Was habt ihr für Haustiere?

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Menno


    ich durfte nie eineigenes Haustier haben egal, wie ich gebettelt habe :plerren:


    Paar Jahre später fragt meine Schwester 1 mal und sie bekommt ihre Wüstenrennmäuse........ :lol!:


    Man das ist aber echt unfair :thinking:.

  • Hier sind die Haustiere von meiner Cousine. :grins:


    http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTI5NjMyMXwyMTA5MjY5


    Sie hat sich gerade eben erst bei Clipfish angemeldet und hat auch zum ersten Mal mit dem Windows Movie Maker gearbeitet. Ich musste das Projekt erstmal in ein Video verwandeln und hochladen, weil sie noch nicht wusste, wie das geht! :lol!:



    Also... Die beiden ersten Meerschweinchen, die gezeigt werden, heißen Tiko und Tako. Zwei männchen. Ich weiß allerdings nicht, wer wer ist. Dann kommt das dritte Tierchen. Nein, meine Mutter ist nicht das dritte Tierchen! :dizzled: Sondern das Meerschweinchen, das danach gezeigt wird. Ein weibchen, sie heißt Mucki. Und das letzte ist ein Zwergkaninchen, das Jacky heißt. Der Hamster Sandy kommt nicht im Video vor.


    Das ist irgendwie lustig, meine Cousine hatte erst 2 Kaninchen und das Meerschweinchen Mucki. Eins der Kaninchen ist verstorben. Dann hat sie 2 Hamster bekommen. Einer ist verstorben. Rocky hieß sie. Jetzt hat sie 2 Meerschweinchen bekommen, nämlich Tiko und Tako! Und wenn wieder eins verstirbt, bekommt sie wieder 2 andere Tiere! Die vermehren sich ja von ganz automatisch! :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hab leider auch keine Haustiere
    aber wenn ich ausgezogen bin hole ich mir einen Hund am besten ein richback ich finde, das sind schöne Hunde und höhren auf fast jedes Wort :naughty:


    mann erkennt diese Hunderasse auch an den Streifen auf dem Rücken :laugh1:



  • Ach wie süss :grins: meine Eltern hatten früher auch mal zwei Papageien, aber das ist schon über 20 Jahre her. Kann deiner auch sprechen?


    Dark Prime LoRd: Das ist ein schöner Hund! So kleine Schoßhündchen wären auch nichts für mich! Aber er könnte etwas mehr Fell haben :zwinkern:
    Mein Freund will später unbedingt ne dänische Dogge (Scooby Doo) haben :dizzled:

  • Ja das stimmt, aber bei dieser Rasse ist das Fell immer so kurz ^^
    aber dafür,dass das Fell so kurz ist,verlieren diese Tierchen trotzdem sehr
    viel Fell :rolleyes:
    da finde ich Pudel wieder besser weil die nicht soooo extrem viel Fell verlieren
    aber mal schauen vielleicht lasse ich einfach diese beiden Hunderassen Kreutzen, mal sehen was draus wird :hands:
    dänische doggen sind doch auch ganz lustig
    aber egal Hauptsache groß,stark und gut aussehend :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MechaTikal
    Ach wie süss :grins: meine Eltern hatten früher auch mal zwei Papageien, aber das ist schon über 20 Jahre her. Kann deiner auch sprechen?


    Er kann ein bisschen was sagen, aber meist ist er zu faul. Seinen Namen sagt er ab und zu mal, dann kann er "ja" sagen und füher meinen Namen, aber das ist schon lange her. Er wird dieses Jahr nun schon 23 Jahre alt.

  • Wow, 23 Jahre! Das Schöne an Papageien oder Schildkröten ist doch, dass man lange was davon hat. Nicht wie bei einem Hamster oder so. Ist immer schade, wenn man nach ein paar Jahren schon Abschied nehmen muss.

  • Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    ich hätte auch gerne ein paar Schmusekater ^^
    bin aber leider eine Allergie gegen Katzen :cry:


    Übel :thinking: Da kann man nix anderes dazu sagen...



    MechaTikal:



    Echt niedlich! Wir hatten ja selber mal Katzen und ich mag Katzen auch sehr...wir hatten, wie ich sie genannt habe "Motorboot-Katzen" sie haben schon geschnurrt, wenn man nur die Hand zum streicheln hingehalten hat :dizzled:


    Wir dürfen hier leider keine Katzen halten und meine Mutter wollte unbedingt so schnell wie möglich umziehen, dehalb mussten wir sie abgeben....naja ich konnt nix dagegen machen :heultuch:



    Aber zum Thema: Ich kann ja auch mal hier das Foto der Wüstenrennmäuse meine Schwester zeigen: Die graue heißt Speedy und die andere Krümel^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Vogelbaby bei mir Daheim. Der Kleine kann noch nicht fliegen und hat auch noch keine Schwanzfedern, aber er ist Quietschfidel und tapert durch die Wohnung. Dabei kann er auch noch nicht so recht das Gleichgewicht halten mit seinen langen Beinen und fällt dann schon mal um beim Laufen oder Gefieder-Putzen.
    Hunger hat er fast rund um die Uhr und nimmt Futter von der Pinzette! Dabei war das Kleine Federbällchen von der ersten Minute an unheimlich zutraulich und kommt schon mal auf den Ärmel der Strickjacke gehüpft, um sich darin einzumümmeln und ein Nickerchen zu machen. Da er noch sehr klein ist schläft er auch sehr viel. Oder besser gesagt SIE. Das scheint mal ein Amsel-Weibchen zu werden (ich finden den zoologisch richtigen begriff „Henne“ alles andere als passend für den süßen, Kleinen Federball ^^)
    Jedenfalls hält sie mich auf trapp und meldet sich mit lautem Piepen und Schnabelaufreißen, wenn sie mal wieder Hunger hat! Angst vor Menschen hat sie in keinster Weise.

    • Offizieller Beitrag

    Sie saß mitten auf dem Parkplatz auf dem Steinboden und kam sogar schnabelaufreißend 2-3 Schrittchen auf mich zu, als ich mich zu ihr runter bückte. Da hab ich eher Feierabend gemacht, hab Aufzuchtsfutter besorgt und bin gleich mit ihr Heim um sie zu füttern. Vormittags kümmern sich meine Eltern um die Kleine. Nachmittags darf sie bei mir durch die Wohnung tapern. Sie kommt ja angelaufen und bettelt, wenn sie Hunger hat. Danach mümmelt sie sich wieder bei mir ein zum Verdauungsschläfchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!