Cosplay: Treffs, Fotos, Ideen

  • Juhu leute! Es hat sich wieder ein bisschen was getan in Sachen Blur!

    - Unser Logo ist fertig! (wird nachher in den ersten Beitrag Editiert ich bin grade zu faul das sofort zu machen. XD)

    - Blur existiert nun als Offizielle Gruppe bei Deviant Art! Wir freuen uns auch da über jedes Mitglied! ^^
    Finden könnt ihr Die Gruppe unter TeamBlur (<- Klick)
    (PS: Gruppe ist grade gestern erstellt also die totale baustelle! X'D Noch fast nix vorhanden aber ich wollte schonmal bescheit sagen. ^^ )

    - Nächste woche ist die LBM! Wie siehts bei euch auch? Wer wird alles kommen? ^

    • Offizieller Beitrag

    Da lief ja sogar ein Avatar rum ^^

    Da könnte man doch jetzt ein paar schöne Bilder raussuchen und ein paar Sätze dazu schreiben. Das wäre dann echt irre schick auf der Seite und würde viele Nachahmer anlocken, so dass der Trupp von Jahr zu Jahr größer werden kann! :drinking:

  • Holy crap D: FRESH D WAR AUF DER BUCHMESSE T__T

    Aber tolle fotos! Ich finde metals cosplay war sowieso das besste der ganzen sonic truppe <3 soll aba nicht heißen das die anderen nicht gut waren o__o

    EDIT: WTF....sagt bitte NICHT das da wirklich jemand Sportacus aus lazzy town cosplayt hat :dizzled:

  • @ Tikal: Ja! Sogar noch zwei weitere aber die hatt ich nur kurz vom weiten gesehen. leider. X'D
    Ja das könnte man... wenn man nicht so schreibfaul ist und nicht zu faul sich zu entscheiden bei den 700 Fotos. XD (die mitgezählt welche ich noch hochladen muss)

    Vivi: Ja! XD Fresh D Kam so geil! XD

    Awww danke schön ^///^ Da werd ich ja ganz rot...

    XD DOCH! Ganz genau! XD Das fand ich so geil! XD Also da waren echt abgefahrene Cosplays und ideen dabei! Der war mit eines der Highlights! Genauso die Towlies von South Park, Die anderen South Park Cosplayer und die Cosmo und Wanda Cosplay Gruppe! XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    wenn man nicht (...) zu faul sich zu entscheiden bei den 700 Fotos. XD


    Also da würden wir (denke ichmal) ganz gezielt jene nehmen, wo Club-Mitglieder mit drauf sind. Eben um diese Gruppe zu stärekn und immer weiter wachsen zu lassen.
    Bis dann mal eine Sonic X Folge, oder der Film als Foto-Story möglich sind :naughty:

  • Was da alles rumgerannt is x'D
    Sogar Jack Sparrow (Sicher falsch geschrieben aber whatever)
    xD
    Aber echt klasse Fotos~ °o°
    Bei euch (blur) find ich eure Posen Ideen immer so toll °___°
    Das sieht so aus als wärd ihr nur am fotografieren gewesen! x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Jaa Erinnerungen XD

    Sportacus war scohn cool aber Frsh D fand ich besser oder die 2 Fresh Ds XD

    Da waren so viele geniale Cosplayer dabei! Da lohnt e sich aufjedenfall die fotos anzugucken!^^

    Metal war ganze Zeit beschäftigt die anderen zu Fotografieren ich glaube da bleibt keine Zeit für ne Fotostory :grins:

  • XD ja das war schon geil. Ich war wirklich ständig am Fotografieren. XD Mir war so langweilig wenn sich alle anderen immer irgendwo hingegammelt haben. Da bin ich lieber alleine rumgerannt und hab alle Cosplayer belästigt. XD Auch wenns anstrengend war ich konnt nich sitzen bleiben und die ganzen Cosplayer weggehen lassen. XD
    Eh... ich denke das war richtig geschrieben zumindest würd ich auch Jack Sparrow schreiben. XD
    Mit solchen Cosplays muss man sich auch tolle sachen einfallen lassen! XD
    Hm... wir könnten ja auch mal ohne ne Convention das zeugs anziehen und denn ne FotoStory machen. XXD
    Uh jetzt zur Chisaii werden wieder ordentlich fotos kommen. XD Mit einem Shadow und einem Silver. Die Shadow Cosplayerin (die wir übrigens von der LBM her kennen. XD ) kann so tolle fotos machen! XD Alleine dafür hat sie uns zur Chisaii gezwungen. XD Das wird sicher witzig. X3
    Ohja die Fresh Ds waren einfach geil XD das kann keiner abstreiten. XD
    Hm... irgendwie hab ich das bedürfnis nach nem Cosplay wo ich richtig geile Cosplayer knuddeln kann ohne das es assig aussieht. XD Als Metal Sonic geht das nicht und als Ulquiorra oder Gaara schon gar nicht. X'D Hm... und in den nächsten siehts ähnlich aus... oo XXD So ein dreck. Dabei ist das immer so schwer sich zurück zu halten. XD

