE SONIC SERIE!!! WHUHUUUU!!! Alleine deswegen freu ich mich megamäßig!Und ich bin mal wieder in voller Hoffnung wie zu jeder Sonic Serie. Jetzt noch viel mehr als sonst, da ein gewisser Chara im Sonic Boom Game ja vor kommt...
Oh bitte bitte bitte lasst in ein oder mehreren Folgen Metal Sonic drin sein! >< Denn gäbs ne große Feier bei mir! XD -
-
-