Was habt ihr für Haustiere?

  • Zitat

    Original von Roenne
    Völlig egal hauptsache Chips ich hab das auch noch nicht erlebt das ne Katze Chips frisst.


    ...dir ist schon klar, dass das alles andere als gesund für den Kater ist?
    Man kann nicht immer aufpassen, wenn Mieze was mopst (machen meine ja auch), aber nur eins noch: Der Papagei meiner Eltern bekam von mir immer Salzstangen und verendete daran. Vor 20 Jahren wusste ich das allerdings noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wen ich daran denke, was unser Graupapagei so futtert: Gummibärchen, Eiscreme, Hühnerknochen, Rippchen, Bretzel, Sahne, Kroketten... und der gute ist bereits 50 Jahre alt oder so. Kann also nicht schaden. Ich werde den guten mal erben, denn die können ja locker 100 werden :rofl:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wen ich daran denke, was unser Graupapagei so futtert: Gummibärchen, Eiscreme, Hühnerknochen, Rippchen...

    Ein Kannibale! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (12. Juli 2008 um 12:42)

  • Zitat

    Original von MechaTikal


    ...dir ist schon klar, dass das alles andere als gesund für den Kater ist?
    Man kann nicht immer aufpassen, wenn Mieze was mopst (machen meine ja auch), aber nur eins noch: Der Papagei meiner Eltern bekam von mir immer Salzstangen und verendete daran. Vor 20 Jahren wusste ich das allerdings noch nicht.

    Ja das ist mir klar er bekommt durchfall davon.
    Hatte mal eine Tüte Chips im Schrank und der stand ein Stück auf und er hat sich die Tüte geklaut und kam 2 Tage nicht mehr vom Klo.(Ich war übrigens nicht zuhause)

    Selbstverständlich füttere ich ihn nicht absichtlich mit Chips.
    Das wäre ja noch schöner :stars:

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

    • Offizieller Beitrag

    Freddy? Süßer Name!
    Aber das mit dem Auge klingt ja echt schimm...
    Nur solltest Du den Kopf nicht hängen lassen und von einem kurzen Leben ausgehen. Mit der richtigen Pflege erholt sich das Tier ganz sicher wieder und lernt damit zu leben! Hauptsache Du kümmerst Dich gut um das kleine Tier und sorgst dafür dass es ihm an Nichts fehlt! Dann wird das schon! :drinking:

  • ^^ ich möchte euch gern mal meinen Lebenspartner vorstellen.
    Shiroi heißt der gute xD
    Ich weis zwar nicht ob ihr den Witz mit dem Namen versteht ..
    daher erkläre ich den kurz:
    Shiroi ist japanisch und heißt Weiß nun ja er ist aber ganz Schwarz :hammer:

    Shiroi liebt Sonic Rush xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo (4. Oktober 2008 um 12:12)

  • Wir mal Zeit das ich Nicki (und Lotta) vorstelle:

    OK, ich fang mit meinem Karnickel an:
    Das ist Nicki

    Nicki ist um die 4 Jahre alt. Seine Lieblingsspeisen sind (Neben Grass, Klee, Löwenzahn usw) Hosen, Teppich und Sofa (Mom bekommt immer nen Koller:dizzled:)

    Er ist nen Zwergkaninchen. Ein Löwenkopf nennt man die Art glaube ich...

    Wenn er im Sommer draussen im Freilauf ist, faulenzt er meistens aber manchmal kann man beobachten wie er 1-2 Runden durch den Stall läuft und dann erschöpft zu Boden sinkt :dizzled:
    Am besten ist das wenn er nen Salto, Hacken oder sowas schlägt :laugh: Dnach ist er immer sofort kaputt :dizzled:

    Er ist auch "entmannt" :dizzled:

    Die Decke auf den Fotos ist nur ne Decke kein Teppich :zwinkern:

    Nicki the Punk :dizzled:

    Das ist das (2.) Karnickel von meiner Schwester: Lotta

    Die (Also ist es nen Weibchen) ist eher die aktivere. Liegt wohl am Alter.

    Lieblingsspeisen sind die gleichen wie Nicki nur das sie mit Vorliebe Rasenwurzel frisst :dizzl:

    Sie ist um die 6 Monate alt. Als wir sie geholt haben war die in so einem kleinen Pappkarton (WIE GEMEIN) dass sie so gerade reinpasste. Als wir dann Zuhause waren haben wir den katon aufgemach (Sie war da gerade eine Handfläche voll groß) lag sie da ganz komisch auf der Seite drin. Ich dachte "Schei*e, gerade neu und schon tot." Meine Sis hatte schon tränen in den augen, da dreht Lotta sich um und kommt quietschfiedel wieder heraus:dizzled: dann haben wir sie versucht an Nicki zu gewöhnen. Ist garnicht so leicht
    , wenn der erst ne ganze Zeit allein war und jetzt auf einmal noch jemand neues da ist und sich einfach reinschleicht. Wir hatten dann so eine Absperrug im Stall, einen Einfachen Maschendraht Zaun. Solange bis Lotta durchgekommen ist. Ich hab gedacht "Jetzt ist es aus" Abernein, Nicki leckt sie ab und kuschelt mit ihr. Na ja, ist ja nochmal gut geangen :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    @ ShiShiKo
    Oweia! Selbst Haustiere werden beim Jagen von Nagern immer bequemer! Super süße Bilder :rofl:

    Meine Mauereidechse hier hat die Ruhe weg! Nicht nur, das ihr "Futter" mit unter die Lampe zum Sonnenbaden darf... die Futtertierchen gedeihen dermaßen im Terrarium, das sie so groß werden wie die Eidechse selbst. Haustier WG mal anders. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die zu groß werden fang ich die normalerweise raus.. doch die große da, versteckt sich immer zusammen mit der Eidechse selbst in der Steinhöhle, so dass ich sie noch nicht erwischen konnte. Die beiden scheinen sich zu mögen!

