Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Habe Command and Conquer 3 Kanes Rache durch. Endlich!! War nen schönes Game allerdings merkt man hier und da das es doch schnell gehen musste. Alles ist etwas lieblos und manchmal auch unlogisch in Szene gesetzt aber dafür kostet es auch nur 30 Euro neu.

    Kanes Herausforderungen sind aufgrund der immer gleichen 10 Missionen etwas eintönig und nerven mit der Zeit dafür läuft der Online Modus wieder optimal und man hat aktuell sogar noch gute Chancen auf gute Plätze in den Ranglisten

    Alles in allem nen nettes Game für zwischendurch

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab jetzt Fahrenheit durch und ich war danach echt schlecht gelaunt.

    1.) Ich spiele das jetzt 4 Tage und in den 4 Tagen hast du nur gespielt, um am ende gesagt zu bekommen, dass du verloren hast :dizzled:

    2.) Der letzte Kampf bestand fast nur darin, schnell hintereinander link und recht zu drücken, mir taten echt die Zeigefinger weh ich bin nur froh, dass das meine Tastatur überlebt hat :redgrinning:

    3.) Es wurde am Ende ein Nachfolger "angekündigt" eher angedeutet, dass ist bis heute nicht raus (glaub ich :dizzled:) ich werde also nie erfahren, wie die Geschichte endet :plerren: :plerren: :plerren:

    Tja was soll ich sagen? Die schlechten Sachen überwiegen im gegensatz zu den guten, also das Spiel ist *schlecht* :grins:

  • Ich hab gestern zusammen mit nem Kollegen Ghouls'n Ghosts und Gunstar Heroes auf dem Mega Drive durchgespielt, allerdings Gunstar Heroes nur auf Spielstufe normal und Ghouls'n Ghosts nur auf "Practice". Allerdings haben uns diese Schwierigkeiten vollauf gereicht, wir saßen über 7 Stunden an diesen beiden Spielen. Aber Spaß haben beide gemacht und das ist das Wichtigste :dancing: .Also hat es sich ganz klar gelohnt.
    Die Abspänne fand ich auch ganz gelungen, wobei ich schon den von Super Ghouls'n Ghosts kenne, daher konnte mich Ghouls'n Ghosts nicht mehr so überraschen.

  • Naja, ohne den Kollegen hätte ich es wohl nicht geschafft. Hab zwar das erste Mal durchgespielt, aber beim zweiten Durchspielen hat er die Level 1 bis 4 und den 5. Endgegner übernommen. Er hat auch schon Super Ghouls'n Ghosts auf allen Spielstufen durchgespielt und kam hierbei trotzdem noch ins Schwitzen... Wobei ich Gunstar Heroes auf "normal" schon fast genauso schwer fand (hatte mir aber auch ne dämliche Startwaffe ausgesucht). Aber du hast wohl recht, etwas mehr als 7 Stunden für beides zusammen ist wohl nicht schlecht :bhappy: .

  • Als nächstes müsstet ihr euch dann an Probotector Mega Drive ranmachen wenn wir grad bei schweren Titeln sind :grins:

    Ich habe Turtles auf der Xbox 360 durch und ich kann euch sagen das Game hat nichts mehr von dem Charme der damaligen Teile für NES und SNES gemein. Schlechte Synchro, schlechte Grafik, langweiliges Gameplay und die Kamera kann man nicht justieren grauenhaft!!

    Mal davon abgesehen das man in massig Abgründe stürzt weil man nicht erkennt wo man hinspringen muss braucht man für das Game 4-6 Stunden um es komplett durchzuzocken :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hm, Probotector hab ich nicht und werd ich mir wohl in der nächsten Zeit auch nicht holen. Als ich das Rom mal angespielt habe, hat es mir nicht soo gefallen.
    Außerdem sollte ich mich auch mal wieder einfacheren Titeln zuwenden. So hab ich eben Castlevania: Harmony of Dissonance für den GBA zu Ende gespielt. Fand ich toll, und besonders wenn man vorher nur das Ur-Castlevania auf dem NES gespielt hat, ist es einfach erfrischend, wenn der Spielcharakter bei Treppen nicht immer schwere Beine bekommt :grins: Die Atmosphäre des Spiels fand ich auch super; das einzige, was genervt hat, waren die laaangen Laufwege, die waren teilweise wirklich extrem. Und dann war das Ende vielleicht etwas unspektakulär. Im ganzen betrachtet hat es sich aber sehr gelohnt, und als Castlevania-Double-Pack war es auch recht günstig (und ich hab jetzt immer noch ein Castlevania in der Hinterhand^^).

  • Kane & Lynch - Dead Men

    Eigentlich das einzigste Spiel, was ich mir von meinem Restgeld noch kaufen konnte :dizzled:

    Hab's angespielt und bin fast wahnsinnig geworden, weil ich mit der Steurung nicht zurechtkam, bi noch nicht so mit thrid Person Shootern vertraut...

    Also hab' ich mir Cairon hergeholt und wir haben in 2 Tage (Eigentlich nur einen aber wir hatten eine Schlafpause dazwischen) das Spiel durchgezoch, im Teamspiel macht es recht Spaß und ist recht witzlig naja es ist egal, denn egal was ich mit Cairon spiele, wird witzig XD

    Hat sich gelohnt, werde wohl mich noch ranmachen müssen, den restlichen Gamerscore zusammenzukratzen...

