Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • Echt dreis, wie Menschen so über das Spiel urteilen können, den Ruhm und die Ehre sowie die Erfolge von Sonics Videospielen überhaupt nicht ernst nehmen oder huldigen, Ihn gleich sogar an den Pranger stellen.


    Ich hab wenig Interesse mir dieses Video anzuschauen, da ich mir schon vorstellen kann, wie es ausgeht :thumbdown:

  • Das ist wirklich richtig heftig, als ichs grad gelesen habe, wollte ich jetzt unbedingt zu einen von denen gehen und denen meine Meinung über ihr scheiß Video presentieren....ganz ehrlich, solche Leute sollten sich net Gamer nennen, sie sollten sich schämen sowas gesagt zu haben, ich will mir nicht mal ihr Video ansehen, so weit kommts noch...

  • Idioten, nichts als Idioten, und genau aus dem Grund werde ich mir das Video auch nicht ansehen und denen mein Klick schenken. Die haben's nicht verdient.


    Btw ich höre inzwischen ganz gerne die Musik aus den einzelnen Stages, die klingen echt richtig schön und bringen total gute Laune <3
    Ebenso verfolge ich ein Let's Play, und fühle mich so Nostalgisch die Käfer Roboter zu sehen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Von Sonic Lost World höre ich am meisten die Desert Ruins Zone 1...man ist das eine geile Musik und auch noch die Final Boss mukke :justgrind: und ich gucke mir auch ein LP an, und zwar von ZsleyerLP (3DS Version), LPD4rky (Wii U Version) und NeoSunLPM (Wii U Version). Eig. hätte ich auch Domtendo angucken können, aber leider kann er das Spiel überhaupt net und verliert interesse ab der 4ten Welt und hat das LP abgebrochen, fand ich eig. schade, aber das Spiel ist auch net für Einsteiger gedacht die Sonic seid Jahren net mehr angezockt haben, so wie bei Domi, der hat Sonic seid 14 Jahren net mehr angefasst :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann musste das Gemecker ja wieder losgehen. Traurig nur, wenns dann immer Leute sind die behaupten "Fans" zu sein und dann plötzlich alles bisher gewesene als Schlecht betiteln...
    Nach dem Motto "war mal wieder nix.."


    Jaja.. sollen die mal reden! Also ich mag das Game nach wie vor. Zumal ich jetzt auch die 3DS Version intensiver gespielt hab und diese (wie schon zuvor beim Anspielen) besser finde als die Wii U version. Das Rundrum ist schöner gemacht: 1 Up für 100 Ringe, Cutscenes noch mal anschauen, Special Stages, Tails Werkstatt .. also so ziemlich alles was ich mir beim spielen der Wii U noch gewünscht hatte. Der 3DS hat mir die Wünsche erfüllt ^^
    Lediglich die Welten sind um EINIGES länger beim 3DS und die Hilfe nicht immer so wirklich hilfreich. Kann man bei der Wii U noch einen zu schweren Part via Item überspringen, kann man sich beim 3DS RC Fahrzeuge bauen, die jedoch hin und wieder rein garnix bringen.


    Aber egal: Ich hab nach wie vor meinen Spaß und mag so ganz nebenbei auch die leicht theatralisch gehaltene Story. Tails könnte zwar sein Kluckscheißer-Dasein mal wieder eeeeetwas runterschrauben (Ich mochte ihn mehr als er noch kindlich und niedlich war) aber ansonsten macht das Verfolgen der Story sowohl Laune als dass es auch ein wenig Spannung aufkommen lässt. ^^



    BTW: Erinnert mich mancher Aussruf von Sonic an das "Geräusch" das Sonic bei Night of the Werehog beim besichtigen des Schlosses macht. Dieses "Hooh". Ich hab dann immer gleich seinen Blick von der Scene vor Augen XD

