Beiträge von Jack

    Falls ihr auf AESTHETIC steht, kann ich euch Broken Reality auf Steam empfehlen, welches vollgestopft ist mit der ganzen Musik und Ästhetik die diese Musik mit sich bringt.
    Persönlich kann ich mit Vaporwave nicht so viel anfangen, da es mir dann doch zu … langsam und abgedreht ist, dafür aber viel mehr mit dem genre-verwandten Synthwave, vor allem Künstler wie Lazerhawk oder auch Miami Nights 1984.

    Die Wenigsten werden es bemerkt haben ;) :
    Der Doktor hat sich einer leichten optischen Reorganisation unterzogen (seit er in Tunesien, Libyen, Ägypten und diesen ganzen anderen von Landesverrätern geführten Nationen als Staatsfeind gilt ...).


    Wow, das nenne ich mal Emanzipation: Selten habe ich so einen großen Pürierstab gesehen. :redgrinning:

    SONIC: Too fast?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu genial. :D

    Ich muss zugeben, dass mir damals das Spiel ständig abgestürzt ist. Ob es nun am Spiel lag oder doch eher an der Konsole, kann ich nicht sagen. Ehrlicherweise tippe ich eher auf zweiteres, zumal ich kurz danach auch einen RRoD hatte, aber es ist natürlich seltsam, dass gerade Unleashed so oft bei mir abschmierte.

    Ich schätze mal, weil die von der GEMA genannten Beispiele, die aber beispielhaft für alle Songs auf Youtube gelten, alle aus deutscher Produktion stammen.


    Diese sind wie folgt:


    Zitat

    "Folgende Werke - genannt sind jeweils Titel, Interpret und Erscheinungsjahr - waren Gegenstand der GEMA-Klage: "Zwei kleine Italiener", Conny Froboess 1962; "Akropolis adieu", Mireille Mathieu 1971; "Ritmo de la noche", Chocolate 1990; "Sex An Der Bar", Alex C. feat. Y-Ass 2008; "Night in Motion", U96 1993; "In The Shadow, In The Light", Enigma 2003; "Lieder, die die Liebe schreibt", Nana Mouskouri 1978; "I feel like you", X-Perience 2007; "Club Bizarre", U96 1995; "Rivers of Babylon", Boney M. 1978; "Lieder, die wie Brücken sind", Rolf Zuckowski 1982; "Im Kindergarten", Rolf Zuckowski 1994"


    Quelle: Tagesschaue.de


    Ich kenne gerade mal ein Lied aus der Liste, deswegen gebe ich keine Garantie auf meine Behauptung.

    Death Note wurde mir auch schon sehr oft empfholen. :only-rolleyes: Der Name löst in mir immer einen gewissen Bullshit-Reflex aus, weil ich damals in der Schule eine kannte, die mich komisch anmachte, weil ich Videospiele mochte, aber selbst von sich behauptete, total der Manga-Fan zu sein, weil sie nur, wirklich NUR, Death Note gesehen hat... Ich kam mir so verarscht vor. Aber den werde ich mir irgendwann auch mal zu Gemüte führen.
    Golden Boy habe ich damals auf MTV gesehen. Es ist so unfassbar schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Könnte ich mir glatt mal wieder ansehen, waren ja eh nur um die sechs oder sieben Episoden, wenn ich mich nicht irre.


    Case Closed habe ich bewusst verwendet. "Detektiv Conan" klingt einfach abscheulich, da ist mir der englische Name allemal lieber. :justsmile:

