Mickey Mouse oder Bugs Bunny?

  • Mickey Mouse oder Bugs Bunny? 2

    1. Bugs Bunny (2) 100%
    2. Mickey Mouse (0) 0%

    IN meiner Kindheit habe ich schon viele Cartoons geguckt, doch für mich gab es immer 2 rivalisierende Cartoonfiguren: Mickey Mouse und Bugs Bunny und da wollte ich fragen, wen mögt ihr lieber?


    Ich mag Bugs Bunny einfach lieber, ich weiß nicht ich fands einfach cooler, ich mag die Mickey Mouse (Naja eigentlich nur die alten) echt gut aber ich bevorzuge bugs BUnny, also bitte nicht haun! Meep Meep *wegrenn* :weghier:

  • Naya Mickey Mouse hat ne nervige Stimme XD Und irgendwie ist der mir zu naiv und dumm, die neuen sendungen sind auch nicht toll.


    Aber die alten Bugs Bunnies waren immer toll XD Und man hat immer was gelernt xD

    • Offizieller Beitrag

    Bugs Bunny fand ich auch toll. Allerdings kann ich mich kaum noch an ne reine Sendung erinnern. Gab es sowas? Glaub schon, aber trotzdem kommen mir grad eher nur die Tiny Toons als Gruppe in den Sinn mit mehreren Charakteren. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Micky Maus konnte ich nie leiden.
    Dieser nervige Klugschwätzer und diese dämliche Stimme.
    Donald Duck dagegen rockte und rockt ja wohl alles weg.


    Zur Frage:
    Absolut und definitiv Bugs.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Road Runner immer so mega knuffig! :dancing:


    In Sachen Mickey Mouse hab ich bei den LTB immer viel lieber die Donald Duck Geschichten gelesen und die Krimi-Einlagen mit Mickey überblättert. Aus irgendweinem Grund waren mir die Enten immer weitaus sympatischer. Vielleicht lags an dieser tatsächlich vorhandenen Klugschwätzerei der Maus.


    Aber im Direkten Vergleich der "Shows" :
    Da war mir Bugs Bunny immer weitaus lieber!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich fand den Road Runner immer so mega knuffig! :dancing:


    In Sachen Mickey Mouse hab ich bei den LTB immer viel lieber die Donald Duck Geschichten gelesen und die Krimi-Einlagen mit Mickey überblättert. Aus irgendweinem Grund waren mir die Enten immer weitaus sympatischer. Vielleicht lags an dieser tatsächlich vorhandenen Klugschwätzerei der Maus.


    Aber im Direkten Vergleich der "Shows" :
    Da war mir Bugs Bunny immer weitaus lieber!


    Ach Tikal, ich könnte dich küssen - metaphorisch gesprochen.
    Nicht das hier gleich wieder wilde Gerüchte emporsteigen, wie als diese unglücklich wirkenden Fotos mit Fidel C. und mir vor einer Schweizer Bank ins Netz gerieten. :rolleyes:

  • Micky. Bäm, da habt ihrs.


    Mit Bugs Bunny konnte ich nie was anfangen. Warum? Er war so fehlerfrei. Er war irgendwie übermäßig schlau und konnte jedem Jäger ausweichen und und und... Er war ein unfehlbarer Held, und solche Helden kann ich garnicht ab.


    Micky (ich rede hier von dem alten Cartoon-Micky, der in den Comics ist nochmal komplett anders) war da ganz anders, vor allem in den frühen Cartoons, war er frech, ungeschickt und teilweise sehr aggressiv. Er wirkte nicht so fehlerfrei wie der Hase, und deshalb geht meine Stimme an die Maus.

    • Offizieller Beitrag

    Aber schon interessant zu hören "warum" man das eine oder andere besser fand.


    Dass Bugs so übermäßig fehlerfrei war wurde mir nie bewusst. Aber nun wo Du es sagst kam er ja wirklich nie in bedrängliche Situationen und war dann einfach mal am anderen ende des Geschenens wenn mal alles voll Dynmatit war oder so. :uh:


    Aber andererseits wird je gerade hier erst der größte Unterschied sichtbar denke ich. Bei Bugs konnten sich die Charaktere regelrecht "weg-beamen" und waren plözlich hier oder dort wenn man ihnen ans Fell wollte. In Entenhausen dagegen ging/geht es vergleichsweise realistisch zu ...


    @ Störtebeker:
    Was immer Du damit sagen möchtest.. danke! :bsmile:

    • Offizieller Beitrag


    Wie Du weißt: Gern. :zwinkern:

  • Oh Gott diese Frage...


    Ich mag beide recht gerne, Bugs Bunny allein wegen den Charakteren die es dort gibt, und Mickey Maus weil ich von Kindesalter an Disneyfan bin.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!