  • ''Jaja...sollen die nur reden''??? Es wäre eig. net schlecht wenn sie das Spiel pushen würden, denn Sega gehts überhaupt net gut, die sind fast am limit und wenns so weiter geht haben wir vllt. Sega in ein paar Jahren net mehr! Also die armen Schweine, die brauchen dringend geld, sonst heißt aus, ende im Gelände mit Sega! Also es ist echt eine richtige Krisensituation für Sega falls ihr es noch net mitbekommen habt. Sega muss sich ranhalten mit Sonic und ihren anderen Titeln!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das Video nicht angeschaut (Tobis Worte hatten mir schon gereicht es NICHT zu schauen XD) aber wenn die darin allen ernstes Sogar SA und SA2 schlecht machen, wo selbst die größten Meckermäuler diese Titel als DIE (einzigen?) Highlights der Sonic Szene sehen, dann braucht man sich meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen dass irgendwer deren Meinung ohne wenn und aber übernimmt. Streng genommen werden die Fans ja ebenso beleidigt wie alles was das Sonic Team bisher so geleistet hat. Nach dem Motto "Die Fans kaufen doch eh allen Mist und betiteln alles als toll..." Ergo: Wenn durch so ein Video unmut entsteht, dann doch eher bei denen die sich das nicht gefallen lassen. Hass gegen das Spiel wird da glaub ich nicht aufkommen. Eher gegen die Macher, und da hab ich keine Zeit für. Freizeit ist zu kostbar und fließt zur Zeit eher ins Sonic-spielen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und wie, Du Verbündeter Satans!! :beat:


    Ne aber mal im Ernst: Gerade die Adventure Teile haben scheinbar die größte Beführwortungsrate, weswegen warscheinlich schon bald wieder beschimpfungen unterm Video von statten gehen werden. Und nur weil denen schon die Adventure Teile nicht gefielen, soll nun auch Lost World für die Allgemeinheit nicht das richtige Spiel sein? Ähm.. ja... Klingt Logisch! :lol:

  • Also da gebe ich Tikal recht, die Adventure Teile sind einfach ein Muss und die meisten Fans haben oder Spielen nur die Adventure Serie. Schließlich ist die Welt im ersten Teil so schön umgesetzt :love:

  • So ich habe heute bei Tobibrocki den Nachmittag verbracht und habe mal Sonic Lost World auf dem 3Ds ausgiebig testen dürfen ^^


    Ich habe ziemlich viele Levels angetestet und durchgespielt:


    Windy Hill hab ich in einem durch gemacht, mit Emerald und Boss ^^



    Grafik:
    Mir gefällts ganz gut, es ist zwar Dimps aber schön gemacht. Die Levels sind schön Designed worden, jediglich an vielen Stellen aber auch unübersichtlich und etwas schwierig.


    Engine:
    Die Engine ist wie erwartet so geblieben, fühlte sich aber besser an, als noch auf der Gamescom. Ist aufgebaut im 2D Bereich wie in Sonic Rush, aber dennoch ne feine Angelegenheit.


    Story:
    Ja die Story ist auch ein nettes Thema ^^ Da Tobibrocki die Story schon durch hatte, hab ich mir einfach mal die Cutscenes nacheinander angeschaut und find die Szenen und Story richtig witzig an manchen Stellen. Aber es ist wirklich so wie es andere Beschrieben haben. Tails ist immernoch der Allwissende und die Story ist etwas emotionaler als die vergangenen Sonic Spiele ^^


    Special Stages:
    Der Wohl einzige Punkt der Richtig Richtig blöd ist ^^ Also wenn man sich zum Affen machen will, sind die Special Stages ein sehr gutes Mittel, schließlich muss man sich richtig drehen und bewegen um die Emeralds einzusacken ^^


    Fazit:
    Es macht wirklich eine Menge Spass, für mich ein sehr gutes Sonic Spiel, das Full 3D in den Meisten Stages ist bis auf wenige Ausnahmen in diversen Leveln oder Ebenen richtig gut umgesetzt worden und dennoch macht es Fun.



    Ich gebe der Sonic Lost World 3DS Version 8 von 10 Punkten. Die 2 Fehlenden Punkten gelten der Special Stage und den kleineren Problemen.
    Dennoch ist die Idee eine schöne, die Special Stage so anzuordnen, hätte man doch wenigstens die Möglichkeite bekommen, dass mit dem Joystick oder Steuerkreuz zu spielen ^^


    Soweit meine Meinung ^^



    Jetzt muss ich nur noch die Wii U Version detailliert Spielen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    '... denn Sega gehts überhaupt net gut, die sind fast am limit und wenns so weiter geht haben wir vllt. Sega in ein paar Jahren net mehr! Also die armen Schweine, die brauchen dringend geld, sonst heißt aus, ende im Gelände mit Sega! Also es ist echt eine richtige Krisensituation für Sega falls ihr es noch net mitbekommen habt. Sega muss sich ranhalten mit Sonic und ihren anderen Titeln!


