Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich konnte mich mit dem Spiel nicht so recht anfreunden...
    Fand das zu langatmig irgendwie.
    Aber jedem das Seine halt ^^


    Ich hab die neuste Demo vom Sonic SatAM Fan-Made Spiel geschafft und finde das bisher gesehene schon echt goldig! ^^

  • Ich hab eigentlich letzte Zeit selten mal was längeres Gezokkt. Kann mich errinnern das ich mal einen Hyper Speed Run bei Sonic Rush hatte und in fast eineinhalbstunden das Spiel mit Sonic und Blaze durch hatte, plus 7 Chaos Emeralds und Extra Boss ^^. Ansonsten GTA vor 2 Jahren und Sonic & Sega Allstars Racing, was ich auch in 14 Stunden fertig hatte mit Online Modus auf der PS3 ^^


    Tikal? Schick mir mal bitte einen Link wo man die Sonic SatAm Demo runterladen kann. Ich hab richtig lust auf Astloch Gaming :love:

  • Eben Super Mario RPG durchgezockt.
    Hat mich mehr als 30 std bombe unterhalten.
    War das erste RPG ever das ich durchgezogen hab und eins der unkompliziertesten.

    • Offizieller Beitrag

    Mein erstes RPG war definitiv Skies of Arcadia :)
    Hast du das auch durch????


    Seit Zelda: Twilight Princess habe ich jedenfalls kaum mehr was angerührt. Davor hatte ich ja noch Child of Eden durch. Ich bin immer am Überlegen, was ich denn mal spielen könnte und was man eben auch kurzweilig spielen kann, wenn man nicht so viel Zeit hat.

  • Star Wars Rebel Assault 2 auf PS


    Kurzes vorgerendertes Railshooting game.
    Extrem trashig aber als Star Wars Fan is es für ne kleine runde zwischen durch ganz nett.

  • So hab mal aus Spass wieder was durchgespielt. Driver für die Playstation 1. Einfach mit Tanner durch die Gegend heizen. Habs mir im Store heruntergeladen und aus Spass mal durchgerusht. 2 Stunden und ich war fertig. Miami und Los Angeles ohne neustart geschafft, San Francisco und die Letzte Mission des Spiels in New York haben mich etwas zu schaffen gemacht. Driver war im Jahr 1999 mein allererstes Videospiel, da war ich gerade 5 geworden :justgrind:

  • Driver kriegt man schnell durch, wenn man die Levels kennt und genau weiß, welche Aufträge man bearbeitet. Pro Welt im Schnitt 20-30 Minuten. Miami hat man ganz flott durch, der rest ist nur noch formsache. Driver 3 hab ich auch schon mal durchgezockt, aber das hat gedaurt. Bis ich mal in Istanbul war, man das war ein Akt :justgrind: Das schwerste Driver ist Driver 2. Das hat mein Vater immer gespielt, weil ich nie weiterkam als ich klein war. Eins der Schönsten Driver Teile neber Driver 3 War Driver Parallell Lines. Unabhängig von der Hauptreihe mit Tanner. Du spielst mit einem Kerl in New York den Fahrer und hast Open World, sowie Waffenmodi. Richtig geil. Man kann wenn man das Spiel durchhat in 2 Welten wechseln New York 1978 und New York 2006. Man erkennt Deutlich die Unterschiede, aber ich fahr immer am liebsten In den 70ern. Musik ist besser und die Stadt ist schöner :justgrind:

  • Hab mir den neuen Hitman Teil vorgenommen auf der 360.Hell Yeah Agent 47 lebt .Richtig gutes Game ,das sich sehr an den alten Teilen orientiert ,ohne dabei zu wirken wie ein Spiel aus 2001 .Tolle Grafik,Gutes Gameplay,Super Story mit Tiefgang,Viel zu lachen,Cameo Auftritte von anderen Sqare Enix Eidos Stars*g*.Also wer Hitman mochte wird den Neuen Lieben.

