• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da XD
    Ich mocht sie beide. XD Wobei ChaLa Head ChaLa kann man besser mitbrüllen find ich. XD
    XD Allerdings! Wie gesagt 10 Boxen sind es die man kaufen kann! Und die btw jetzt grade rauskommen! ^^ Die 8. glaube ich kommt bald raus und die 9. und 10. etwas später noch. ^^ Kann man alles bei Amazon finden. XD
    Irgendwann werd ich mir die wohl holen. Mal gucken. XD

  • Also bei Amazon gibts die drei Movies von Dragonball auf DVD.
    Es gibt auch boxen mit den ganzen Staffeln aber nur als Frankreich Import. Und Französisches DB weis ich nicht ob das so gut kommt. X'D

  • XD Ka ich hab nicht alles geguckt muss ich sagen. Jedenfalls gibts 3 bei Amazon.
    Ohja! Also die DBZ DVDs will ich mir auch auf jedenfall irgendwann mal holen! XD Sollte ich je Geld dafür haben...

  • Beste Animationen dazu ever Xd Ich habe nur die Englishen Versionen, kennt jemand ne gute deutsche? XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch Dragonball und Dragonball Z Fan habe von Dragonball Z alle 3 Movie boxen und 3 DVDs von den Colletion es fehlen nur noch die Dragonball Movie box und die Spezial box dann habe ich alle boxen die TV Serien werde ich mir vllt nicht hollen.
    Und habe noch ein paar Spiele von Dragonball Z unwza
    Dragonball Z Bokukai Tenkaichi 3 Wii
    Dragonball Z Son Goku Densetsu NDS
    Dragoball Z Bodukai 1 Gamecube
    Dragonball Z Bodukai 2 Gamecube (Ist noch nicht angekommen habe es vor ein paar Tagen bestellt)

    Ich bin stolz ein Anime Fan zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Bände gibt es eigentlich inzwischen von dem Manga und wird der aktuel noch fortgesetzt? :fragezeichen:
    Kann mich entsinnen vor längerer Zeit ein recht laaaaanges Regal voll mit den Bänden gesehen zu haben. War schon recht beeindruckend ^^

  • Dragonball.....mit dem Anime bin ich als kleines Kind aufgewachsen (wer denn nicht?^^) und ich liebte ihn wirklich, auch wenn meine Eltern mir den Anime net erlaubten da ich keine 7 Jahre war, aber immer wenn meine Eltern net zu Hause waren schaltete ich RTL2 ein und genoss Dragonball Z^^.....auch wenn ich früher nicht sooooo viele geschaut habe, dennoch fand ichs geil! Außerdem habe ich alle Folgen nochmal nachgeholt und ich fands einfach epic^^

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist Dragonball sowas wie deine erste rebellische Jugendsünde? Cool! :thumbup:
    Hab das damals auch viel gekuckt als erst erstmals ausgetrahlt wurde ... und mir auch gleich darauf die Maxi CD mit dem Titelsong zugelegt. Ist aber lange her ^^'

  • Ich fand in den 90zigern das Intro richtig geil von Dragon Ball :thumbup: Hab es auch manchmal immer wieder geguckt ^^ Master Roshi ist einer meiner Lieblinge der Serie XD

    Unser Englisch Lehrer von der BBS sieht so ähnlich aus wie der ^^

  • Oh den Titelsong, den hab ich immer und immer wieder gefeiert früher^^ ich hab sogar dazu mitgesungen, einfach herrlich. Naja das einzige was ich noch von Dragonball habe sind nur die ersten 3 Staffeln auf DVD...mein Bruder hat die restlichen Staffeln so zerkratzt das sie net mehr gelsen werden konnten.....tjap das nennt man Pech.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du die DVDs nicht nachkaufen? Oder sind die eher selten und teuer geworden? :fragezeichen:
    Wäre jedenfalls schade wenn da eine Lücke in der Sammlung bleibt ...

    PS: Kennst Du den Französischen Dragonball Song von Bioman? :rofl:
    Ich mag den voll ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß net wieso aber das erinnert mich an ''Die Gummibären Bande''^^

    Und ja du hast recht ich könnte es mir nachkaufen.....nur woher bekomme ich das Geld??? Taschengeld bekomme ich keins, Jobsuche ist grade richtig amokschwierig und außerdem spar ich grade für die PS4. Obwohl ich habe schon so um den dreh 250 Euro, aber da es für die PS4 ist sind wir wieder auf 0 Euro. Das einzige was ich gebrauchen könnte ist glück haben und einen Job finden.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja.. das liebe Geld! Weiß genau was Du meinst. Wenn überhaupt, dann kann man meistens nur an EINEM Wunsch arbeiten ... :justunsicher:

    Aber immerhin kannst Du Dich dann gleich mit einer Kleinigkeit belohnen wenns mit der Jobsuche erstmal klappt. Denn zur Feier des Tages gibts dann mit dem ersten Lohn sogleich die "verlohren gegangenen" DVDs zurück. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!