Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • Also ich hab den Trailer gesehen, bin begeistert und ich find das Spiel jetzt schon geil ^^ Sieht wirklich aus wie Super Mario Galaxy ^^ Aber ich mag das Gameplay, 2D und 3D sehr gut kombiniert :justsmile:


    Wollt schon sagen Astro, kennst du nicht die Tierchen die in den Robotorhüllen sind? :justgrind:
    Ich bin sau Begeistert und Freu mich schon soooo sehr :love:

  • Boah ich kann jetzt schon net mehr auf das Spiel warten! Aber ja es erinnert einem an Super Mario Galaxy...bestimmt ist das der Grund warum sie es auf der Nintendo Wii U und 3DS verkaufen :justgrind: ne Spaß!


    Astro kennst du wirklich net die Flickies!? Mit denen gabs sogar ein eigenes Game und zwar Sonic Blast (Sonic 3D) wo du die Flickies retten musstest und es hier in Sonic Lost World auch wieder so ne aufgabe ist die Flickies zu retten wie es aussieht bin gespannt was aus dem Game wird :justgrind:

  • Und ich dachte ich komme drum rum mir ne Wii U zu kaufen... Spätestens seit dem Trailer heute ist klar das ich mich geirrt habe. Das sieht schon so was von hammer Geil aus, ich hätts am liebsten sofort! >< hoffentlich dauert es noch etwas bis es raus kommt das ich für die WiiU sparen kann. X'D

  • @ Platin
    Flickies Island Sonic 3D Blast hab ich hier liegen zum Zocken ^^



    Ansonsten haben die anderen schon alles gesagt ^^ Ich freu mich schon so richtig drauf, hoffentlich dauert es nicht mehr soooo lange, ich will net mehr so lange warten :justgrind:

  • Sorry Leute, eine innere Stimme sagte mir das ich dies posten müsste!


    original.jpg



    Ne aber jetzt mal im ernst, der Trailer war richtig geil. Hoffe sie halten sich am Riemen und machen da was richtig gutes draus! :)


    Soweit ich hörte soll die 3DS Version sogar in 3D sein (also nicht von der seite gesehn in 2D) und somit ebenwürdig mit der Wii U version sein. Ob sich die Leveldesigns auch auf beiden versionen ähneln oder es sich wieder um 2 separate games in dieser Hinsicht zumindest handelt wird sich wohl noch zeigen.
    Als 3DS Besitzer hoffe ich natürlich auf eine Qualitativ hochwertige Version, und den Screenshots zu entnehmen wird sich dies wohl bewahrheiten. Sieht um längen besser aus als Sonic Generations auf dem 3DS finde ich, hoffe ein 3DS Spezifischer Trailer wird bald folgen. ^^


    Untitled-1.jpg

  • Ich glaub das es dieses mal zwei sehr Identische Versionen geben wird. Wäre wohl das erste Mal bei Nintendo. Colors war ja unterschiedlich, Rush und Rush Adventure Eigenständig für DS.


    Tobi, das Bild ist echt zum Lachen ^^ Ich bin auf die Musik vom Spiel gespannt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Doch, natürlich kenne ich die Flickies. Als diese habe ich die aber nicht direkt erkannt. Die gucken am Anfang, wenn die sich so hinstellen, genau SO, wie solch ein Huhn in Billy Hatcher. Zumindest habe ich das so vor Augen. Das erschien mir so identisch, da waren meine ersten Gedanken eben Hühner? Billy Hatcher?

  • Ja der Gedanke ist eigentlich garnicht mal so schlecht ^^ Vielleicht hat SEGA damals als man Sonic auf den Markt gebracht hat, diese Flickies etwas von Billy Hatchers Hühnern abgeändert ^^ Das gegackere am Anfang klang jedenfalls so ^^


    Nur so eine Nebensache, die mir gerade einfällt. Auf dem Bild sieht man ja, dass es ein Fliegender Planet ist, im Trailer sind sie oben in der Luft und unten sieht man die Feste Welt, ist das dann wieder der komplette Planet Mobius? Würde ich sagen oder? :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Was mich beim dem Trailer extrem erschreckt ist die Grafik. Das soll Wii-U sein? Sorry.. aber... da sah Sonic Colors auf der "alten" Wii ja um längen besser aus. Die Welten wirken farbarm und detaillos wie eine Lego Duplo Landschaft. Ich finde es zwar mega genial dass man Sonic Xtreme wieder aus der Versenkungt zu kurbeln scheint und ich fand schon bei Sonic 4 Episode II die sich mitdrehenden Welten einfach nur episch (weswegen ich mich drauf freue)... doch konnte ich es beim betrachten des Trailers nicht glauben, warum die Grafik so schlecht aussieht. Allle vorangegenagenene Spiele (Sonic 4, Sonic Colors, Sonic Generations...) sahen um längen schöner aus wie ich finde!


    Aber naja.. lassen wir uns mal überaschen ...
    Gekauft und gezockt wirds eh!

  • Sry, aber ich kanns net verstehen warum du dich auch aufregst, es ist ein Trailer schön und gut das sie halt jetzt so ne SCHLECHTE Grafik reinbringen im Trailer, aber ich wette mit dir Tikal das, wenn das Spiel rauskommt, ne umlängen bessere Grafik hat als im Trailer, ganz ehrlich Trailer sind für mich dazu da um Leute zu verwirren, die zeigen eig. nur was für charaktere kommen und welche die erste stage oder mission ist mehr nicht. Ich beurteile ein Game wenn ichs zocke und nicht anhand eines Trailers das mir glauben schenkt das sei ein fucking schlechtes Spiel.