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Anime/Manga mal sowas von gar keinen Plan habe, diese Faszination ist völlig an mir vorbei gegangen. Damals habe ich immer gerne One Piece oder Case Closed auf RTL II geguckt, die find ich heute noch immer ganz in Ordnung.
    Schon mal Cowboy Bebop gesehen? Die Serie habe ich mir vor kurzem fast am Stück angesehen, weil ich sie einfach genial finde. Auf die gefühlte 700. Empfehlung eines Freundes, der sich damit besser auskennt, habe ich mir gedacht: "Okay, guckste dir mal eine Folge an..." und am Ende hatte ich dann alle 26 am Stück durchgeguckt. Kann ich nur empfehlen, aber liegt wohl auch daran, dass die Serie für einen Anime sehr mit westlicher/amerikanischer Pop-Kultur spielt und daran anlehnt. Für meine westlichen Augen sieht jeder Anime in der Regel erstmal nach "ANIMU KAWAII DESU~~ x3" aus (ich kann kein Japanisch). Das sage ich allerdings nicht, um die Kultur schlecht zu reden, sondern weil ich mich damit einfach nicht auskenne. Da war Cowboy Bebop ein schöner Kompromis.

    Juckt mich jetzt nicht sonderlich. Ich habe lediglich ein Spiel von Codemasters, nämlich Colin McRae Rally 04, was ganz in Ordnung ist.


    Ich kenne/kannte einige, die Operation Flashpoint hingegen abgöttisch lieben, weil es wesentlich taktischeres Spieldenken erfordert, als bspw. Counter-Strike oder Battlefield, die Leute werden sich sicher nicht so freuen ...

    Für belanglosen Kram ist dieses Thema hier wunderbar geeignet. :justblink:


    Um diese Uhrzeit schlafen die meisten hier wohl schon. Kann ich gar nicht verstehen, ich werd erst richig wach, sobald es dunkel ist. :only-rolleyes:
    In diesem Sinne also: Sei recht herzlich willkommen, gebetener Gast. :)


    Das Axtmörder-Potential in mir liebt dieses Video. :redgrinning:



    Hmm, wo ist eigentlich meine Kettensäge :fragezeichen: ...


    Aufgepasst, da ist jemand vom Geiste Patrick Batemans besessen. :thinking:
    Wenn ich mir ständig anhören müsste, dass "the princess in another castle" ist, würde ich auch irgendwann durchdrehen.
    Sehr schönes Video. Warum hat nicht längst mal jemand SO ein Mario-Spiel zusammen gebastelt? Ich würde es spielen. Und lieben.

    Lieber Dr. Oetker,


    wie Sie vielleicht anhand der Überschrift und exemplarisch auch in unserem Schreikasten mit amateurhafter Professionalität gemerkt haben, habe ich eine krankhafte Affinität für sehr schlechte Wortwitze. Ich fühle mich ihnen völlig ausgesetzt und kann diesem Zwang, Wortwitze zu erzählen, nicht entgehen. Manchmal wache ich nachts auf und erzähle mir im Halbschlaf einen Wortwitz, um dann einfach wieder einzuschlafen. Das erste, woran ich morgens denke, ist, welche Verdreher ich mit Worten heute wieder anstellen kann. Ich kann es zum Beispiel auch nicht sein lassen, Ihnen jetzt einen zu erzählen:


    A pirate walks into the bar. The bartender asks him: "Hey, why are you wearing a steering wheel in your pants?" To which the pirate replies: "Arrr, it's driving me nuts!"


    Sehen Sie? Ich kann nichts dagegen tun! Was soll ich machen? Gibt es eine Kur dafür oder bedarf es einer Therapie zur Humorlosigkeit? Einige Mitmenschen haben mir gesagt, dass Mario Barth in dieser Tätigkeit eine Koryphäe ist und ein knallharter Geschäftsmann dazu. Angeblich ist immer Schluss mit lustig, wenn er die Bühne betritt.


    Ich schwarz absolut nicht mehr weiter mit meinem Zwang. :justcry:

    Na ja, es hat schon etwas "hinterlistiges", so kurz vor Veröffentlichung von Episode 2 nochmal ein paar Extras für die erste unter die Leute zu bringen, damit man die Verkäufe etwas ankurbelt. Ich weiß zwar nicht, ob sich Episode 1 gut oder schlecht verkauft hat, aber sie bringt man die Leute nochmal dazu, es sich zu kaufen, um dann dazu noch Episode 2 zu kaufen. Es ist per se nicht wirklich fies, sondern gängige Geschäftspraktik, aber es stößt einem doch ein wenig vor den Kopf.