  • Hey Leute!

    Für alle die es noch nicht auf DA gesehen haben auch hier nun die Info! ^^

    Die nächste Con und das nächste kleine Blur Treffen steht an! Dieses mal auf die Chisaii Con 2010!

    Die Chisaii Con findet wie jedes Jahr in Hamburg im Saselhaus statt von
    Samstag 10:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
    Sonntag 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    Genauere Infos findet ihr auf der Offiziellen Seite der Chisaii Con! http://www.chisaiicon.de/index.php

    Blur trifft sich an beiden Tagen um 10:00 Uhr vorm Saselhaus. Diesmal als Sonic und Metal Sonic in begleitung einiger anderer Sonic Charas! ^^ Wer noch dabei ist, gleich mal melden! Und als wer! ^^
    Karten für die Con sind nicht geplant. Ihr könnt natürlich welche kaufen aber wir werden uns wohl großteils draußen aufhalten. ^^
    Deswegen hoffen wir auch auf gutes Wetter! Damit den Fotoshootings nichts im Weg steht! Conhons sind auch immer gerne gesehen, Zeichenkram und anderes genauso!
    Wer eine Übernachtungsmöglichkeit noch braucht kann sich gerne melden! So einige übernachten bereits bei mir da ich 15 min mit dem Auto entfernt wohne. XD

    Weitere Infos folgen. ^^

    - Metal


    Inzwischen haben wir schon so einige Charas beisammen! ^^
    Sonic, Metal Sonic, Dark Sonic, 2 Shadow, Rouge, Mephiles & Vector!

    • Offizieller Beitrag

    Der Link scheint nicht zu gehen ... :uh:

    Aber schon cool, das keine Karten nötig sind. Das spart Geld und man trifft sich auf alle Fälle! Ich muss mal sehen, ob ich dann Zeit habe. Kann das leider noch nicht so recht sagen, weil ich noch auf Termine warten muss. Würde mich aber freuen sowas mal live erleben zu können! ^^

    Wie viel Platz hast Du denn zur Verfügung Metal? ^^

  • Cool, es kommen ja noch mehr Leute dazu! :rofl:
    Ich freue mich schon sehr darauf. XD
    Wird sicherlich voll lustig. ^^

    Es hat mir schon auf meinem ersten Chisaii Besuch sehr gut gefallen. :exakt:

    Metal, ich schätze, dass du ausversehen vergessen hast den Link wegen den Informationen zu verlinken. :zwinkern:
    Das Forum übernimmt den Link aus DeviantArt ja nicht mit, sondern nur die Wörter, die du hierher kopiert hast. :zwinkern:

    @ Tikal

    Würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du auch Zeit haben würdest. :exakt:

  • Jap genau das ist passiert! XD hatte mir den link sogar bereit gelegt weil ich das wusste und es denn auch noch vergessen zu ersätzen. X'D

    Was solls. ^^

    Zu dem geld, genau das ist es! XD man spart. Ich dürfte das eh nicht wagen zumal ich weis was man dadrinnen denn alles kaufen kann. X'''D Da muss ich draußen bleiben...

    Öhhm... naja sagen wir es so, inzwischen sind es 7 Leute die bei mir übernachten. XD Und das in ner kleinen Wohnung. XD Aber wie ich den anderen auch sagte: Ein zwei mehr sind kein Problem. XD
    Nur muss man sich dadrauf einstellen das sich alle Ein Bett, eine Luftmatratze und eine Matratze teilen müssen! X'D Aber wir haben auch schonmal zusammengerollt zu dritt auf dem Bett geschlafen. Also wenn man mit improvisierten Schlaf zurecht kommt ist das kein Problem! XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!