Beiträge von ShiShiKo

    ich kann empfinde es nicht als absort oder ähnliches.
    Wie viele Girls sind in den Sänger ihrer Lieblingband verschossen xD


    Vom psychologischen her betrachtet ist es sogar normal. Denn wir sind Herden- /Rudeltiere und vereinsammen seelisch, wenn wir nichts haben Woran wir uns klammern können oder das uns das Gefühl gibt nicht allein zusein.
    Dabei kann unsere Stütze so zimmlich alles sein egal ob Hobby, Haustier oder anderes.


    Diese Bildung kann durchaus als Liebe verstanden werden.
    Man sagt ja auch dass man sein Hobby, Haustier, Familienmitglied, Band, was auch immer liebt.


    übrigens, kann man auf Grund der Notwändigkeit solcher Stützen darauf schließen, welche negativen Lebenserfahrungen ein Mensch gemacht hat.
    Daher sind Menschen mit schlechten Erfahrungen sozialer und verständnisvoller ausgeprägt als Menschen mit rein posetiven Wertegang.

    Ich denke das Lollipop Chainsaw als nette parody an alle Zombi Spiele ist.
    Zudem kann man es nicht ernst nehmen, was wiederum für eine Art Humorspricht.
    Damit erinnert es mich ein wenig an SEGAs House of the Death - Overkill.
    Das war auch ehr Witzig als alles andere xD


    No more Heroes ist richtig toll.
    Nicht nur vom Gameplay her , nein auch die Story ist geil.
    Auf den ersten Moment wird man sich zwar fagen, was uns der Künstler damit sagen will.
    Doch jelänger man sich damit beschäftigt deso mehr versteht man das Ganze und begreift auch die Boztschaft dahinter.


    @Heat:
    ich denke , dass es dies tuhen wird.
    NMH kannste zu mein B-Day ja mal anspielen wenn du magst ^^

    ich war ganz erstaunt zu sehen, das es nicht ein Thema zu einem Suda 51 Spiel gibt :huh2:
    Daweile ist er und das Enwicklungsteam Grasshopper Manufacture Inc. (dazu gibt es übrigens auch kein Topic) für einige gute Spiele bekannt.
    Kleine Liste gefällig xD


    - No More Heroes (Wii)
    - No More Heroes 2 -
    Desperate Struggle(Wii)
    - No More
    Heroes - Paradies (PS3)
    - Killer7 (GC und PS2)
    - The Silver (PSone)
    - Shadows of the damned (360/PS3)


    ich dachte mir es macht mehr sind ein Thema für alles zu eröffnen was von dem Entwicklerstudio ist ,als wenn ich jetzt ein extra Topic nur für zwei drei Spiele aufmache xD


    Waws isch eigendlich wollte war..
    Was denkt ihr über das angekündigte Lollipop Chainsaw für Xbox360 und PS3?


    ich meine es hat alles was man brauch xD
    - einen Weiblichen Hauptchara
    - eine Kettensäge als Waffe
    und Zombies ...und davon jede menge .


    schaut euch mal den Trailer an und sagt mir was ihr dazu mein ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein ihr habt nichts mit den augen .. ja das sind Glitzer und Regenbogen und "Salor Moon"effekte xDDDDDD


    BTW Das Game kommt doch ungefähr an die das Wunschspiel unserer Politiker ran xD

    @ Shadey


    wenns du es wissen möchtest,
    das Sonic Team wollte das Spiel erst am 23. Juni 2007 rausbringen, doch SEGA wollte das Spiel unbedingt zu Weihnachten in den Regalen haben.
    Das macht ein halbes Jahr weniger Entwicklungzeit.
    und das wiederum ist auch der Grund warum das Spiel ist wie es jetzt ist.


    Und bezüglich veröffentlichungen die PS3 version kam einige Tage vor der Xbox Version.
    Es ist schon merkwürdig, da es zuerst für Xbox programmiert würde.
    Ich muss zugeben , dieser Fakt war selbst mir neu, aber wenn es so überall steht.


    PS3 Version: December 2, 2006
    XBox Version: December 21, 2006


    Das sind die japanischen Erscheindaten.
    Btw war nur in Europa die Erscheinreinfolge andersrum.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Und zu deiner Aussage, Das du auch das Forum verlassen könntest.
    ähm... besteht das gesammte Forum NUR aus DIESEN Topic?
    So weit ich weis nicht.
    Wenn dir andere Spiele besser gefallen, dann tobbe dich doch in Games United:justbrille:


    Oder gehörst du zur den Weil-Sonic-scheiße-ist-müssen-alle-SEGA-games-scheiße-sein-Menschen?
    Im ernst SEGA hat noch viele weitere Spiele und wir habe dazu auch noch Topic.. cool ne?

    Shadey
    sorry wen ich jetzt sehr direkt bvin..aber wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten!!


    Das Sonic Team wollte ja länger an den Titel arbeiten ..doch SEGA SELBST hat das spiel GEGEN deren WILLEN veröffentlicht!!!
    Aber klar das sind für euch ja nur dumme Ausreden..


