Myrkur stellt sich vor

  • Hallo, ich komme eigentlich von der Nintendo-Fraktion, interessiere mich aber in letzter Zeit immer mehr für Sega und hab mich daher hier angemeldet.
    Gefunden hab ich das Forum, als ich Hilfe bei Problemen mit meinem Mega Drive und Dreamcast suchte (und habe auch prompt welche bekommen^^). Jetzt hab ich mir inzwischen einige Themen durchgelesen und bin auf diesen Bereich gestoßen, da dachte ich mir, es wäre ne gute Idee mich hier mal vorzustellen.
    Wie schon gesagt bin ich ein Sega-Neuling und hab daher erst nen Mega Drive und ne Dreamcast (beide lezten Monat durch Zufall auf Flohmärkten gefunden), und für beide wenig Spiele.
    Ansonsten hab ich noch NES, SNES, N64 und Wii sowie für den mobilen Spielspaß nen Game Boy Color und nen DS Lite (mein Uralt-Game Boy funktioniert nicht mehr so gut).
    Achja, bin übrigens 21 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen; und wenn ich mal nicht zocke (kommt in letzter Zeit häufiger vor), studiere ich in Münster, und zwar Mathe (ja, das böse Fach :grins: ).

    • Offizieller Beitrag

    Hamm? Münster? Oh mein Gott! Kommen mir beide sehr bekannt vor! :dizzled:
    (Komme auch aus Hamm und arbeite in Münster)


    Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier bei uns in unserer kleinen Mitte! Schön zu sehen das selbst heute noch jemand einfach mal so SEGA Konsolen kauft und dann auch gleich viel Spaß damit hat! Das freut einen doch! Ich hoffe Du hast hier im Forum genausoviel Spaß!


    Na denn: auf zum lustigen miteinander plaudern, posten und ääh.. plaudern :drinking:

  • Mhhh ne das wäre nicht so geschikt.Aber es kann ja sein, vieleicht auf der GC nächstes Jahr,(die ist doch in Köln, nicht das ich was falsches sage hier.) vielleicht.Ich hab auch schon eine Idee wie ich mich als Sega Club Mitglied, ehm
    "kennzeichnen" kann.

  • Danke für den tollen Empfang hier^^.