Ich finde das Design einfach epic, trotzdem hab ich schon einen 3DS, aber falls der mal kaputt gehen sollte, entscheide ich mich zwischen de hier und dem Pokemon X 3DS style^^

Das Nintendo 3DS Topic
-
-
- Offizieller Beitrag
In der Tat hübsch
Aber gibts den nur als XL?
-
Fänd ich schade, wenn es nur in XL gäbe, denn es gibt ja auch ne Menge Spieler die den Normalen 3DS Besitzen.
-
Ich glaube, Nintendo produziert garkeine neuen Designs für den normalen 3DS mehr, schon länger nicht. Wollen die den langsam aussterben lassen? Jetzt schon? Fände ich etwas seltsam.
-
- Offizieller Beitrag
Dito. Ich persönlich finde den "kleinen" viel handlicher und handheld-mäßiger. Nurnoch auf den dickeren Klöpper zu setzen wäre etwas schade
Fänd ich schade, wenn es nur in XL gäbe, denn es gibt ja auch ne Menge Spieler die den Normalen 3DS Besitzen.
Und inwiefern sind diese im Nachteil, wenn es nurnoch XL Modelle gäbe? XD
Oder meinstest Du "besitzen WOLLEN"^? -
Jetzt bin ich überfragt
-
Also ich finde es net so schlimm das es kaum designs für den normalen 3DS gibt, aber lassen wir uns überraschen, vllt. wird in einer Direct mal ein neues Design gezeigt für den normalen 3DS^^ einfach ma abwarten
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich hat der neue Zelda-3DS auch direkt mal seinen stolzen Preis
Was habt ihr eigentlich gleich alle für Farben? Und warum habt ihr euch für diese entschieden? -
Also ich habe den normalen 3DS in Aqua Blau. Warum ich ausgerechnet den normalen 3DS habe ist folgender Grund, der ist viel Handlicher für mich als der XL. Ich hab halt kleine Hände und mit einem XL kann ich nicht so toll umgehen, ebenso perfekt ist der 2DS, er ist Handlich sogar viel besser als der normale, find ich persönlich. Und warum ich Aqua Blau genommen habe ist, weil ich die Farbe am schönsten finde fertig
außerdem ist blau meine lieblingsfarbe, neben rot^^
-
Den normalen in Aqua Blau, weil es zu dem Zeitpunkt nur blau und schwarz gab. irgendwie möchte ich mal zum XL upgraden, aber ich hab nicht gerade soviel Geld, dass ich das mal eben so machen kann, also muss das warten xP
-
Abgesehen dass der 3DS XL etwas Pixelig ist, bin ich schon komplett zufrieden damit.
Habe den in schwarz, also quasi das Package mit Monster Hunter (Auf der Play 2013 gewonnen xD) -
Ich brauch auch einen
Bevor die Wii U kommt, muss wohl der 3DS herbei
-
Werd mir einen Zulegen + 3D Capture Card zum aufnehmen 400€ XD
-
Ich habe den Normalen 3DS in Aqua Blue
-
- Offizieller Beitrag
Trailer entdeckt zum Zelda-3DS XL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte mir gestern noch überlegt, den schwarz/roten zu kaufen ... hab es dann aber gelassen.
-
Der Trailer gefällt mir^^
Ich warte wohl bis nach Weihnachten
-
Also das Design finde ich richtig episch, da kann man net meckern
schade das ich schon nen 3DS habe, sonst würde ich mir diesen 3DS zu Weihnachten wünschen
-
Er ist mir total sympathisch, und ich find einfach das Design von dem 3DS immer noch total klasse
-
Der 2DS war letzte Woche die bestverkaufteste Konsole im Vereinigten Königreich.
-
Tja sagte ich doch, alle haten rum und schwuppdiwupp ist der 2DS doch richtig geil. Man kann sehen und staunen was noch so alles passiert^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!