    Und ja euer gehate geht mir auf den *pip*
    Ihr gibt es genug Topics wo ihr schreiben könnt!
    Warum müsst ihr also ständig und aller paar wochen hier rein schreiben wie scheiße ihr das Spiel findet?


    Jetzt mal im erst ich hab das ganze Topic durchsucht und ihr beiden schreibt tatschächlich immer wieder wie kacke und schlimm es wäre..
    Leute das haben wir auch bei eurem ersten Beitag zum Thema schon gehört.



    Entschuldige wenn ich jetzt so ausfällig geworden bin.
    Aber es nervt einfach nur noch.
    Ich melde mich ja auch nicht in einem Nintendo-Forum an um ständig zu schreiben das ich Mario nicht mag.

    Jack
    ich weis das dies ein Diskusionsforum ist.
    Aber findest du das Ausagen wie DRECK und SCHEISSE wirklich die angemessenen Worte für eine Diskusion sind?


    Ich bin allgemein kein Freund solcher Aussagen, weil sie nicht korrekt sind.
    Würde man mal lernen zu Redewendungen zu nutzen wie "ich finde es" oder" meiner Meinung nach.." wäre dies mehr gesprächsfordernd.

    @ Shadey


    ähm klar liegen da Welten dazwischen ._.
    Schließlich hatte Ubisoft Montreal zu dem Zeitpunkt mehr erfahrung mit der Programmierung der Xbox360 und PS§.
    Und das Sonic Team war darauf noch nicht so versiert.


    Ich finde den Vergleich etwas hart. Das wäre als würde ich dir sagen du bist ein scheiß Zeichner im vergleich zu mir, ohwohl ich den Vorteil der Erfahrung habe.



    Und ich sage es für alle noch mal gern.
    Ich bin kein Sonic Fangirly ..
    und ich kenne die Fehler des Spiels.


    Aber muss man das Speil schlechter reden als es ist?
    Ich kann verstehen wenn ihr es nicht mögt.. aber redet es nicht schlecht.. sondern schweigt.
    Den Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!

    So viel müsse man nicht machen, da in der Prgammirung die Ansetze für alles da sind und man dies nur ausbessern müsste.
    Zu dem ist ja nur der Spielmodi von Sonic so verbuggt. Bei Silver und Shadow gibt es relativ wenig Patzer.


    Shadey
    in der tat die PS3 version geht fast garnich mehr zu handeln.
    Das liegt aber zu dem daran, dass es ehr zwanghaft umgesetz wurde.

    Grafik sieht nett aus auch wenn es zu sehr nach Plastik aussieht und die Physikengine, naja damals am Anfang noch cool aber sowas ist Standard heutzutage und das kriegt jedes Spiel x-fach besser hin als das hier.

    XDDDDDDD
    das ergibt keinen Sinn, das weist du aber..oder?
    Klar entwickelt sich die Technik weiter, aber erwratest du jetzt, dass man alle älteren Spiele auf den neusten Stand bringt?


    Da kannst du auch behaupten alle Spiele sind schlecht, weil morgen ja schon ein technisch besseres kommt.
    Und btw. jede Technik ist bereits veraltet, wenn sie auf den Markt kommt. Nur so zur Info xDDDD

    Xd Zufälle gibt es xDDDD
    ich habe letztes WE das Spiel durch meinen Freund Sascha kennen gelernt und ich muss sagen ich mag es!
    Vor allem Alice Psychosen sind fazinierent ,genauso wie die Gegner.
    BTW ich finde möchte die Szenne in dem Theater.

    @Shadow Loverin


    XD
    Schade eigendlich das SEGA (nicht sonic Team) Shadow jetzt so wegkaschieren.


    Sollte Shadow aber wieder vorkommen ,dann mite mit seiner alten Stimme.
    Die neue ist so derbe.... ich meiner Leute er hört sich schlimmer an als alle Schwulen die ich kenne (und gern hab, mal so am Rand erwähnt )

    Sonic war immer ein lustiges Jump n run spiel, aber so wie es aussieht bin ich aus diesen Gene rausgewachsen .

    Ähm sorry aber ich finde deine formulierung doch etwas unhöfflich >_>
    Ich meine was heißt hier aus dem Alter?
    Damit kitisierst du ,wahrscheinlich ungewollt, unsere Tikal.
    Sie ist schon über 30 und Spielt immer noch mit totaler Freude Sonic.
    Sei bitte mit deinen Äußerungen etwas umsichtiger,ok?


    Zu dem finde ich nicht das Games eine Frage des Alters sind xD

    Tikal
    Der Film zieht einen einfach in seinen Bann xD


    Ja es macht echt Spaß die ganzen referrenzen wieder herraus zu suchen.
    Und als Extra auf der DVD gibts sogar die Lösung xD
    Ja man kann den Film so anschauen ,dass immer unten eingeblendet wird aus welchem Spüiel was stammt ^^
    Echt ginales Extra!

