• Naja... die Nintendowerbung ist immer eintönig: Alles ist weiß, kitschig und ist mit der Musik von igrendwelchen uralten Videospielen untermalen..
    Haben die denn keine anderen Spiele, die düster unddunkel wirken? Oder zumindest Spiele die wirklich neu sind? Wenn seit drei Monaten immernoch ein Spiel mit "Jetzt Neu!" bezeichnet wird, frage ich mich doch, ob die nicht auf den Kallender gucken.:dizzled:

  • Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    las den Fehrnseher einfach aus, kommt sowieso nur müll ^^
    ich hole mir aber trotzdem eine Wii :naughty:

    Diese Aussage unterstütze ich vollkommen :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Mich nervt das auch...die Wii gibt es jetzt schon fast 2 Jahre und dann läuft da immer noch die Wii Sports werbung....Wenn ich so überlege wie lange sich andere Werbespots gehalten haben und ihn dann mit Wii Sports und Co. vergleiche dann könnte ich :kotzen:

    Zitat

    wer braucht da Wii Sports und den ganzen Kindergartenkram?

    Meine Klassenkamreaden...die finden ,dass solche Spiele die tollsten sind...da krieg ich zuviel...die ganzen guten Spiele werden durch Gehirntraining und co. in die Ecke gedrängt und die Leute kaufen ,diese Scheiße auch noch :mad: :mad:

  • zur werbung ja so macht man sich kunden durch aufzwingen.
    prpaganda nintendo das waren die aber schon immer man denke nur an die club nintendo hefte aus den 90ern nene aber so verkauft man und der erfolg gibt ihnen recht :grins:
    und zur wii hatte mal eine aber die macht nur spass wenn man betrunken mit freunden vorhägt und die freundescodes lächerlich
    nene kauft euch lieber ne richtige konsole nicht nen gamecube der aussieht wie nen mac mit pseudo rumfuchtel kontroller

  • Nintendo macht Werbung im Fernseh? Dass ist ja was ganz neues.(Oder liegs vielleicht daran dass ich immer umschalte bei der Werbung?).Na ja, aber wenn das wirklichso extrem ist wie ihr hier berichtet, dann ist Nintendo ja um nichts besser wie andere (Wie heißt das noch gleich? Ah ja) Großindustrien, wie z.B Praktiker(Die sind ja auch gut: Erst erhöhen sie unaufällig alle Preis um 25% und senken um 20% Ergebnis:Is immer noch nicht billich), Saturn(Ist am schlimmsten finde ich) und nen paar andere.Ich seh nur Werbung weil meine Schwester nicht weiß wie man umschaltet.


    Ich find jede Werbung is nervig, egal ob sie noch aus dem Tertria kommt oder neu ist.

  • echt der hammer !!!
    ich denke gerade an nichts schlimmes und guckte Takeshi's Kastle,
    und was kamm dann mitten in der show !?
    natürlich Wii Werbung xD
    hab ich ja noch nie gesehen, wird immer mehr wie in den USA hier, werbung mitten im Film :mad:

  • Mir geht die blöde Mario Kart Werbung für Wii richtig auffen Zeiger.
    Allein diese dämlichen Lenkräder das sieht so total bescheuert aus :mad:

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich kann dieses dämliche Kochbuch Dings nicht mehr sehen! :dizzled:
    Als ob ein Familienvater mit dem DS in der Küche hocken und den Anweisungen auf dem DS folgen würde! Zumal wahrscheinlich nach wenigen Minuten der Screen völlig mit Soßenflecken verklebt wäre, weil man ja immerzu auf "weiter" klicken muss. Tolle Sache, nachdem man die Zutaten von Hand zerkneten sollte... :hammer:

    Coming soon: "Nany DS: Wie erziehe ich meine Kinder?" und "Führeschein DS: So lernen sie garantiert Auto fahren!" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Coming soon: "Nany DS: Wie erziehe ich meine Kinder?" und "Führeschein DS: So lernen sie garantiert Auto fahren!" :rolleyes:


    So ähnlich dachten mein Freund und ich heute morgen auch, als die Werbung lief - "Autoreparatur via DS - nie wieder in die Werkstatt!" :laugh:
    Unsere nächste Idee für ein Casual Game war aber nicht mehr jugendfrei :grins:

  • Na na ich kann mir schon denken was das ist!

    Irgendwann machen alle keine ausbildung mehr sondern sitzen vorm DS und lassen sich alles beibringen(Woher die das Geld für das dinge nehme ist mir egal)
    Wie z.B wie Bügle ich meine Wäsche, oder Wie lerne ich laufen für die ganz kleinen, Hinfallen für Anfänger,fortgeschrittene und Profis.

    Das ist verdummung! Sowas wollen die Inselaffen da hinten mit den Wackelnden Boden! Wir Europäer brauchen sonn Schrott nicht!
    Back to Topic: Werbung nervt generell(Ausser die Toasty Werbung-Don't call it Schnitzel :laugh:) und bei Nintendo kommt die immer nervigere Düdell Musik noch dazu.Wo soll das noch enden
    Ich hör jetzt mal lieber auf sonst fang ich gleich mit den Spritpreisen an!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die WoW Werbung mit Mister-T immer spitzenmäßig! "Ich bin Nachtelf-Irokese.." Ich konnt nicht mehr!! Herrlich!!! :laugh:
    Sowas einfallsreiches müsste mal von Nintendo kommen, wo man schon rund um die Uhr von denen bombardiert wird! Da bekommt man doch so langsam einen Hass drauf! Vor allem, weil man mit jedem neuen Spot damit rechnen muss, das er einen die noch Monatelang auf den Keks gehen wird! Wenn nicht sogar Jahre!! (Siehe Dr.Kawashima mehr Gehirnjogging und Wii-Sports) Daher „Och nöö! Nicht schon wieder ein Nintendo-Spot mehr im deutschen TV!“ Irgendwann gehört denen die Werbepause ganz alleine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!