Werbung mal spaßig

  • Also es gibt Werbung - die ich persönlich lustig finde !


    Das ist bei der deutschen Werbung selten oder gar nicht,
    daher schau ich gerne Werbung aus dem Ausland.


    Da gefallen mir die Originale, sowie die Fälschungen :rofl:



    McDonald's McGrand



    McDonald's Sailor Moon



    McDonald's Dragon Ball

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre gut, wenn ihr bei den Links immer ein kurzes Stichwort oder ein Beispiel vom Inhalt mitposten könntet. Dann könnte man bei späterem "wieder rein klicken" seinen Lieblingsspot schneller wieder finden :zwinkern:


    Thors Hammer hats vorgemacht! :rofl:

  • Nein was für geile Werbe dinger! ^^
    Das erinnert mich an eine werbung die ich in Österreich mal gesehen hab. Bei der sind meine Freundin und ich immer sofort vor den TV gesprungen weil die so geil war. XD Aber die ist ein bisschen makaber desswegen lass ich den link mal lieber. ^^' Geht darum das man nicht betrunken autofahren sollte. XD


    Oh kleiner Hinweis an Thors Hammer: Oben im ersten Post das zweite ist nicht Sailor Moon, das ist Lucky Star! XD

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Nein was für geile Werbe dinger! ^^
    Das erinnert mich an eine werbung die ich in Österreich mal gesehen hab. Bei der sind meine Freundin und ich immer sofort vor den TV gesprungen weil die so geil war. XD Aber die ist ein bisschen makaber desswegen lass ich den link mal lieber. ^^' Geht darum das man nicht betrunken autofahren sollte. XD


    Oh kleiner Hinweis an Thors Hammer: Oben im ersten Post das zweite ist nicht Sailor Moon, das ist Lucky Star! XD




    ähhhhhhh :th2: ....... :uh: stimmt! :bsmile:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Jaja wir kennen sie Alle: Die Werbung!


    Mal clever, mal lustig, mal ekelhaft und in der heuteigen Zeit meisten einfach nur miserabel ^^'


    Keine Ahnung, früher haben sich die Leute irgendwie mehr Mühe gegeben...


    Neuerdings fällt die Werbung wieder auf..naja hauptsächlich Spielzeug jetze, überal von Playmobil und Lego bis Barbie und Games, naja ist normal, aufjedenfal erinnere ich mich noch an Werbespots meiner Kinddheit und Dingen die ich damals UUUUUUUUUUUUUUUUUNBEDIIIIINGT haben wollte und ich meinen Eltern auf den Zeiger ging damit XD


    Oder auch Werbespots mit Songs oder Catchphrases die einem nie mehr über Jahre aus dem Kopf gehen :dizzled:


    Um diese Werbespots geht es hier!^^


    Dieses Thema deint dazu, eure absoluten Lieblingswerbespots aus dem Fernsehen den anderen vorzustellen die euch so im Gedächtnis geblieben sind, seien es alte Klassiker, neue oder ausländische, aber wenns irgendetwas extremes darin sein sollte (Ich erinnere mch an diese komsiche Werbung wo auf einmal so ne Frau schreind ins Bild lief...welche war das nochmal) Naja ich habe mich da toal erschrocken ><) Bitte vorwarnen! XD


    Ich mache mal den anfang^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wollte ich als Kind immer haben! Habe ich dann auch bekommen xD damals war ads noch ne Andere Werbng aber ich habe die net gefunden XD

  • Wieso hat hier noch keiner geantwortet? na egal das mach ich jetzt! XD
    Oh das ding hatte ich mal! XD Das war geil! Hab mich aber immer zu tode erschrocken wenn das ding zuschnappte, weil das so laut geratscht hat und auf einen zu kam! X'D Aber ich hatte die andere Version, die aller erste wo man die zähne noch mit ner gelben Zange richtig rausziehen musste.


    Mein Absoluter Lieblingswerbe Spot! Ich LIEBE ihn! Den hatte ich vor einigen Jahren mal im Urlaub gesehen als ich in Österreich war. Ich war da mit ner freundin und wenn wir aufm Zimmer waren und der TV lief denn sind wir immer sofort vor den TV gesprungen wenn wir gehört haben der Spot leuft wieder! Es ist zu geil! XD
    Bisschen hart, ist ein Spot gegen Alkohol am Steuer. Aber ich find den immer noch toll! XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das CrocoDoc, wo man die Zähne noch ziehen musste fand ich immer unheimlich. Die Vorstellung dem armen Tier sämtliche Zähne rauszupfen zu müssen hat sowas ... verstörendes :dizzled: Schön, dass es dann eine Pazifisten-Version gab mit dem Runterdrücken :rofl:


    @ Metal
    Der Werbespot ist ja mal krass. Wenn das nicht abschreckt, dann weiß ich nicht! Find ich jedenfalls stark gemacht irgendwie! Auch von der technischen Seite her! Die Zombies sehen ja fast schon besser aus, als in so manchem Horrorfilm :thumbup:


    Welchen „Abschreck-Spot“ ich auch richtig klasse finde ist der hier: „Wo ist Klaus“
    Ob es mal eine Fortsetzung gibt, wo man mal Klaus und sein Zimmer sieht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oo' Da scroll ich etwas ungeschickt und klicke auf Bedanken. X'D Ich hab mich bei dir Bedankt Tikal.... eh... was bedeutet das? Bzw welchen Sinn hat das? XD Irgendwie ist das lustig. XD


    XD Pazifisten Version...


    Ohja das find ich auch! XD Deswegen liebe ich ihn auch so!


    Ohja! Der ist auch hammergeil! Auch einer meiner Lieblinge! Mega geiler Spot! XD
    Währe cool wenns fortgesetzt werden würde! XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!