  • Sonic Generations :justgrind: Hatte Gestern Irgendwie nochmal Lust dazu und hab es bei meinem Amerikanischen PSN Account nochmal komplett durchgespielt, war sogar noch schneller als beim 1. mal wo ich letztes Jahr 4 oder 5 Stunden mit Verbracht habe :justgrind:


    Lohnt sich immernoch, so wie alle anderen Sonic Spiele :just^^:

  • Magical Drop V für den PC.
    Hat wirklich Spaß gemacht, zwar wegen der deutschen Übersetzung ziemlich enttäuscht, dennoch hat sich das wirklich gelohnt, selbst wenn es ein Gelegenheitsspiel ist.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hab wieder mal was neues Fertig gebracht. Flat Out 2 für den Computer. Ein Rennspiel aus dem Jahr 2006 wo es nur einen logischen Grund gibt. Autos zerschrotten und Dummys abzufeuern. Ja, sowas gibts ^^ Ja also im Endeffekt hat es sich wirklich für mich gelohnt, hab es vor 3-4 Wochen von einem Freund bekommen und auf meinem Laptop immer mal wieder gespielt. Am liebsten fahr ich mit dem Flat Mobil (ähnlich wie ein Formel 1 Wagen) so um die 500 Sachen auf der Rennstrecke. Meist komm ich auch in einem Stück an ^^


    Also von vielen Spielen momentan eins der Unterhaltsamen bei mir Momentan :justgrind:

  • Entgegen allen erwartungen hab ich vorgestern METAL GEAR SOLID TWIN SNAKES aufm cube beendet.
    Mein erstes Metal Gear das ich durch hab wobei ich dachte das es Rising wird aber nachdem man im besoffenen kopp mit 2 dudes das game anfing musste ich weiter zocken.
    Hab es vorher ungefähr 4 angefangen und mich so derb über die verkackte steuerung aufgeregt und das man behutsam vorgehen muss.
    Alles nich so mein fall....
    Aber alter falter is das nice gewesen. Eher nen film mit kleinen spieleinlagen aber mit na nicen story, die ab und an recht käsig wirkt aber egal!!
    Werd meinen urlaub ab dienstag nutzen und alle übrigen teile süchten um dann im februar mit Rising richtig informiert und gehypt durch zustarten.

  • So endlich hab ich mich überwunden. Gestern und Heute hab ich Endlich Just Cause 2 auf der PS3 beendet. Die Story ist Durch, nun bin ich im Söldner Modus um noch 100% abzuschließen :justgrind:


    Zu Just Cause 2 meine Meinung:
    Also das Spiel bietet einem alles worauf man richtig laune bekommt. Autos, Waffen, Flugzeuge, Boote, Fallschirme, Hubschrauber und natürlich eine riesen große Spielwelt. Da haben sich die Entwickler wohl darauf spezialisiert die Welt noch größer als bei den GTA Teilen zu gestalten mit Erfolg. Die Story ist schnell Erzählt. Ein Kommunistisches Regime hat eine Insel mit dem Namen Panau unter Kontrolle. An der Spitze der Diktator Baby Panay. Er konntrolliert mit seiner Armee den Gesamten Staat. Ziel? Mit Rebellen anfreunden und das Regime Stürzen aber meisten muss man für Chaos Sorgen ohhh jaaa :justgrind: Einziges kleines Manko an dem Spiel. Man kann nicht in Gebäude gehen oder Freizeitaktivitäten wie Tennis oder Bowling oder einfach mal einen Trinken veranstalten. Dafür sind aber überall kleine Nebenmissionen mit Basejump, Autorennen etc vorhanden.


    Also für alle die Fans von Open World Spielen sind und momentan keinen Bock auf GTA haben, dann zockt mal Just Cause 2, da wird einem überhaupt nicht langweilig und man verdient richtig richtig viel Geld, wenn man sich geschickt anstellt. Bin schon Millionär.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade eben beendet: Metroid Other M
    Einfach Awesome das Spiel. Ich liebe die Metroid Reihe ja sowieso aber dieser Teil hatte vor allem Story Technisch noch mal was besonderes. <3 Eines der Spiele die ich wohl noch ein paar mal durch zocken werde alleine um alles ein zu sammeln. ^__^

  • RAGE (PC)


    nach 1 jahr durch und fand es nicht mal so schlecht :)
    Ist nicht das beste was Story angeht, aber ist man eine gute Story von ID Software gewohnt ;)

  • Rage konnte ich mal testen, fand es aber auch nicht schlecht ^^


    Ich hab diese Woche auf meinem Handy mal etwas rumgespielt und Sonic Advance mal auf meinem Handy über einen Emulator komplett durchgezokkt ^^ Meistens während der Busfahrt zur Schule und dann wieder zurück :justgrind: Ich hab Sonic Advance zwar schon 7 Mal auf dem Gameboy durchgezockt, aber auf dem Handy noch nicht :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!