    Also im Januar haben sie noch 26 Millionen US-Dollar für THQ Canada aka Relic Entertainment und Company of Heroes bezahlt. Und kommende Woche mit dem 1. November 2013 übernehmen sie die Index Holding samt Publisher Atlus für rund 141 Millionen US-Dollar. Ich würde nicht sagen, dass sie am Limit leben. :justgrind:


    Aber natürlich ist es dennoch super, wenn Sonic wieder rennt und auch die Anerkennung genießt, wie früher. Dieses ganze Gemecker kann einen durchaus auf den Zeiger gehen. Das neue Lost World habe ich nicht gespielt (hab keine aktuelle Nintendo Hardware) aber gerade dieses Sonic machte mir echt Lust auf mehr. Naja, SEGA hat es halt nicht leicht seit dem Hardware-Ausstieg und wird immer bemessen und bemessen werden an den alten Werten ... solange die Fans von damals noch leben. Und das gilt wohl ganz besonders für jedes neue Sonic Spiel.

  • So wird es auch bei den nächsten 2 Sonic Games ablaufen, da Nintendo und Sega einen Vertrag gemacht haben, wo drinne steht das die nächsten 3 Sonic Games offiziel nur auf Nintendo Konsolen kommen. Sonic Lost World ist schon mal eins, ob Mario und Sonic Winterspiele 2014 dazuzählen bezweifle ich, da es ein Party Spiel ist und kein reines Sonic Spiel. Tut mir ehrlich leid für dich :justsad:

  • Es wurde schon, als der Deal angekündigt wurde, bekanntgegeben, dass M&S 2014 der zweite Titel der exklusiven Spiele ist.


    Wer weiß, vielleicht ist das dritte Spiel sogar nur ein kleiner Downloadtitel oder so - ich persönlich bezweifle ja, dass es irgendwas großes wird.

  • Sooooo, gestern kam bei mir endlich Sonic Lost World an. Also hab ich natürlich gleich losgelegt und bin auch gestern noch mit der Story fertig geworden. Heißt also, ich konnte mir endlich ein Bild zu diesem Spiel machen. Und genau deshalb gibt's jetzt meinen Review dazu.


    Doch bevor ich anfange, hab ich noch 2 freundlich gemeinte Hinweise für euch:


    1.) Der Review enthält teilweise massive Spoiler zur Story des Spiels. Wer Lost World also noch nicht kennt und nicht alles schon vorher wissen will, sollte lieber die Finger von der Spoiler-Box lassen.


    2.) Sämtliche Statements in diesem Review repräsentieren lediglich meine persönliche Meinung zu dem Spiel und sind keinesfalls in Stein gemeißelt! Ich sage das nur nochmal in aller Deutlichkeit, weil es wirklich mehr als genug "Reviewer" da draußen gibt, die meinen, ihre Ansichten wären Gesetz. Und als so jemand möchte ich nicht gelten.
    Deshalb möchte ich euch auch bitten, meinen Standpunkt zu akzeptieren, ohne mich gleich in der Luft zu zerfetzen. Mach ich ja auch nicht.


    Okay... dann wollen wir mal...



    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe diesen Review in 5 Kategorien unterteilt:


    1.) KONZEPT/STIL
    2.) GAMEPLAY
    3.) STORY
    4.) SOUNDTRACK
    5.) SYNCHRO


    Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, aber Punkt 5 hatte ich in meinem Review zu Sonic '06 in die Story-Kategorie integriert. Ich habe ihm hier nur deshalb eine Extrakategorie gegeben, weil ich die Leistungen zweier Synchronsprecher mehr hervorheben wollte und damit auch das Endergebnis ein wenig besser ausfällt. Aber dazu später mehr.
    Nur noch eine kleine Warnung: Die großen Schocker kommen in meinem Review bereits ganz am Anfang! Aber wie schon weiter oben gesagt... reißt mich dafür nicht in Stücke. Es ist meine Meinung, nichts weiter.


