Lieblings-Videospielfigur

  • Was sind eure Lieblingsvideospielfiguren??


    Meine absolute Lieblingsfigur ist Kirby: Stark, flink, kann fliegen, fähigkeiten kopieren und sieht knuffig aus, was will man mehr??
    Auf Platz 2 ist Sonic, weil der so schön schnell ist :naughty:
    Platz 3 belegen Yoshi und Pikachu, fragt mich nicht warum...


    P.S.: SuFu wurde benutzt :zwinkern:

  • Kaum zu glauben, aber ein solches Thema existierte doch tatsächlich in einem über 2 1/2 Jahren alten Forum bisher noch nicht.
    So gesehen ... : :rofl:


    Die Frage ist übrigens gar nicht so einfach.
    Mit Knappheit gewinnt Rincewind, den ein Großteil von euch wahrscheinlich nicht mal kennt. :lol!:
    Rincewind ist der dösige, selten inkompetente Zauberer aus Discworld 2 (Saturn).
    Ein sehr sympathischer Charakter. :grins:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Mit Knappheit gewinnt Rincewind, den ein Großteil von euch wahrscheinlich nicht mal kennt. :lol!:


    Ich hatte Discworld mal am PC gespielt. Da hatte der gute die Stimme von einem der Ghostbusters Schauspielern. (Weiß den Namen grad nicht) DAS war vielleicht ein Spaß!


    Welche Charas ich am meisten mag ist ja schon so gut wie klar.


    Aber richtig niedlich fand ich auch den kleinen Reitdrachen aus dem Mega CD Spiel "Keio flying Squadron". Lange Zeit war ich von dem Spiel hin und weg.... vor allem wegen der knuffigen Anime-Szenen! Aber auch Spyro fand ich irgendwie immer richtig klasse. Drachen sind ja sowieso meine Zweite Leidenschaft, weswegen ich auch meinen Panzer Dragoon Saga Drachen "Scaly" regelrecht wie ein digitales Haustier gepflegt und umsorgt hatte.

  • Da muss ich nachdenken...:th2:


    Ich glaub, ich hab meine Liste:


    1. Sephiroth - der wohl größte Bösewicht aller Zeiten.
    2. Sonic - war wohl irgendwie zu erwarten
    3. Master Chief / Spartan 117 - HALO! xD
    4. Shadow - schon irgendwie komisch...


    Das wars dann...

  • Bei mir ises auch Kirby^^
    Ich liebe diese pinke Kugel einfach x3

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Hmmm...leider gibt es von Death Note jetzt kein richtiges Spiel außer 2 (glaube ich) kleine wohl eher langweiligen Spielen. Schade eigentlich, sonst hätte ich L genommen.


    Aber so gesehen im Moment:


    1. Sonic
    2. Shadow


    Ja weiter weiß ich im Moment nix weil ich eher dabei bin Sonic 06 komplett durchzuspielen.
    Hält sich auch in Maßen.
    Sonic kann ich nur als lieblins Videospielfigur behalten, wenn ich nicht zu viel davon bekomme.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Bei meinen Charts hat sich jetzt was geändert:


    Sonic und Kirby sind jetzt ungefähr auf gleicher Höhe. Warum? Kirby gefällt mir am besten von Spielspaß und Fähigkeiten, während Sonic bei mir wegen seinem Charakter und Aussehen Platz1 ist. Aber auchbei Platz 3 hat sich was geändert: Pikachu ist draußen und Yoshi geblieben, Luigi ist als neueinsteiger auf platz 2. Also mal zum mitschreiben:


    Platz 1: Kirby und Sonic (Grund siehe oben)
    Platz 2: Luigi (Schon mal MArio und Luigi: Zusammen durch die Zeit gezockt? Dann wisst ihr wahrscheinlich warum. Habt ihrs nicht gespielt: Symphatisches Opfer^^)
    Platz 3: Yoshi (ich mag den dino einfach)

  • Meine Lieblingsfiguren: Die Mädels aus Dead or Alive :frauenpower:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja die sehen aber auch knuffig aus oder :naughty:


    Auch noch cool ist Dante aus Devil May Cry, Kratos aus God of War sowie Markus, Dom, Cole und Tai aus GoW

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Meine Lieblingsfiguren: Die Mädels aus Dead or Alive :frauenpower:


    Am besten dazu noch die Mädels aus Rumble Roses. :lol!:


    Naja, die coolste Sau ist sowieso Guybrush Threepwood (hoffe, das stimmt so) oder diverse Figuren aus GTA IV, als da wären Nico, Brucie, Packie, Little Jacob... :thinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • John Cooper aus Desperados 1 & 2.


    Der Kerl kommt einfach super cool rüber und hat ne nette Frau an seiner Seite und sorgt mit coolen Sprüchen und nem schnellen Colt für
    ordentlich Leichen und Action im Wilden Westen^^

  • Ich müsste glatt mal überlegen, welche Videospielfiguren ich besonders mag. Die Palette ist ja riesig und im Gegensatz zu einem bspw. Dante aus DMC oder einem Igel aus Sonic, gibt es ja auch noch bspw. Beat 'em Ups mit unzähligen Charakteren. Da darf man sich die Frage stellen, ob man die als Lieblingschara bezeichnen kann, wenn man die doch nur einmal auswählt und sich rumschlägt im VS-Modus. :dizzled:


    Ich würde einfach mal sagen, dass ich in der Vergangenheit und heute gern folgende Charaktere / Personen spielte oder auch gern mal wieder sehen würde:


    -Sonic, Shadow & Silver the Hedgehog
    -Ivy (Soul Calibur)
    -Vexx
    -Vyse & Aika (Skies of Arcadia)
    -Raziel (Soul Reaver)
    -Ryo Hazuki (Shenmue)
    -Tyris Flare & Tarik Ax Battler (Golden Axe)
    -Ulala (Space Channel 5)
    -Raikoh (Otogi)
    -Link (The Legend of Zelda)
    -Turok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!