    Fazit:Vertraue niemals den Trailern egal obs gut oder schlecht aussieht, Hauptsache du beurteilst ein Game nach deiner Erfahrung und nach deinem Erlebnis zur Story des Spiels. :justgrind:

  • Vergleicht mal den ersten Unleashed trailer mit dem endprodukt, das war auch wie Tag und Nacht, ich würde mir keine Sorgen machen.


    Und solange das Gameplay passt, spielt Grafik erstmal zweite Geige.

  • Ich glaube bei Sonic Lost wird die Grafik im Endeffekt auch besser sein. Das Spiel wird bestimmt noch bis auf den letzten Monat, vor der Logistikwoche feingeschliffen.



    Was ich euch noch sagen und nicht verschweigen wollte, ist dass es in Sonic Lost wieder Wisps geben wird. Die kleinen Bunten Aliens aus Sonic Colors kehren zurück ^^ Hier ist ein Video wo ihr euch mal das neuste Anschauen könnt oder anhören könnt ^^ Ist auf Englisch


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • SonicSatAmFan: Ich hab das Video, bevor ich hier im Topic war, dass fertig geguckt und ich fand die Infos richtig gut, denn ich hab mich diesmal gefragt obs wieder son Sonic Rush teil wird für den Handheld, weil ganz ehrlich Sonic Rush 1 und 2 waren richtig gut, aber Colors und Generations war etwas schwach für den Handheld. Nicht wegen der Grafik sondern der Spielweise und wie es Aufgebaut wurde, dass fand ich richtig ''Epic Fail'' und hab auch diese Teile Colors und Generations auch nach ein paar Monate verkauft, da ich nix gespürt habe an Spielspaß. Ich will net sagen das es schlechte Spiele waren, nein ganz im gegenteil es ist halt in 2D, da kommt halt eben der Sonic Rush feeling rüber und so, aber bei mir hats net gereicht, da waren ja Sonic Rush und Sonic Rush Adventure besser. Nun ja ich freue mich halt am meisten auf die 3DS Version, da ich gespannt bin was drauß wird, ein Sonic in 3D und das wortwörtlich. Ich freu mich sogar auf die Wii U Version, wenn sie zur verkauf stehen werd ich mir die Wii U Version vorbestellen und 3DS, ich werd mal schauen bei einem Kumpel oder so obs keine Geldverschwndung ist wenn ich es mir kaufen soll :justblink: .


    Ansonsten freu ich mich auf das Game und gut gemacht Chris das du den Link geteilt hast denn der ist richtig aufschlussreich und informativ :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    (...) aber ich wette mit dir Tikal das, wenn das Spiel rauskommt, ne umlängen bessere Grafik hat als im Trailer (...)



    Vergleicht mal den ersten Unleashed trailer mit dem endprodukt, das war auch wie Tag und Nacht (...)



    Das Spiel wird bestimmt noch bis auf den letzten Monat, vor der Logistikwoche feingeschliffen.


    Mache mir eher Sorgen als das ich mich aufregen würde. Aber ihr habt schon recht: Erstmal abwarten und Chilidogs futtern ^^ gekauft und gezockt wirds ja eh, weil ich mir kein Spiel entgehen lassen möchte.



    Das mit den Wisps hatte ich auch gelesen und mich erstmal nur gefragt, wie das wohl Storytechnisch gehandhabt wird. Also wieso die kleinen Kerlchen plötzlich wieder dabei sind und so. Find die eigentlich ganz niedlich und hatte Colors auch unheimlich gerne gezockt.


    Was die Spieldynamik angeht, so scheinen der Trailer und die Cover-Arts darauf hinzuweisen, dass man jetzt doch schon etwas öfter klettern und hangeln muss .. hab ich jedenfalls so das Gefühl ^^ Angeblich muss man jetzt sogar erst eine Taste gedrückt halten damit Sonic "rennt". Aber warschenilich ist damit eher der Boost gemeint den man ja schon länger kennt und mit Freude nutzt ^^


    944357_507429179306460_1438948006_n.jpg 970318_507429379306440_1350718601_n.jpg


    @ Platin:
    Finde das auch mega Spannend dass nun sogar die Handheld version "3D" wird und nicht "nur" ein neues Sonic Rush in 2D. Klingt jedenfalls sehr interessant und wird mit der ganzen Level-mitdreh-Dynamik bestimmt echt episch vom Spielgefühl her ^^



    BTW: Ich hab mal versucht den Planet nachzubauen, weil ich mich gefragt hatte, ob das mit den 6-Ecken funktioniert. Aber irgendwie klappts nicht! Ist garnicht so einfach, denn je mehr 6-Ecke man kombiniert, umso größer werden die Überlappungen. Echt Tricky! ^^


    Lost World Bauweise.JPG

  • Die Cover gefallen mir persönlich sehr sehr gut ^^ Da freut man sich schon das Spiel in der Sammlung zu Begrüßen ^^


    Ja der Planet sieht echt schwierig zum Nachbauen aus ^^ Bei den Wisps glaube ich, dass die Monster was mit den Wisps zu tun haben könnten, schließlich haben die ja die gleichen Farben wie die Wisps. Da könnte das mit den Guardians auch wieder einpassen, oder der Planet gehört auch wie bei Colors zu einem Verlorenen Planeten, der nicht in der 5er Kette in Colors aufgetaucht ist ^^



    Man freut sich einfach drauf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!