Eure Lieblings-TV-Serie(n)

    • Offizieller Beitrag

    Mit einiger Überraschung mußte ich feststellen, daß es noch kein dementsprechendes Thema gibt.
    Tststs ... Das muß ja gleich mal geändert werden. :redgrinning:


    Die Frage steht im Betreff.
    Legt los.

  • SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! :dizzled:


    Ne jetzt ernst mal hier ne kleine liste:


    1.Sonic X
    2.SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! :dizzled:
    3. Tauschrausch xD


    Ja kinderserien, lacht nur ich bin eben noch ein kind :dizzled:.

  • Och, ich hab ganz viele lieblingsserien. Unter anderem so fünf sechs wissenssendungen? Wunderweltwissen, Welt der Wunder und anderen W Kram und wie die alle heißen. Und Galileo, was mal ausnahmsweise nicht mit "W" anfängt.
    Und abenteuer Leben und Abenteuer Alltag...


    Öhm.. Was ich sonst noch gerne gucke...


    Klar doch!


    Digimon
    Pokemon (die 10 staffel wird schon wiederholt? wie viele folgen hatte die denn? :dizzled:)
    Sonic X (wenn das mal wieder irgendwo laufen würde und ich das gucken könnte)


    Und vielleicht auch
    Danny Phantom
    Spongebob
    Jimmy Neutron
    (aber nur, wenn mal bei allen dreien neue folgen kommen würden...)


    Und ein paar lustige sachen... Switch! Reloaded und so...
    Und Frauentausch (kommt aber immer alles so spät, ich kann mir höchstens die wiederholungen ansehen....)


    Aber alles nicht in dieser Reienfolge! Reienfolge? Keine Ahnung...


    So, ich glaub das waren alle. (glaub ich).
    vielleicht hab ich aber auch ein paar dinge vergessen. Kann sein, ich gucke in letzter Zeit eigendlich außer Digimon und Pokemon garkein Fernsehen mehr. (eben weil es überall nur alte folgen gibt und die bei galileo auch andauernd dasselbe zeigen.)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Sonic X (wenn das mal wieder irgendwo laufen würde und ich das gucken könnte)


    Sonic X läuft auf Jetix,aber um 6 Uhr Morgens....da musste dir den Wecker sehr früh stellen...sehr sehr früh!!!


    Also ich schau gerne die Simpsons....ähhh Sonic X und Schwammkopf BobSponge XD

  • Full House
    Immer wieder Jim
    Detektiv Conan (wenn das mal wieder im TV klaufen würde, naja aber wozu hat man Myvideo :P)

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • OK, das wären:


    Stargat / Stargate Atlantis
    Star Trek (alle Serien)


    und auch sehr gerne Superheldenserien (Superman, Batmann....)

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Ungeschlagen seid Jahren bei mir die Simpsons gefolgt von [adultswim]
    danach kommen Serien wie Law and Order New York,The District oder aber auch Dr. House und Autopsie.


    So Crime Serien seh ich mir sehr gern an besonders Law and Order New York.

  • Im Moment gucke ich eigentlich garnix so richtig regelmäßig naja aber ich gucke dann wenn ich gucke das hier:



    Simpsons
    South Park
    Dr. House


    Ich weiß, ist net so viel aber ich bin der Meinung, dass das Fernsehprogram früher viel besser war :dizzled:


    Ich gucke ja schon garkein RTL2 mehr, dass war früher mein Lieblingskanal :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich's vergesse...


    Meine absolute Lieblingsserie ist Frasier.
    Qualitativ reicht bis heute nichts auch nur ansatzweise an dieses geniale Stück Fernsehen heran.


    Auf den Plätzen in keiner bestimmten Reihenfolge:
    So gut wie tot (die ungeschnittene Version auf SciFi, nicht die kastrierte, die derzeit auf RTL II läuft) und seit Jahren Law & Order (das Original).



    An asdfjklö:
    Was hat dich denn geritten, den schlechtesten Wrestling-Kommentator aller Zeiten als Avatar zu wählen ? :zwinkern:

  • Ich schau gerne alles mit SciFi,sowie ,The District , Order New York , Anwälte der Toten, Autopsie, Simsons oder was auch gerade so läuft - sollte ich da was verpassen, stört das nicht - aber Dr.House und Ghost Wisperer mag ich niemals verpassen, das lasse ich mir sogar ggf aufnehmen,damit ich es einen Tag später in Ruhe schauen kann

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    An asdfjklö:
    Was hat dich denn geritten, den schlechtesten Wrestling-Kommentator aller Zeiten als Avatar zu wählen ? :zwinkern:


    DAs hab ich mich auch schon gefragt haha :grins: :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Ich liiiebe "Ritas Welt" und habe erst gestern Nach wieder 2 Folgen gesehen die ich noch garnicht kannte! Der Humor ist einmalig und ich wünschte es würde endlich mal eine dritte DVD Box mit den restlichen Folgen geben (die mir noch fehlen)
    Einfach spitze wie Rita immer kontert!

    • Offizieller Beitrag

    Was mir grade noch einfällt (hauptsächlich, weil ich soeben herausgefunden habe, daß RTL die Serie leider eingestellt hat):


    My Name is Earl.
    Eine saukomische Serie mit tollen Darstellern. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    "Immer wieder Jim" sehe ich gerne! Könnt mich immer kaputtlachen, was der so alles von sich gibt! :lol!:


    Ansonsten schaue ich auch gerne „Toto & Harry“. Keine wirkliche Serie in dem Sinne.... aber es wird Serien-Like Wöchentlich zu festen Zeiten ausgestrahlt! Nur leider.... nur einmal die Woche!! Viel zu wenig! :heultuch:


    Aber Nichts geht über „Ritas Welt“!!!!!
    Wann kommt endlich die 3.Staffel auf DVD? Darauf warte ich jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!