Bin neu, Hallo!

  • Hallo liebe Sega Fans!
    Ich bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden durch den Sonic Comic, den ich mir am Freitag geholt habe und gleich aufmerksam gelesen habe beim Subway, als ich auf meinen Freund wartete... :justgrind: Der ist Riesen Sega Fan schon seit den 80ern und mich hat er auch angesteckt. Ich bin schon ein Stückchen jünger als er, deshalb hab ich mich erst so richtig für Games interessiert in der zweiten Hälfte der 90er.
    Meine liebsten Sega Games sind natürlich mit Sonic, aber NiGHTs, Crazy Taxi und Ecco the Dolphin haben es mir auch schwer angetan! Auf dem Mega Drive bin ich auch noch großer Fan von allen Arten von Bomberman Games und auch Earthworm Jim. Ansonsten zocke ich noch ziemlich viel Nintendo (da haben wir sowieso alle Konsolen, die es gibt davon).
    In meiner Freizeit bin ich noch ernste Sonic-Plüschie Sammlerin deshalb tummeln sich schon diverse zweischwänzige Füchse, schwarze und blaue Igel bei uns. Ich nähe auch Plüschtiere, sowie Cosplays (hab auch schon Shadow gecosplayed!) und wie schon erwähnt bin ich professionelle Comiczeichnerin.

    Würd mich freuen wenn ich mehrere Gleichgesinnte hier treffe!

  • Ja Hallo erstmal ^^ Sonic Fan? Sega Fan? Sonic Plüshie Sammlerin? Du bist hier aber sowas von Richtig Gelandet Neens ^^ Man kann schon behaupten, hier sind die Hardcore SEGA und Sonic Fans aus dem Deutsch-Sprachigen Raum und richtig schön, dass dich der SEGA Artikel inspiriert hat, bei uns in den SEGA Club zu kommen :just^^:

    Einer der Hardcore Fans bin unteranderem auch ich hier im Forum :justgrind:

    Ich und ich denk die anderen wünschen dir ebenfalls viel Freude hier bei uns und eine Menge Spass :thumbup:

  • Hui, durch das Comic aufmerksam geworden, freut mich wirklich!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und ein herzliches Willkommen von mir.

    (Hab dich btw. mal eiskalt auf Devi gewatcht *hust*)

    Hardcore Fans sind immer willkommen. :)

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Club!! ^^
    Klasse das Du durchs Comic zu uns gefunden hast! Freu ich mich voll drüber!! ^^
    Du sammelst Sonic Plüshis? Cool! Da wirst Du hier in Jedem Fall Gleichgesinnte und Gesprächspartner finden!! :love:


    BtW hab ichs Shauni nachgemacht und dich gleich mal bei DA auf die Watch-Liste gesetzt! :thumbup:

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum!

  • hi auch ein herzliches willkommen von mir.
    sega fan schon seit den 80ern wann bist den angefangen????
    und endlich mal keiner aus der generation gamecube*G*


    Ich bin von ende 88, hab 93/94 meine ersten Erfahrungen mit Games gemacht in diversen Kaufhäusern und Spielhallen, dank meines Nachbarn, die hatten einen Jungen, der war ein paar Jahre älter wie ich und dieser begeisterte sich für Games aller art. Dann gab's ja damals auch noch die Hugo Show im TV, da spielte ich auch mal mit und hab auch was gewonnen. Damit begann meine Leidenschaft für Videospiele, so richtig stieg ich mit Yoshi's Island auf den SNES ein. Meine erste eigene Konsole war dann das N64, mein Nachbar hatte ein MD und SNES. So verbrachte ich dann die 90er. :D
    Inzwischen habe ich schon eine komplette Sammlung von Konsolen und Spielen, alles OVP und jede Menge Merchandising :D Meine liebsten Serien (wo ich so ziemlich alles gespielt habe) sind Sonic, Mario, Pokémon, Earthworm Jim, Bomberman. Ansonsten mag ich auch recht gern Rayman (die alten Games!), Kirby, Zelda

  • Hi!
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir! ^^
    Ich denke du bist hier genau richtig!
    Du bist mir sogar gar nicht so unbekannt! XD hab in letzter Zeit ein paar Aktivitäten von dir auf Animexx bemerkt was Sonic Bilder und Cosplays angeht und hab mich grade wieder dran erinnert als ich die Themen von dir sah die du hier aufgemacht hast. ^^ Da freu ich mich das du hier her gefunden hast!