    Das ihr aber die kleineren Tiere im warten Sinne des Wortes auf der Nase rumtanzen ist schon lange normal, Wenn das Eidechsen satt ist, lässt sie sich das ohne zu murren gefallen.

    Einen Leguan hatte ich auch mal! War echt ein super liebes Tier, das angelaufen kam und auf einem rumkletterte! Leider erkrankte er an einer Infektion und erlag den Folgen.......

  • Eidechsen und andere Schuppentiere waren ja noch wie was für mich! Ich war eigentlich noch nie ein Freund von Anfiebien (wird das so geschrieben?). Genauso wie spinnen...:weghier:

    Kann eine Eidechse eigentlich "Kunstückchen"? Meine Katze trinkt ja immer vom Wasserhahn. Immer wenn man im Badezimmer ist wird solange gequängelt, bis man das Wasser anstellt.:dizzled:
    Hab mal ein Bild davon gemacht.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wenn die zu groß werden fang ich die normalerweise raus.. doch die große da, versteckt sich immer zusammen mit der Eidechse selbst in der Steinhöhle, so dass ich sie noch nicht erwischen konnte. Die beiden scheinen sich zu mögen!

    Das ihr aber die kleineren Tiere im warten Sinne des Wortes auf der Nase rumtanzen ist schon lange normal, Wenn das Eidechsen satt ist, lässt sie sich das ohne zu murren gefallen.

    Einen Leguan hatte ich auch mal! War echt ein super liebes Tier, das angelaufen kam und auf einem rumkletterte! Leider erkrankte er an einer Infektion und erlag den Folgen.......

    Ich möchte auch ne Eidechse oder sowas in der Art :plerren:

    Aber Mom will das ja net, "Was ist wenn die abhauen?" "WAS? Die werden mit lebenden Insekten gefüttert? Niemals!"

    Wusstet ihr eigentlich das Insekten garkeinen richtigen Willen haben? Die wissen nicht das die sind oder so ähnlich...

    Und das die Heuschreke deiner Eidechse so Nahe kommen kann liegt glaub ich wirklich daran das die zu groß ist. Es gilt ja: Immer die kleineren Fressen! :zwinkern:

    @Shadow: Du hast Angst vor Spinnen? Ich hab mir mal ne Handgroße Tarantel über den Arm krabbeln lassen. :dizzled:
    Aber ist nicht so schlimm, ich hab immer vor den riesen Insekten in dem "neuen" King Kong Film schiss :weghier:

    Deine Katze trinkt aus dem Wasserhan? :dizzled: Lol, das einzige was nicki wirklich gut kann sind zwei Rückwärtssaltos und dann erschöpft hinlegen :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadow
    [...] Meine Katze trinkt ja immer vom Wasserhahn. Immer wenn man im Badezimmer ist wird solange gequängelt, bis man das Wasser anstellt.:dizzled:
    Hab mal ein Bild davon gemacht.


    Mein Kater ist da auch nicht besser. Er trinkt aus'm Wasserhahn, (und geht sowieso jedesmal ins Badezimmer, wenn da jemand drin ist) und er trinkt Spülwasser... (Ich glaub, aus der Toilette hat er auchmal getrunken)

    Ich würde zu gerne den Tag erleben, an dem er endlich anfängt, aus seinem Trinknapf zu trinken! Irgendwie mag er den Napf nicht... Was heißt "DEN Napf"... Ich hab schon mehrere ausprobiert... Der trinkt da zum verrecken nicht raus! :dizzled:
    Gestern saß er wieder im Waschbecken und hat am Wasserhahn getrunken. Dann bin ich mit 'nem Metalnapf (sonst immer nur plastik, ich dachte aus Metal trinkt der vielleicht endlich mal) auch am Wasserhahn und hab Wasser reingemacht und ihn das unter die Nase gehalten. Erst wollte er den Napf garnicht beachten und hat den beim trinken mit'n Kopf zur Seite gedrängt. Dann hat er doch mal einen Schluck aus'm Napf genommen, ich hatte schon große Hoffnungen, hab den Napf dahin gestellt, wo er hingehört und hab den Kater gerufen... Irgendwann kam der auch, ging zum Trinknapf, hat dran geschuppert und ist wieder zum Wasserhahn... :dizzled:

    Hoffnungslos... -.-

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Simba (unser Kater) trinkt auch fast nur aus dem Wasserhahn, aus dem Wassernapf nun wirklich nur ausnahmsweise, wenn wir den ganzen Tag außer Haus sind !

    Das Wasserhahntrinken scheint sehr verbreitet zu sein :fragezeichen:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben
    logo.gif
    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!