ich werde es so machen wie 2008 erst gemütlich feiern mit familie,und dann ganz alleine mit ner flasche tequila.freu mich schon*g*
Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich verbringen Weihnachten ... ich verbringe ... ja ich weiß es immer noch nicht.
Am besten zu Hause bei einer Runde Stupid Invaders: Weihnachtsmann im Schornstein verätzen! -
Jaaa... ich sitz vermutlich wie immer allein zuhause rum und surf im Internet....
-
- Offizieller Beitrag
Langweiler!
Also wenn ich hier bin, dann zum Heiligabend bei Schwester mit ganz paar anderen Leuten, 1. Feiertag zum Mittag bei Eltern, 2. Feiertag wohl bei Oma zum Kaffee ...
Oder aber ich bin nicht zuhause in Bautzen, dann bin ich km weit ganz woanders, aber das weiß ich noch nicht. -
- Offizieller Beitrag
....... das Problem ist nur "wie"?
Shi und ich werden ganz sicher viel Basteln, zocken und zeichnen. Naja.. zumindest sie zeichnet und ich schau ihr dabei zu
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ähnlich gibt's das Thema leider schon ( Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ! ).
Bitte die Suchfuntion benutzen.
-
Ich weis ,dass mich Störte 100%ig jetzt killen wird aber ,dieses Topic wird jetzt von mir benötigt ..
es ist mir zu umständlich mit mehreren Leuten eine Sache per Nachricht zu klären !Also ...
Danseba und Co wann würden wir und denn nun bei Tikal treffen?
Ich möchte das gern Silber bescheid sagen können,weil sie auch gern uns Treffen möchteUnd was wollen wir dann machen?
Wie wäre es mit Plätzchen backen?
Ich stelle mir das witzig vor,wie wir alle bei Tika in der Küche backen -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ShiShiKo
Ich stelle mir das witzig vor,wie wir alle bei Tika in der Küche backen
.. und Tike dann die Küche wieder zurück auf Rechts dreht...@Luna
Wie wäre es denn, wenn Du mit Aron über Weihnachten einen Ausflug machen würdest? Mal nach Nürnberg einer großen Weihnachtsfeier bewohnen, oder zum Shi fahren in die Alpen? Einfach um abschalten und flüchten zukönnen.. und dennoch was besonderes aus der Zeit zu machen. Wäre doch sicher auch schön… -
- Offizieller Beitrag
Zu Weihnachten verreisen ist nicht mein Ding. Außerdem fehlt mir da im Moment echt das Geld zu. Auch dieses Weihnachten wird vergehen und wenn mein Onkel an Weihnachten kommt, wird das schon werden.^^ Und Heat will ich ja auch treffen. Irgendwie quätsche ich den da rein. Das muss einfach klappen xD
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ShiShiKo
Ich weis ,dass mich Störte 100%ig jetzt killen wird aber ,dieses Topic wird jetzt von mir benötigt ..
(...)Für was hälst Du mich ?
Ich bin seit meinem letzten Putschversuch nicht mehr (offiziell) straffällig geworden.Generell stimme ich aber der Meinung zu, daß solche Gespräche eher was für ICQ, MSN und Co. sind.
-
Zitat
Original von Tikal
.. und Tike dann die Küche wieder zurück auf Rechts dreht...Backen ist so cool werde samstag auch machen*G*
aber gibt es dann bei euerer weihnachtsfeier auch lecker glühwein? -
- Offizieller Beitrag
Schwab geht baaackeeeehehehen. Oh nein, dann werden wir alle voll neidisch sein, wenn er mit seinen coolen Dreamcast-Plätzchen ankommt.
-
- Offizieller Beitrag
Dreamcast Plätzchen? Au ja!!! Haben will!!
Lauter blaue und orangene Kringel, die man dann mit einem Bindfaden an den Baum hängen kannGlühwein? Eher auf dem Weihnachtsmarkt. Daheim regiert der Tee und nach der Bescherung gibt’s dann das, was mein Dad so an Spirituosen im Schrank hat
-
Wir habe übrigens auch schon Plätzchen gebacken..oder eher gesagt meine Familie ohne mich!
Voll gemein! Ich bin im Praktikum und die backen Plätzchen! Ich wollte auch Plätchen backen!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklich gemein..
aber andereseits kannst Du jetzt futtern was das Zeug hält. -
- Offizieller Beitrag
Nun wird's aber Zeit:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch' ich euch allen !
Welche Pläne habt ihr denn so ?
-
- Offizieller Beitrag
Ein kleiner Weihnachtsgruß von SEGA
Sonic und SEGA All-Stars Racing Xmas SpecialBei uns gehts erst Morgen so richtig los!
-
- Offizieller Beitrag
Morgen geht’s los: Traditionell mit Kartoffelsalat und Würstchen... ehe es dann zur Abendlichen Bescherung geht. Auch der Baum ist bereits geschmückt, wobei das mal wieder Familiensache war, wo alle zusammenkamen.
Der Unterschied ist nur, dass diesmal Astro und ShiShiKo mit dabei waren und sein werden!
Ist schon klasse und wir hatten bereits eine Bayonetta-Night hinter uns, die echt gefetzt hat! -
Morgen ist bei mir nicht viel Los. am donnerstag gehts zum Großeltern und Silvester fahr ich zur meiner freundin ..
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsch allen heute Abend eine schöne Bescherung und sonst natürlich einen wunderschönen Tag. Und auch für die nächsten beiden Weihnachtsfeiertage fröhliche Stimmung.
Auch wenn bei mir dieses Jahr es eine Menge gibt, was nicht so läuft, wie es sollte, werde ich auch feiern und das einfach für einen Moment alles vergessen xD So gehört es sich ja.^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!