Lieblings-Videospielfigur

  • Geniale Figuren gibt es viele, aber meine Lieblingscharaktere sind Dante (aus Devil May Cry), Fox und Rios und Salem (aus Army of Two) :)

    Mona: "How many roads must a man walk down, before you call him a man?"
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Nein, Dad. Das ist eine rhetorische Frage ..."
    Homer: "Ohh, rhetorisch, natürlich ... Acht!"



    Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.

  • Ach sowas haben wir? :uh:
    Ich bin ööh beeindruckt?


    Naja, ich hätte persönlich gern mal wieder was von Vexx gehört. Der Charakter ging damals doch ziemlich unter, will ich meinen. Dabei hatte mir das Thema sehr gut gefallen. Man könnte daraus so ein wunderschönes Adventure-Jump 'n Run machen. Wer hatte sich eigentlich die Lizenz davon gekrallt? Ich habe grad keine Ahnung.


    Kennt irgendwer von euch noch Vexx? Bestimmt oder?

  • Vexx? Meinst du diesen Tier..menschen ding Typ mit den langen Krallen Handschuhe? Woah ich dachte ich wäre die einzige die das gespielt hat XD Schade das ich das Spiel damals für Shadow the Hedgehog verkaufen musste. Oder hab ich es doch noch? KA..


    Meine Lieblings Figuren..
    Scaler aus dem Spiel..Scaler xD
    Sonic the Hedgehog und co.
    Banjoo und Kazooi, ist schon so lange her ich hab vergessen wie man die Namen schreibt XD

  • Zitat

    Original von silverfan
    Vexx? Meinst du diesen Tier..menschen ding Typ mit den langen Krallen Handschuhe? Woah ich dachte ich wäre die einzige die das gespielt hat XD


    Ja, ich denke schon :)
    Ich fand allein diese Idee sowas von genial und man sprach ja sogar von einem Jump 'n Run wie Mario also von der Qualität her. Die vielen Szenen waren auch klasse und wie man so diese Krallen einsetzen konnte. Es war ein ein wenig düsteres Jump 'n Run und irgendwie fand ich das halt klasse; auch wenn die Bewertungen glaube zwischen 70 und 80 Prozent damals lagen, im Gegensatz zu Mario im 90er Bereich.


  • Naja bei mir sind es nach wie vor noch das FF IX Trio
    Zidane
    Vivi
    Garnet
    Dan noch.
    Shu aus Blue Dragon
    Sonic
    Dante
    Auron

  • Hmmm, das sind eig. viele *grübel*


    Shadow, Blaze, Sonic, Tails, Merlina, Espio und Chip sind von Sonic meine Lieblingscharas.


    Lara, die Doppelgängerin und Amanda sind von Tomb Raider meine Lieblingscharas.


    Sora, Roxas und Naminé sind es von Kingdom Hearts.


    Peach, Daisy, Toadette, BuuHuu und Mario von Mario.


    Das muss wohl reichen XD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • meine Lieblings Charaktere sind:


    - Yuna aus FF X (PS2)
    - Fran aus FF XIi (PS2)
    - Vann aus FF XII (PS2)
    - Sora aus KH2 (im ersten Teil war er mir zu kindisch xD) (PS2)
    - Shadow aus Sonic
    - Sonic aus Sonic
    - Silver aus Sonic
    - Blaze aus Sonic
    - Shade aus Sonic Chronicles (DS)
    - Neku aus The World ends with you (DS)
    - Shiki aus the World ends with you (DS)
    - Michael aus Pokémon XD (GC)
    - Lovrina aus Pokemon XD (GC)
    - Dark Lugia aus Pokémon XD (GC)
    - Ulala aus Space Channel 5 (PS2)
    - Lloyd aus TOS (GC)
    - Colette aus TOS (GC)
    - Vulpix aus Poémon
    - Evoli aus Pokémon
    - Absol aus Pokémon
    - Rivalin aus Rub Rabbit (DS)
    - Lady aus Devil May Cry 3 (PS2)
    - Asuna aus Maho Sensai Negima! (GBA)
    - Setsuna aus Maho Sensai Negima! (GBA)

  • Also ganz klar und deutlich vorneweg steht der Duke... aus duke Nukem^^
    dann auch mit großem Vorsprung steht Yuuuuuunaaaaaaaaaaaaa aus FFX auf der 2
    und auf meinem 3. Platz steht der gute Tails^^

  • Zitat

    Original von Manic
    [...] Manic.


    Kann man zu dem wirklich Videospielfigur sagen? :fragezeichen:
    Der kam doch in keinem Speil vor ... oder hab ich was verpasst? :/

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Lol, ne Manic ist in keinem einzigen Video Game aufgetaucht, nicht mal als Gast.


    Bei mir siehts so aus:


    Mein absoluter Favo ist natürlich Sonic XD Dann kommen Rayman und Samus Aran... an letzter stelle steht Edge aus Star Ocean The last Hope

  • Mir sind alle SEGA Charaktere sympathisch! Aber Sonic hat trotzdem die Nase vorn. :cur-Sonic:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Ich will mich da nicht festlegen, aber ich denke mal Sonic ist es, wobei es viele coole Videospielefiguren gibt die mir sehr ans Herz gewachsen sind.


    Die hier sind bit auf der Liste ganz oben:


    Klonoa
    Tails
    Blinx
    Conker
    Yuffie
    Devil-Zukin (Dance Dance Revolution/Dancing Stage Serie)
    Rami (Keio Flying Squadron Serie)
    Etna (Disgaea Serie)
    Fox (Starfox Adventuzes)

  • Also.
    Sonic,Silver,Shadow.


    Zidane Tribal, Squall Leohnard,Cloud Strife,Vivi Orunitia, Auron, Adelbert Steiner,Kefka. Alle aus den FF spielen.


    Sora,Roxas, Leo(Squall),Demyx,Xiegbar Kingdom Hearts.


    Dante. Devilmay Cry


    Psyco Mantis Metal Gear Solid

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Meine fav Top10 :dizzled:


    1.Crash Bandicoot
    2.Sonic
    3.Duke Nukem
    4.Mario
    5.Commander Keen
    6.Hitman
    7.Spyro
    8.Gordon Freeman
    9.Serious Sam
    10.Megaman

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Bei PLatz 1 muss ich nicht viel überlegen (er ist schließlich der Einzige, der sich auf mein Bett pflanzen darf). Beim Rest wurde es schon schwieriger...


    Platz 1: Shadow
    Platz 2: der süße Chao (Sonic Shuffle)
    Platz 3: Sonic
    Platz 4: Robotnik
    Platz 5: Nights
    Platz 6: Ulala
    Platz 7: Yoshi
    Platz 8: Mario & Luigi (die RPG's)
    Platz 9: Megaman
    Platz 10: Kazooi (Banjo & Kazooi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!