  • Hab vor ein paar Tagen Banjo-Kazooie durchgespielt. Hatte das eigentlich schon etwas länger herumliegen, hab mich dann aber mal drangewagt.

    Sehr schönes Spiel, muss ich sagen, auch wenn ich einen Level absolut nicht mochte; Mad Monster Mansion und Click Clock Wood waren dafür aber auch klasse. Manchmal hatte ich ein paar Probleme mit der Steuerung, besonders beim Kampf gegen Gruntilda, hab den aber hinterher doch noch knapp gewonnen...
    Ich persönlich fand es etwas schade, dass die letzten 6 leeren Honigwaben die Energieleiste nicht noch einmal verlängert haben, so hat es sich gar nicht gelohnt, die alle zu sammeln. Bei den Noten und Puzzleteilen war das schon etwas besser, obwohl man hier auch nicht alle haben musste. Mumbo-Schädel hab ich aber auch zu viele übrig, diese zu große Anzahl kann ich aber nachvollziehen, da einem nicht angezeigt wird, wieviele in einem Level noch fehlen, und daher gezieltes Suchen bei einem Mangel an Schädeln schwierig sein kann.

    Alles in allem aber ein tolles Spiel, das sich sehr gelohnt hat. Sollte mir mal bei Gelegenheit Banjo-Tooie zulegen...

  • Komplett durch habe ich nun Soldier of Fortune Payback. Trotz aller negativen Meinungen zum Game hat es mir persönlich sehr gut gefallen. OK der Onlinemodus ist etwas verbuggt aber das Game selber ist geil. Also ich empfehle jedem einfach mal reingucken :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab' mir mal Halo 3 gekauft, die Halo Serie wird ja so hoch gelobt und ich fands wirklich nicht schlecht aber am Ende hat mir etwas ganz gewaltig gestört....

    KEIN ENDGEGNER!? :plerren:

    (Den Illuminat lasse ich NICHT als Endgegner durchgehen XD)

    Hat sich aber gelohnt auch von Gamerscore her, jetzt hab' ich mal auf Legendär gespielt und ähm....Hilfe? :dizzled:

  • Hab Dark Sector auf brutal Schwierigkeit durch. Wer auf nen Mix aus Horror und Action steht kann ich nur empfehlen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe das XBL Arcade Game Braid zuletzt gezockt :rofl:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich hab das Halo 3 Ende nicht mal so wirklich verstanden. Onkel und ich habe uns nur dumm angeguckt: "Häh, was war das jetzt?"
    Was war zum Ende hin überhaupt passiert? Ich weiß es nicht ... :zuck:

    Der Master Chief (Spartan 117) schwebt nun durchs all ... auf der Erde denkt man er sei Tot ... oder was meintest du genau? :thinking:

  • Banjo&Kazooie habe ich etwas länger!
    Hast du den Eisschlüssel und alle 6 farbigen Eier?

    Zuletzt geschafft:Ocarina of Time!
    Hui!Richtig cool!
    Mit den 6 Weisen war ich aber mehr als enttäuscht!
    Den ersten hat man erst kennen gelernt als er schon ein Weiser ist!
    Den 2 ich fands irgendwie schade dass aus denen nix geworden ist
    Den 3 Ein fetter Gorone der glaubt er sei Links Bruder!
    Den 4 Die Zora Prinzessin die mit Link eigentlich heiraten wollte!(Ok,das war nicht so schlimm)
    Den 5 Hat man im ganzen Spiel insgesamt sicher nur 1 Minute gesehen!!
    Den 5 Hat man auch erst im Tempel kennengelernt!
    Den 6:Zelda! Von wegen überraschend!
    Ich fands aber doch lustig
    den riesen Ganon das Masterschwert in die Rübe zu schwingen :grins:

  • hab Gears of war auf wahnsinnig erledigt
    das ist echt eines der besten games überhaupt da stinkt halo ganz schön gegen ab.

    ja und battlefield bad company auf schwer fand war nen bischen einfach leider naja aber echt ein lohnenswertes spiel mit viel humor

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zuletzt Sonic Chronicles geschafft und bin von dem Ende richtig baff! SO ein Ende hab ich in meiner Videospiele-Laufbahn noch nicht erlebt! Offen, verrückt, witzig und völlig anders!
    (Mehr dazu siehe im Sonic Chronicles Thema)

    Was mich jetzt nur wundert, ist die Zahl die Sonic mir gegeben hat. Wozu die wohl gut ist. Weiß das zufällig Jemand?

    Jetzt jedenfalls kann ich das Spiel noch mal von vorne beginnen, wobei meine Charaktere jedoch noch all ihre Werte und Items besitzen was ich richtig klasse empfinde! Das Motiviert richtig zu einem erneuten Versuch, wobei ich jetzt alle noch fehlenden Chao und Ringe einsammeln kann und hoffentlich noch rausbekomme, wofür der Zahlencode gut ist, den ich bekommen hab!

  • Dead Space hab ich durch und das Game ist einfach nur geil. Nen Mix aus Resident Evil und Alien bzw. Even Horizont und anderen Horror - Alien Filmen

    Ähnlich wie bei Soldier of Fortune sind die Körper der Gegner in Trefferzonen eingeteilt also man muss quasi die Aliens zerstückeln um sie zu besiegen. Schießt man die Beine weg kriecht das Oberteil noch auf einen zu usw. Auch der Rätselfaktor kam nicht zu kurz.

    Die Spielzeit würde ich beim ersten Durchgang bei 12-15 Std. max. ansetzen also es lohnt sich

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!