Beiträge von Rion

    Hab noch gar nix geschrieben... ^^'


    Mir hat mein erstes Play Event auch sehr gut gefallen. Anfangs zwar nicht so, aber das ist wohl normal wenn man noch keinen weiter kennt. Aber das hat sich die folgenden Tage gegeben und es war einfach nur super gewesen.


    Wegen dem Duschen kann ich das Freibad sehr empfehlen, war ja lange genug dort. So lange das ich das Sega Tunier völlig vergessen und verpasst habe. ^^' Was solls, hätte wohl eh nicht gewonnen.


    Die Zeiten der Sonic Time Attack Challenge schick ich dann in den nächsten Tagen zu. Sofern ihr die wollt. Leider waren ja nur Knuckles, Heat und ich dabei, da hat es sich nicht gelohnt was springen zu lassen. :( Dennoch hat es mir spaß gemacht.


    Auf jeden Fall versuche ich nächstes Jahr wieder dabei zu sein, sofern das mit dem Urlaub klappt, da das hier in der Firma nicht immer so hin haut wie man es gern hätte.

    Die Master System Version von Sonic Spinball hab ich da. Auch das Pico Spiel Sonic the Hedgehogs Gameworld. Leider nur das Modul und das ist auch noch kaputt. Aber zu schauzwecken kann ich es mitbringen.


    Was habt ihr denn alles schon?

    Wenn dann das komplette Spiel oder? Sonic 3 & Knuckles.


    Das weiss ich noch nicht genau. Logisch wär es ja, aber ich dachte vielleicht wegen Sonics 20. nur einige Level aus verschiedenen Spielen dran zu nehmen.

    Hab noch ein paar Fragen:


    Braucht man eigentlich zwingend ein Zelt zum pennen, oder kann man auch drinnen in den Räumen schlafen?
    Brauch ich nen Tisch, Stuhl usw.? Oder ist alles vor Ort? Da ich bisschen was mitbringen werde. Denke da so an: MD+MCD+32X, SAT, PAL 360, JAP 360 und vielleicht noch weiteres. Ein 80 cm LCD + 50 cm Röhren-TV sind auch dabei.
    Braucht ihr für die History of Sonic noch einiges an Soniczeugs oder -games? Hab ja auch so einiges, was ich mitbringen könnte.


    Zur Sonic Time Attack Challenge sag ich nur das die wenn dann warscheinlich sowieso nur mit Sega Club Leuten ausgetragen wird. Will die eigentlich schon bringen, besonders weil ja Sonic 20 wird.
    Wer wissen will was genau das ist, hier mal die Links der Vorjahre:
    http://www.sonicfans.de/html/s…_attack_challenge_20.html
    http://www.sonicfans.de/html/s…attack_challenge_201.html
    Nicht wundern das die Seite vielleicht etwas komisch aussieht, die wird momentan Geburtstagsfit gemacht. ^^

    Hab das HTC HD7 seit es hier auf dem Markt ist also Oktober 2010 und bereuhe es nicht eine Sekunde. ^^


    Das Windows Phone 7 OS ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal alles eingestellt und angepasst hat zeigt es seine wahren Qualitäten.
    Die Xbox LIVE Connectivität ist natürlich ein weiterer Kaufgrund gewesen und funktioniert echt genial.


    Habe ähnlich wie der Gamefreak sehr viele Games dafür gekauft.

    Dieses Jahr bin ich wohl endlich mal mit dabei, habe mir extra Urlaub genommen. ^^
    Eventuell wollte ich dort auch eine Sonic Time Attack Challenge machen wie ich sie schon mit einigen Spindashern und SegaStuffern gemacht hatte.


    Hättet ihr dafür interesse?

    Ich war zwar online und habe auch die Durchsage mitbekommen das Sonic und Tails online sind und sich auf den durchgesagten Servern befinden. Allerdings habe ich sie diesmal nicht finden können.


    Entweder war der Betreffende Server schon wieder voll oder ich konnte einen Platz ergattern und wurde wegen Netzwerküberlastung ausgeloggt oder ich kam dann auf den Server und die beiden Maskottchen hatten schon wieder den Server gewechselt.


    War zwar trotzdem ein witziges Event, aber die PSU-Server verkrafteten den Ansturm der Massen nicht die auf einmal alle die Server wechselten. Da waren Ladezeiten von 2 Minuten nicht selten, die normalerweise nur einige Sekunden dauern. ^^

    Am 23. Soll auf den PSU Servern wiedermal Sonics Geburtstag zelebriert werden.


    Das heisst Sonic und Tails werden wohl wieder die Lobby höchstpersönlich unsicher machen.


    :tails: :sonic3:


    Bin dann hoffentlich online. ^^

    Die Automaten kannst du in der Präsentationsspielhalle ausprobieren. Dir steht eine Demo für jedes Spiel zur verfügung. Allerdings kann man die Demofunktion nur einmal nutzen. Wenn du das Demospiel verlässt geht sie nicht mehr. Dann muss man bezahlen, mit MS-Points oder mit den Münzen die man bekommt wenn Kumpels die eigne Spielhalle besuchen.


    Die Spiele kosten beim Kauf 240 MS-Points oder 400 MS-Points wenn du sie auf der 360 und dem PC nutzen willst. Aber eigentlich reicht ein kauf für ein System. Also für 240.


    Oder wie schon gesagt wurde für 40 MS-Points spielen bis das Game Over kommt.


    Imzwischen ist das 4. Spielepaket verfügbar und es werden wohl noch weitere folgen. Ich hoffe ja mal auf Titel von Sega.

    Wer braucht schon Shifta. Ich nicht unbedingt. Aber die levelst auch irgendwann so hoch. :taet:


    Das mit der Tür des Quartiers ist völlig normal, da das Spiel verschiedene Server hat und einen Unterkunftsserver. Kokuyo und ich waren nun mal auf anderen Servern bevor wir in dein Zimmer kamen. Die Server wechselst du mit den Organefarbenen Dingern die überall rumstehen.
    Immer diese unwissenden... :betsch:

    Zitat

    Irgendwie hab ich den typischen Alien-Film-Soldaten-Maschienengewehr Sound vermisst


    Keine Sorge, der Sound ist drinnen, zumnidest wenn man es als Marine spielt. D gibt es die Knarre mit dem Granetwerfer. Leider kann man aber nicht wie im 2. Film den Flammenwerfer an das Maschinengewehr/Granetwerfergespann kleben. ^^'


    Ich mag das Spiel dennoch sehr gern und werd es auch meine Sammlung damit erweitern.

    Habs inzwischen auch mal aus der Videothek ausgeliehen um reinzuschauen. Zum einen bin ich überrascht wie gut das ganze Thema eingefangen wurde mit unzähligen Originalgeräuschen, und einer sehr guten Spielbarkeit. Zum anderen bin ich aber auch etwas vom Umfang enttäscht, das Spiel ist wirklich recht Kurz geraten.


    Hab zwar sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt, bedonders mit den Aliens, da diese sicht ganz anders Steuern als der Pradator oder der Marine, aber ein paar mehr Level hätten nicht geschadet.


    Daher nur 4,5 von 5.