  • Hey, herzlich willkommen im SEGA-Club, Neens!
    Schön zu sehen, dass du hierher gefunden hast, denn nach dem, was ich schon so gelesen hab, bist du hier goldrichtig! :thumbup: Ich wünsch dir viel Spaß auf unserer Seite und freu mich schon auf nette Unterhaltungen mit dir!
    Solltest du mal in einem Sonic-Spiel nicht so recht weiterwissen, wende dich einfach an mich. Ich helfe immer gerne. :thumbup:
    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Ein hoch auf unser neues Mitglied! :drinking:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Club und ich bin mir sicher, dass eine ganze Menge Gleichgesinnte hier dabei sind. Ich bin selbst auch Sonicfan und das war mein erster Soniccomic, fand ihn auch klasse.

    Also los getextet und Spaß gehabt!

    Lg Luna

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin von ende 88, hab 93/94 meine ersten Erfahrungen mit Games gemacht in diversen Kaufhäusern und Spielhallen, dank meines Nachbarn, die hatten einen Jungen, der war ein paar Jahre älter wie ich und dieser begeisterte sich für Games aller art. Dann gab's ja damals auch noch die Hugo Show im TV, da spielte ich auch mal mit und hab auch was gewonnen. Damit begann meine Leidenschaft für Videospiele, so richtig stieg ich mit Yoshi's Island auf den SNES ein. Meine erste eigene Konsole war dann das N64, mein Nachbar hatte ein MD und SNES. So verbrachte ich dann die 90er. :D
    Inzwischen habe ich schon eine komplette Sammlung von Konsolen und Spielen, alles OVP und jede Menge Merchandising :D Meine liebsten Serien (wo ich so ziemlich alles gespielt habe) sind Sonic, Mario, Pokémon, Earthworm Jim, Bomberman. Ansonsten mag ich auch recht gern Rayman (die alten Games!), Kirby, Zelda


    Also auch so ein wenig Allrounder, das ist cool :) Und Herr Gott, das alte Hugo-Spiel im TV, lach. Ja, das waren noch Zeiten. Hatte es fast schon vergessen, lach. Gab es dann nicht sogar ein Hugo auf der PlayStation oder so? xD ..

  • Also auch so ein wenig Allrounder, das ist cool :) Und Herr Gott, das alte Hugo-Spiel im TV, lach. Ja, das waren noch Zeiten. Hatte es fast schon vergessen, lach. Gab es dann nicht sogar ein Hugo auf der PlayStation oder so? xD ..

    Ja Astro gab es ^^ Das war mein 2. Videospiel für die 1. Playstation nach Driver ^^

    • Offizieller Beitrag

    Schon cool dass Du bei Hugo sogar mal mitgespielt hattest. Dann hab ich dich bestimmt dabei beobachtet weil ich die Sendung seeeehr oft gekuckt hatte :thumbup:
    Wir hatten damals noch das Telefon im Flur stehen .. und das Kabel war zu kurz. Ergo: Nix mit Mitnehmen zum TV ^^'
    Und heutzutage hat man ein Komunikations-Center in der Hosentasche. Himmel wie die Zeit vergeht XD

  • Ach ihr kennt mich von Animexx? Dachte ich echt nicht, denn da bin ich selten, lade halt ab und zu Cosplays hoch (die kommen aber irgendwie auf der Seite nicht so gut an, bin halt da nicht so professionell) und meine Zeichnungen...

    Habe damals beim Hugo einen riesigen Plüsch-Hugo gewonnen. Zumindest kam er mir damals riesig vor, er müsste noch irgendwo sein, mal suchen. Damals war ich in der ersten Klasse und nahm den auch überall hin mit :D

  • Es gab von Hugo ein Plüshi? Wusste garnicht das sowas davon produziert wurde ^^ Hast du den noch? Wenn ja würd ich gern mal ein paar Bilder davon sehen :thumbup:


    oh ja, den würd ich nie hergeben. Den gab's nur direkt von der Sendung als Gewinn. Ich werde mal auf die Suche gehen und dann ein Bild reinstellen! Könnte schon rar sein, glaub ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!