Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • Klingt interessant, nur der Titel macht mich etwas stutzig. Nicht das das was mit dem Worlds Collide Crossover zu tun hat. Aber man freut sich schon richtig auf den neuen Teil :justsmile: Hoffentlich kommen bald die ersten Infos und Trailers, denn bis zur E3 ist es nicht mehr land :only-rolleyes:

  • Ich hoffe es käme für alle Konsolen Sorten heraus, aber dann bitte eine gleiche Version und nicht 10 Unterschiedliche, wie bei Sonic Unleashed. PS3/360 Version total unterschiedlich zur Wii Version.


    Sowas wie Adventures wäre echt geil, vorallem wegen der schönen Grafik ^^

  • Ich denke dabei erst mal an Jurassic Park. Und was sollen denn verlorene Welten sein? Oder verlorene Levels? Kriegen wir wieder einen Neuaufguss alter, vergessener Ebenen?

  • Vergessene Ebenen aus alten Spielen in einer Neufassung wäre echt der Wahnsinn. Sonic X-Treme geht mir da durch den Kopf oder einfache Konzeptlevels, die nicht genutzt wurden :only-rolleyes: Man darf gespannt warten :justsmile:

  • Okay das bedeutet dann wir haben das Spiel auf Wii U und 3DS, kann sein, dass das vielleicht 2 Spezielle Versionen vom Spiel sind, hoffentlich kommt auch noch eine PS3 / Xbox 360 Version als Bestätigung auf den Markt :only-rolleyes:

  • Und somit ist das Spiel für mich gestorben. Ich kaufe keine neuen Konsollen mehr und habe gehofft, dass es noch zum Abschluss mal auf Xbox360 raus kommt. Nun ja, alles anderen viel Spaß. Die Story läd bestimmt irgendwer wieder auf YT hoch, dann hab ich auch was davon. :justzunge: Bin trotzdem gespannt, wann es erscheinen wird. :justgrind:


    Mein Freund schrieb mir gerade, dass auch die nächsten Spiele wohl exklusiv für Nintendo erscheinen werden. Also Wii U und 3DS Nutzer freut euch.


    Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, ob sie nun was altes wieder aufziehen oder wir das ganz neues erwarten dürfen.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • 3DS und Wii U hab ich und ein glück net für PS3 und XBOX, sry aber die Wii U braucht grade richtig gute Titel bis jetzt gibts zu 70% nur schrott Spiele und deswegen bin ich froh das es nur für Wii U und 3DS kommt....das gute ist ich hab die Wii U und mein Bruder den 3DS man wie ich mich freue beide Versionen anzuzocken!

  • Mich freut's! Endlich was gutes für Wii U. Jetzt hab ich schon die Konsole seit November (zum Release gekauft) und nur das Sonic & Sega Allstars Racing Transformed Game. Ich warte immer noch vergebens auf gute Software, obwohl die Konsole echt gutes Potential hat. Gute Grafik und toller Controller. Einen 3DS hab ich auch.
    Sehr schön. Sonic Colours welches ja auch für Nintendo Exklusiv war, war doch auch ein Hammer Game, oder etwa nicht? Der Screenshot zum kommenden Game sieht schon recht gut aus, erinnert mich an die Sequenz mit Tails und Sonic auf Tails Tornado, wo sie die Flotte Eggmans in Sonic Adventure abschießen. Hoffentlich wird's so was ähnliches, aber das hab ich vorhin schon geschrieben.

  • Also das Bild sieht sehr Interessant aus ^^ Ich freu mich total und endlich wurde wieder etwas Offiziell angekündigt ^^ Neue Sonic Spiele ^^ Aber wisst ihr was? Ich glaube diese Welt auf die Sonic und Tails zufliegen ist Little Planet aus Sonic CD :only-rolleyes: Das wäre echt der Wahnsinn oder? :justgrind:

  • Ich lehne mich mal amateurhaft aus dem Fenster und rate einfach mal das die Story inetwa damit zutun hat das, wie der Titel schon verrät, dieser Unvollständige Planet wie aus dem nichts auftaucht und Sonic und Co. der Sache auf den grund gehen. Ich denke Doktor Eiermann ist wieder einmal an allem Schuld bzw. beteiligt! ;)
    Vielleicht geht es ja um eine Verborgene Sache tief versteckt auf dem Unbekannten Territorium die der Doc haben möchte um seine fiesen Pläne zu vollenden bzw. in gang zu setzten. :)


    Alles nur Spekulation, ich geh aber definitiv mal scharf davon aus das sich auch bei diesem Spiel höchst vermutlich Storymäßig nicht viel tun wird, wenn die letzten Titel der Serie ein Indikator waren erwartet uns wieder eine etwas unspektakuläre, sehr simple Geschichte. Hoffentlich irre ich mich, ich hätte gern mal wieder eine etwas Saftigere, Pikantere Story, mit mehr dran, halt mal wieder so ein richtiges "Abenteuer feeling" wäre schön. =/

  • Da geb ich dir Recht Tobi. In Bezug auf Story denk ich auch wird das eher mau ausfallen, wenn es für den 3DS kommt. Bei der Wii U könnte ich mir eine komplette Story vorstellen. Ähnlich wie bei Sonic Colours :only-rolleyes:


    Übrigens gefällt mir deine Richtung, die der Hintergrund vom Spiel sein könnten :just^^:

  • Sieht eher nach "uncomplete World" aus ^^
    Eine Welt die erst während der Erkundung nach und nach entsteht? Oder ist sie dabei sich aufzulösen? Komisch sind ja auch die Wabenformen die ein wenig danach ausschauen, als könnte man neu erworbenen Planetenteile selbst positionieren und damit die Welt nach eigenem Ermessen gestalten. Und der Tornado dienst dann auf alle Fälle dazu die einzelnen Fragmente zu besuchen.


    BTW muss ich bei "lost World" an die Level aus Sonic Adventure denken. Wie ich alleine die Musik darin geliebt hatte .. da werden erinnerungen wach ^^

  • Oh Jaaa Tikal ^^ Da kommt mir auch wieder Windy Valley in den Kopf ^^


    Aber laut der Webseite von Lost World kommen alte Freunde wieder in die Story aber auch neue Gegner und neue Freunde ^^ Wir werden neue Charas sehen in der Sonic Welt :justsmile: Ein Traum wäre für mich und die Comic Fans, wenn Charas aus den Comics auftauchen würden, die bisher noch nicht auf der Spielfläche zu sehen waren. Aber ich freu mich schon sooooo :thumbsup:

  • Na toll so ein Schrott. Erst wurde von SEGA gesagt das es für alle Plattformen rauskommt und jetzt sowas. Was soll überhaupt dieser Blödsinn das manche Spiele nur für bestimmte Plattformen rauskommen. Nicht falsch verstehen ich freue mich für die Leute die eine WiiU und einen 3DS haben, aber ich lege mir für das eine Spiel nicht extra eine neue Konsole zu. Schade SEGA :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!