- Offizieller Beitrag
Das Titelthema sagt alles: Frohe Weihnacht und guten Rutsch.
Was macht ihr denn so an den Feiertagen ?
Das Titelthema sagt alles: Frohe Weihnacht und guten Rutsch.
Was macht ihr denn so an den Feiertagen ?
Hallo Störtebeker,
nachdem ich heute meine Wohnung total aufgeräumt und sauber gemacht habe, wollte ich auch solch ein Thema erstellen. Ach ist das schön, dass du daran schon gedacht hast.
Was ich zu Weihnachten mache ?? Also erstmal arbeiten gehen. Jawohl - das heißt, ich stehe gegen halb 5 früh auf und werde hoffentlich wieder gegen halb / dreiviertel 2 zu Hause sein. Dann werde ich erstmal schön Mittag futtern. Schönes Keulchen mit Klößen und Rotkraut und Soße. Danach werde ich wohl langsam die Geschenke schnappen und zu meinen Eltern gehen.
Dort gibt's dann Bescherung und gemütliches Sitzen und Quasseln (wahrscheinlich). Bestimmt gibt's auch lecker Abendmahl. und irgendwann Abends gehe ich dann wieder nach Hause in Bett und schlafe bis nächsten Tag wie ein Murmeltier durch.
Ja und was macht ihr so ??
WÜnsche ich auch allen ! Was ich mache ? Feiern !
Fröhliche Weihnachten euch allen^^ XDDDD.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Euch allen auch erst einmal vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir verbringen die Weihnachtstage in gemütlicher Runde und halten das eine oder andere Schwätzchen. Doch direkt nach der Bescherung und den beiden Feiertagen hat sogleich mein Dad Geburtstag, so dass erneut die Bude voll wird.
Doch das ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, mal wieder Verwandte und Freunde zu treffen, die man sonst nur noch selten zu Gesicht bekommt.
Schade nur, dass dieses Jahr die Familie nicht komplett ist, um die schönen Tage zu genießen und dass der verhoffte Schnee ausblieb.
Vielleicht kommt ja noch der liebe Schnee - im März oder so, wie letzten Winter bzw. schon Frühling.
Ich verschwinde auch gleich wieder und gehe komme erst am Nachmittag wieder. Und auch bei mir hat gleich nach Weihnachten jemand aus der Familie Geburtstag: Mein Onkell - ist schon lustig.
Gibt es denn jemanden, der überhaupt nicht zu den Verwandten geht oder anderswo feiert ??
ZitatOriginal von Tikal
Euch allen auch erst einmal vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wofür denn ? Für des Doktors qualifizierte Ratschläge im KK ?
Wofür auch immer: Gern Geschehen.
Und, da ich(nicht der Doktor) nun doch noch mal online bin:
Euch allen einen guten Rutsch !
ZitatOriginal von Störtebeker
Wofür denn ? Für des Doktors qualifizierte Ratschläge im KK ?
Also... wenn Du es so sehen wills... OK, dann auch dafür!
Doch in erster Linie war es für die netten Glückwünsche und Grüße gedacht!
ZitatOriginal von Tikal
Also... wenn Du es so sehen wills... OK, dann auch dafür!
Doch in erster Linie war es für die netten Glückwünsche und Grüße gedacht!
Das hatte ich fast schon befürchtet.
Wieso?
Nach Deiner "Idee" hab ich das doch gleich in die Liste der Gründe mit eingefügt!! Und außerdem galt das von vorneherein auch Dir... eben allen hier im Forum!!
ZitatOriginal von Tikal
Wieso?
Nach Deiner "Idee" hab ich das doch gleich in die Liste der Gründe mit eingefügt!! Und außerdem galt das von vorneherein auch Dir... eben allen hier im Forum!!
Der Doktor lässt ausrichten, daß er viel zu egoistisch ist, um Lob mit dem Fußvolk zu teilen.
Richte dem Doktor bitte aus, das es fortan dann auch keinen Lob mehr für ihn geben wird!
ZitatOriginal von Tikal
Richte dem Doktor bitte aus, das es fortan dann auch keinen Lob mehr für ihn geben wird!
Der Doktor sagt: Du hast Hausverbot im KK !
Ach, das Thema war eigentlich mal für freundliche Wünsche zu den Feiertagen gedacht.
Ach ja, Weihnachten war dieses Jahr doch sowas von schön...
ZitatOriginal von AstroTiger
Ach ja, Weihnachten war dieses Jahr doch sowas von schön...
So besinnlich, nicht wahr ?
ZitatOriginal von Störtebeker
Der Doktor sagt: Du hast Hausverbot im KK !
Dabei hab ich doch gar nicht angefangen....
Aber vielleicht lässt er sich ja durch die besinnliche Zeit noch besänftigen.. mal sehen!
Mir hat das Weihnachtsfest auch sehr gut gefallen dieses Jahr... trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten!
ZitatOriginal von Tikal
Dabei hab ich doch gar nicht angefangen....
Aber vielleicht lässt er sich ja durch die besinnliche Zeit noch besänftigen.. mal sehen!
Mir hat das Weihnachtsfest auch sehr gut gefallen dieses Jahr... trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten!
Ein potentielles Thema für des Doktors 2007er Ausgabe des KK ?
Um noch mal kurz ernst zu werden (mehr oder weniger):
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Vielen Dank!!
Dir auch einen guten Rutsch und eine gelungene Feier!!
Man sieht sich dann im neuen jahr wieder!!
Wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!