Happy Birthday auf ins nächste Jahr.
Kann auch nur sagen super und an den Tiger
Happy Birthday auf ins nächste Jahr.
Kann auch nur sagen super und an den Tiger
Alles Gute SEGA-CLUB zum einjährigen Bestehen!!!
ich habe eine Idde!
Wenn das Shadow Forum sein 2-Jähriges bestehen feiert,können wir doch im Hintergrund des Forums ein par Silvester Raketen Fliegen lassen
Oder ein neuer Foren Styl!
Genau,ein Blaze the Cat Styl,oder ein Mephiles the Dark Styl!
Ach ja,alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
oder ein jet styl.
Wie die Zeit vergeht…..
Das Forum feiert seinen Zweiten Geburtstag, denn genau am 07.05.2006 erblickte es das Licht der Onlinewelt und bot seither SEGA Fans einen Ort zum Plaudern und Austauschen!
Und genau ein Jahr später am 07.05.2007 kam der Club dazu und präsentiert seither unter anderem Informationen, Downloads und News rund um SEGA-Konsolen und –Spiele.
Um dieses kleine Event zu feiern, haben wir nun ein kleines Gewinnspiel für euch.. Viel Spaß und vor allem viel Glück!
Echt? Ist das Forum und die seite wircklich ein 1 Jahr älter geworden? So schnell?
Und dazu noch ein gewinnspiel? Wo man sich aussuchen kann was man für ein Spiel gewinnen möchte?!
OMG besser gehts ja nicht! SEGA-CLUB ist mein neues Zuhause!
Alles Gute für den sega-club und hoffentlich wird er noch weiter das herz der sega und sonic fans zum strahlen bringen!
Na dann Herlichen Glückwunsch!
Ich werde dann auch mal gleich mitmachen^^
Ja man alles gute Digga, auch wenn du nicht antworten kannst xD.
Au ja, ist schon Wahnsinn, wie schnell denn die Zeit vergeht. Das Forum ist schon zwei und die Seite nun seit einem Jahr online. Hoffen wir auf viele weitere Jahre.
Ich kenne das Forum zwar noch nicht so lange, aber ich hoffe, dass das alles hier noch ziemlich lange anhält!
Herzlichen Glückwunsch Forum!
[SIZE=3](Das klingt irgendwie bescheuert einem Forum Glück zu wünschen, aber egal xD)[/SIZE]
Ich Wünsche der Seite auch alles gute
und das sie sich noch lange hält
cool, dass ich sowas mit erleben darf
Na da schliess ich mich doch mal mit an Happy Birthday und Prost natürlich
ZitatOriginal von silverfan
Alles Gute für den sega-club und hoffentlich wird er noch weiter das herz der sega und sonic fans zum strahlen bringen!
Wirklich süß gesagt!! Da freu ich mich
Mensch, wie die Zeit vergeht...
Alles Gute natürlich, wenn ich dies auch technisch gesehen einem selenlosen Forum wünsche.
So gesehen : Alles Gute Astro und Kalex.
Happy Birthday SEGA-Club! Auf das Ihr noch viele SEGA-Fans in euren Bann zieht und sie mit schönen und hilfreichen Dingen bereichern dürft.
ZitatOriginal von Störtebeker
So gesehen: Alles Gute Astro und Kalex.
Ich hab mich grad verlesen und denk mir schon: "Wer ist Kastro und wer ist Alex? " Und dann hab ich gemerkt, dass Astro und Kalex gemeint waren xD
Auch von mir alles gute zum zweijährigen, Astro und Kalex!
Nicht schlecht
Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Schön schön gut gut weiter so alles Gute Sega Club
Das mit dem Geburstag ist wirklich etwas ganz Besonders für uns seit der Entstehung, den vielen damit verbundenen Arbeiten und alles drumherum. Aber umso schöner ist es eben, dass wir hier für alle Fans ein paar Preise bereitstellen können.
Unsere History werden wir nach dem Gewinnspiel natürlich wieder entsprechend erweitern.
Ich habe auch meinen Spaß kann ich euch sagen. Schön, dass sich auch andere so mit uns freuen! Das macht Mut und gibt einen das Gefühl, richtig was geschafft zu haben!
Ich sag dann mal Dankeschön für das liebe Feedback und all die Unterstützung durch Verlinkungen, denn so gesehen bin ich mit dem Projekt ja auch groß geworden, weswegen mir der Club ebenfalls sehr am Herzen liegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!