    Wie gwewohnt werde ich jetzt euch nicht einfach ein Film-Titel an den Kopf knallen ,sondern einwenig über den Film sprechen.
    Ich hoffe den einen oder Anderen vielleicht neugierig auf diesen Streifen zu machen xD


    Scott Pilgrim- gegen den Rest der Welt
    Mal wieder eine won zahllosen Comic verfilmungen der letzten Jahre. Doch wer die Comics von Bryan Lee O’Malley kennt ,weiß wie freakig und liebenswert die Geschichte des 23 jahrigen Jungen Scott Pilgrim ist!


    Scott ist ein ganz normaler junger Mann, mit ganz normalen Problemen der auch in einer ganz normalen Garagenband spielt.
    Wärte da nicht Ramona Flowers!
    Dieses Mädel stellt sein ganz normales Leben völlig auf den Kopf.
    Warum?
    Nun ja wenn er wirklich mit ihr eine Beziehung anfangen will muss er erst alle 7 teuflischen Ex-Lover von Ramona besiegen.


    Klingt verrückt..... ist es auch!


    Und spätestens jetzt wird jedes Zockerherz höhenflüge haben.
    Denn die Kämpfe sind an zahlosen Videospiele angelegt!
    Und nach einem Sieg gibt es sogar Geld und Level ups!


    Zudem wird die erzählung durch bekannte Gamesounds unterbald (z.B das Ringeklieren aus Sonic xD)

    Mein Fazit:


    Ich liebe den Film !
    ER ist ein Muss für jeden Zocker,
    denn der Humor ist herrlich und die dabietung der Schauspieler in den Kampfen ist unglaublich *.*


    Schaut euch doch einfach mal den Trailer an ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Kunx
    danke für die Geile Info ^^


    und dazu passend kann ich euch den neuen „Escape from the City“-remix als Downloade in Top Quali anbieten (Link per Nachricht)


    „Escape from the City“-remix als Downloade in Top Quali - Schreibt mich an!!!!


    - Sonic Gernaration
    Der OST wird wieder von unserem Musikgott Jun Senoue stammen :justgrind:
    Ich sage euch die Tracks sind sowas von heiß!


    Sobald ich das Datum der veröffentlichung ,das Cover und genauere Infos habe werde ich euch sofort informieren !


    - CD Bestellung mit Problemen
    Ein Packet ist bereits bei mir gelandet ..die anderen zwei werden noch vermisst T.T

    Die [Play] war unglaublich geil :thumbup:


    Es war zwar laut ,schlaflos und stank wie Scheiße (was wohl der grund für die vielen Fliegen war )..
    aber es hatte sich echt gelohnt!
    Es war super so viele vom CLUb zu treffen -^____________________^-


    Ich war auch sehr überrascht wie gut die T-shirt aktion ankam!
    Wo wir übrigens gerade bei T-Shierts sind...


    ASTRO DU HAST ALS EINZIGSTER NICHT AUF MEINEM UNTERSCHRIEBEN!!!! :cursing:
    Schämdich du... du... du... Kitty xD

    Ich lebe noch xD


    Seit Wochen plane ich den Sonic X stil zu erweitern,gestern habe ich mein erstes Bild mit der erweiterten Coloration gemacht.
    Den Stil nenne ich hetzt Sonic X+ ^0^


    Zu dem möchte ich euch auch gleich meinen neuen Chars Ivan the Wolf vorstellen.

    @ thigolf
    im Schritt ca. bis zu 35€ ( ohne Porto )



    @ Brawl Kirby
    klar kein Problem.
    Doch ich weis nicht ob diese 100ig richtig ist.


    So bald ich die CD in Händen halte tippe ich die Lyrik ab.



    Text zu "FREE"


    I’m falling free in the wind, in the wind
    Free to be me in
    the wind, in the wind


    What would it feel like to be speeding
    light
    And move the night and day
    Watch as it passes by, you’re mad
    to try
    But they just can’t keep up
    Into the free, into the me
    Into
    the ever knowing
    Felt so refrained, felt so constrained
    But now
    I’m breaking out and
    I’m falling free in the wind, in the wind
    Free
    to be me in the wind, in the wind


    Beg, borrow, steal, you make a
    deal
    And with no hesitation
    Crawl, walk, or run, you’ve had your
    fun
    Of which is very certain
    Into the free, into the me
    Into
    the ever knowing
    Felt so constrained, felt so to blame
    But now I’m
    breaking out and
    I’m falling into the free, to the free
    Free to
    be me I am free, I am free


    I’m falling free in the wind, in the
    wind
    Free to be me in the wind, in the wind


    What would it take
    for you to make
    A simple speed transition
    Into the known, from
    the unknown
    I feel this wild temptation
    Into the free; this
    started me
    Into the ever knowing
    Felt so constrained, felt so
    ashamed
    But now I’m breaking out and
    I’m living in, in the free,
    in the free
    Free to be me, I am free, I am free


    I’m falling
    free in the wind, in the wind
    Free to be me in the wind, in the wind
    I’m
    falling free in the wind, in the wind
    Free to be me in the wind, in
    the wind


    I’m free