    .....................................................................................


    1.) KONZEPT/STIL


    Okay, fange ich mal mit dem Positiven an: SEGA zeigt Mut, indem sie ihr altes Sonic-Xtreme-Konzept wieder hervorkramen und diese Idee finde ich echt klasse. Und nein: Es ist nicht von Mario Galaxy geklaut. Wenn überhaupt, hat Nintendo diese Idee vorher von Sonic Xtreme gestohlen. Tja, und SEGA hat sich eben erst jetzt dazu entschieden, einen zweiten Anlauf in diese Richtung zu wagen. Das Bild vom Lost Hex erinnert einen schon sehr an Mario Galaxy, aber ich denke mit diesem Hintergrundwissen sollte man auch das akzeptieren können (selbst wenn man den Style nicht so sehr mag... ich zum Beispiel stehe nicht so sehr auf surreale Welten, aber naja...). Außerdem war schon zu diesem Zeitpunkt eine sehr schöne Varietät von Level-Typen zu erkennen: Ein grünes Level, ein Wasserlevel, ein Eislevel, ein Wüstenlevel und ein Feuerlevel! Bis jetzt war also alles okay.... ganz genau: Bis jetzt!
    Als nächstes wurde bekannt, wer die Hauptantagonisten in Lost World sein werden: Die Deadly Six! Klingt schonmal recht gefährlich (was ich gut finde), aber als ich das Bild dieser Witzfiguren gesehen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.




    WIE ZUR HÖLLE soll man DIESE SECHS CLOWNS bitteschön auch nur ansatzweise ernst nehmen, wenn wir es vorher mit Gegnern dieses Formats zu tun hatten:

















    Tja..... die Antwort darauf lautet schlicht und ergreifend: GAR NICHT. Ich meine, man kann sich die Deadly Six ja gerne schön reden, aber in Wahrheit weiß doch jeder, dass dass das keine wirklichen Gegner sind. Und dann noch der Fakt, dass SEGA das Wort "Deadly" in deren Namen eingebaut hat... klar, alle früheren Gegner waren auch so gefährlich genug. Da brauchte es keinen zusätzlichen Hinweis im Namen, so nach dem Motto: "Ooooh, guck mal wie tödlich ich doch bin!!!".


    Nächster Negativ-Punkt: Die Zielgruppe scheint wohl immer noch bei zwischen 6 und 11 Jahren zu liegen. Dazu kann ich eigentlich nur sagen: Vielen Dank, SEGA, dass man als treuer Fan, der in den 90ern mit Sonic aufgewachsen ist, noch so viel Beachtung von euch bekommt. Ist echt super! *Irony-Mode off*
    Und näher gehe ich darauf auch jetzt nicht mehr ein. hab ich schon oft genug getan.


    ERGEBNIS: 5/10


    .....................................................................................


    2.) GAMEPLAY


    Hier kann man ganz klar trennen: Die Grafik ist echt schön gelungen, aber das Gameplay ansich ist leider unter aller Kanone. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass sich Sonic in noch keinem Spiel bisher so mies gesteuert hat wie hier. Und nein: Ich hab die Controls verstanden. Das Problem liegt aber darin, dass die Steuerung manchmal wirklich hypersensibel ist und manchmal träge wie sau, aber nie normal. So hat man oft richtig Schwierigkeiten, im 2D-Platforming die Plattformen auch zu treffen, weil Sonic einfach zu langsam ist. Genau das Gegenteil haben wir in der Frozen Factory Zone. Wenn man mit Sonic schneller läuft (sodass er skatet), ist die rechts-links-Bewegung VIIIIIEL zu empfindlich! Eine feine Steuerung ist hier überhaupt nicht möglich. Sonic kann den Homing Attack auch nur 5x pro Sprung einsetzen, bevor er schutzlos zu Boden fällt und allen Angriffen hilflos ausgeliefert ist. Durch all das kommt eine Situation zustande, die ich wie nichts anderes in Videospielen verachte: MAN IST AUF SEIN GLÜCK ANGEWIESEN!!! Und das kann's einfach nicht sein. In Games sollten Erfahrung, Skill, und der Lernprozess im Vordergrund stehen, NICHT GLÜCK! Hauptsache, Sonic kann jetzt an Wänden und Decken langlaufen... Uiiiiii, toooooll (~ by Onkel Scar ^^). Nein, ehrlich: Konnte er das nicht schon zu Genesis-Zeiten? Eben. Und damals ging die Steuerung ganz leicht von der Hand.
    Nächster Mecker-Punkt: Die Boss-Kämpfe. Ich hab mir so gedacht: "Okay... Die Deadly Six sehen vielleicht aus, wie ein paar mutierter Teletubbies, aber vielleicht werden sie ihrem Namen ja im Gameplay gerecht!". Tja... falsch gedacht. Alle 12 Bosskämpfe sind ein Witz. Zwar muss ich zugeben, dass das Design einiger Duelle echt nett gemacht ist, aber trotzdem hab ich mehr erwartet. Mehr Spannung, mehr Gefahr und vor allem: Mehr Anforderungen an den Spieler. Die Bosse ware allesamt viel zu einfach. So einfach, dass ich sie schon gar nicht mehr als Bosskämpfe bezeichnen würde. Die "Deadly Six"? Dass ich nicht lache! Da war ja dieser Typ hier gefährlicher:



    Ganz anders sieht es beim regulären Gameplay aus. Während man die ersten 3 Zonen noch mehr oder weniger ohne größere Probleme meistern kann, schießt der Schwierigkeitsgrad ab der Frozen Factory Zone plötzlich so dermaßen in die Höhe, dass ich mich frage, was die Entwickler eigentlich genommen haben müssen. Sagt's mir, wenn ich mich irre, aber bestand die Zielgruppe für Lost World nicht aus 6- bis 11-jährigen Spielern? Da stimmt doch was überhaupt nicht. Und noch was: Wo liegt bitteschön der Sinn darin, der Spielfigur Leben zu vergeben, wenn...


    1.) ...der Schwierigkeitsgrad so frustrierend hoch ist und
    2.) ... man nach einem "Game Over" sowieso wieder in derselben Zone anfangen kann?


    Das ist nicht mehr zeitgemäß! Ich kenne kaum noch Jump'n'Runs die sowas machen. Und mal ganz nebenbei wird es ja auch nicht konsequent umgesetzt. Ein Game Over bedeutet normalerweise, dass man das ganze Spiel von vorne beginnen darf (es sei denn man hat einen Continue). Warum also lässt man nicht einfach diese ganze blöde Lebenszählung weg, anstatt sich auf diese sinnlose Zwischenlösung einzulassen? MANN, SEGA!!!


    Und nun der schlimmste Part: Ich habe es schon vorher befürchtet und es hat sich tatsächlich bewahrheitet: Sonic Lost World kommt mir so Sonic-fremd vor, wie noch kein anderes Spiel mit dem blauen Igel. Wenn ich dieses Spiel zocke, habe ich das Gefühl, irgendein Game zu spielen, aber ganz bestimmt nicht Sonic. Und das ist echt traurig. =(


    Okay... um das ganze noch ein wenig abzurunden, muss ich zugeben, dass das Spiel grafiktechnisch wirklich gut gelungen ist. Besonders der Auftritt der klassischen Badniks und kleinen Tierchen fand ich echt super!
    Nur leider ist das nur ein Wermutstrofen, denn der negative Teil überwiegt hier eindeutig.


    ERGEBNIS: 3/10


    ................................................................................


    3.) STORY


    Endlich mal ein Punkt, bei dem ich nicht ganz so viel rummeckern muss. ^^ Zwar gibt's hier auch so einige Schattenseiten, aber es ist noch auszuhalten.
    Eine davon wäre:



    ERGEBNIS: 6/10


    ................................................................................


    4.) SOUNDTRACK


    Zum Soundtrack gibt's gar nicht so viel zu sagen, außer: WARUM GIBT'S KEINEN VOCAL TRACK IN DIESEM SPIEL?????
    Nur, weil Lost World sehr an Mario Galaxy erinnert und (mal vom Schwierigkeitsgrad abgesehen) Spieler zwischen 6 und 11 Jahren ansprechen soll, heißt das noch lange nicht, dass selbst das Main Theme nur instrumental sein muss!
    Ich finde immer, dass Musik kinderfreundlicher ankommt, wenn es eine Frau singt, also hatte ich eher an sowas hier gedacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hätte mich echt über einen richtigen Song mit Gesang gefreut, egal, ob der jetzt bei allen super ankommt, aber das gehört zu Sonic einfach dazu. Ich wollte kein Meisterwerk von Crush 40 (hätte hier auch vom Stil nicht gepasst), aber IRGENDWAS! Und wieder ein tolles charakteristisches Merkmal der Sonic-Franchiese, das abstirbt. Wirklich, wirklich schade, SEGA.
    Der Rest der Tracks ist wirklich gut gelungen, aber sie gehen mir trotzdem nicht so richtig ins Ohr. Nicht falsch verstehen... sie sind zwar echt klasse, aber das ist noch keine Sonic-Qualität.
    Aber gut... ich bin mal fair und drücke ein Auge zu:


    ERGEBNIS: 7/10


    ..............................................................................


    5.) SYNCHRO


    Die Bewertung hier beschränkt sich ausschließlich auf die englische Synchro. Mir wurde - bevor ich das Spiel hatte - gesagt, dass ich mir die deutsche lieber nicht antun soll und deshalb habe ich das (noch) nicht. Ich denke auch, dass das der Bewertung ganz gut tut. ^^


    Sonic: 3/10
    Tails: 10/10
    Eggman 10/10
    Orbot & Cubot: 8/10
    Amy: 8/10
    Knuckles: 9/10


    ERGEBNIS: 8/10


    ..............................................................................

    F A Z I T


    KONZEPT/STIL...05/10
    GAMEPLAY........03/10
    STORY.............06/10
    SOUNDTRACK....07/10
    SYNCHRO.........08/10
    GESAMT..........29/50 --> 58,0%


    Welch eine Ironie, dass ich auf dasselbe Ergebnis komme, wie IGN. Ich musste gerade selber grinsen, als ich alles zusammengerechnet hab. Demnach schließe ich mich dem negativen Teil der vielen offiziellen Reviews an. Ich muss aber eine Sache klarstellen: Ich find's mies, wie IGN und Co. das Spiel erst in den höchsten Himmel gelobt haben, um SEGA dann beim Release in den Rücken zu fallen. Das ist echt charakterschwach.
    Und dennoch stehe ich hinter deren Bewertung.
    Tja, SEGA... ein Satz mit X: Das war wohl nix!
    Better luck next time! :thumbup:

  • Also ich akzeptiere deinen beitrag zum Spiel, ich hoffe aber das trotzdem auch wenn es mittelmäßig für dich ist, dass du deinen Spaß hattest und das du trotzdem das Spiel weiterspielst^^ aber eins kann ich nicht akzeptieren...und zwar das du den Egg Nega Wisp zu den ''gefährlichsten'' Gegner einstufst, obwohl der meines erachtens lächerlicher ist als die Deadly Six, und das obwohl der Egg Nega Wisp der FINAL BOSS von Sonic Colors ist! Ja ok der Final Boss von Sonic Lost World ist dieselbe lachnummer, aber trotzdem war es ein bissl zu heftig das du den Egg Nega Wisp zu einen der gefährlichsten Final Bosses einstufst, vor allem Egg Nega Wisp war ein Roboter von Eggman erschaffen und die Deadly Six sind aus Fleisch und Blut wie Dark Gaia, Solaris, Mephelis etc. :justgrind: trotzdem tolle review von dir ich akzeptiere es, aber ich hoffe du wirfst es net gleich in den Müll oder hörst direkt auf damit zu zocken :justgrind:

  • Hey, danke für dein Feedback! :just^^:


    Ja, das mit der Egg Nega Wisp Armor stimmt so in etwa. Ich würde sie zwar nicht als bedrohlicher einstufen als die Deadly Six (zumindest vom Optischen her nicht), aber sonst hast du schon Recht. Das ist eigentlich das schwächste von allen Beispielen, die ich gebracht hab. ^^
    Tja, und ansonsten kann ich kann ich leider wirklich nicht garantieren, dass ich das Spiel nochmal anrühren werde. Denn ich finde es nicht mittelmäßig. Unleashed und Heroes waren für mich mittelmäßig. Lost World steht in meiner Liste ganz weit unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!