Nintendo NERVT

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal Hand auf's Herz:
    Geht euch diese verfluchte Nintendo Werbung auch langsam auf den Geist? Mal ehrlich, täglich kommen hier diese alten Schinken rund um Wii Sports, Super Mario Galaxy (samt der düdel-düdel SNES Musik), Gehirnjogging, -training bis hin zu Pferde-, Kleidungs- und Kochbuchquatsch und all dieser ganze Schwachsinn ...


    Ich persönlich kann es bald nicht mehr sehen ...
    Es nervt einfach nur tierisch. Haben die nichts Neues oder was? Wahrscheinlich nicht, sonst würden sie ja zur Games Convention kommen. Die halbe TV Werbung wird von diesem Blödsinn schon eingenommen, statt mal paar neue oder witzige Werbespots zu bringen. Du wirst doch :doof: ... Selbst das DS Zelda geht mir schon auf die Ketten. (Und dabei mag ich Zelda Spiele.)

    • Offizieller Beitrag

    Es sind ja nicht einmal "richtige" Spiele ... das ist Blödsinn, wofür die werben. :lol!: Also ich kann diesem Quatsch nix abgewinnen, wobei neue Spiele(sammlungen) natürlich beworben werden aber wenn du in jeder Werbung 4x alte Nintendo Werbungen siehst, dann kotzt dich nicht nur die Werbung an, sondern das Spiel genauso!


    Die mit ihrem blöden Mario Party 8 ...

    • Offizieller Beitrag

    Wollen die ihre Kunden bei Laune halten, indem sie den ganzen Krempel von vor zwei Jahren bewerben oder was? Ich frage mich ernsthaft, ob denen das echt was bringt? Aber scheinbar springen ja trotzdem immer neue Leute auf den Zug auf und kaufen sich Software im Look von teilweise fast N64 Spielen? Also ganz ehrlich, ich schnapp mit da lieber meine Dreamcast oder sogar den meiner Meinnung nach softwaremäßig schwächeren GameCube. Aber da hatte ich noch SPIELE und keinen Spielesammlungsscheiß .... :kotzen:

    • Offizieller Beitrag

    Also echt! Wii Sports kam nicht nur zum Start der Konsole vor 2 Jahren, sondern gehört auch noch eindeutig zu den blödesten Spielen für die Konsole! Und dennoch läuft die Werbung dazu noch Heute! Morgens, Mittags, Abends und sogar noch mitten in der Nacht…


    Die Sachen die STÄNDIG gezeigt werden sind nicht nur irre alt, sondern teilweise auch noch irre schlecht und überflüssig! Langsam müssten die sich doch echt schämen damit zu werben, dass für den DS nun Kochbücher, Mathetrainer, Linkshändler-Coordinator oder babysitter Simulatoren rauskommen. Merken die das echt nicht.. oder meine ich nur, dass die sich damit echt lächerlich machen? Allem voran mit dem unsinnigen „Jetzt“ in der Werbung!


    „Dr. Kawashimas Gehirnjogging.. und JETZT NEU: MEHR Gehirnjogging…“
    Jetzt? Jetzt vor genau 2 Jahren oder wie? Die sollten echt mal die DVD wechseln in ihrer Sendezentrale! Irgendwann hat es auch der letzte Hinterweltler mitbekommen, das es einen Zweiten teil (schon seit 2 Jahren gibt).


    Also ich bin auch dafür: Es reicht langsam und steht einem bis hier! :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Aber Nintendo nervt generell mit dem Wii- und DS Quatsch! Da traut man sich kaum noch zur Konsole oder Mote zu greifen, weil man diesen Unfug nicht auch noch unterstützen und Belohnen möchte!


    Nintendo verfolgt uns! Es gibt kein Entkommen! Egal welchen Sender Du einschaltest und bis wann Du des Nachts wach bleibst!! :plerren:

  • Pass auf! Warscheinlich kommen demnächst noch Vertreter und klingeln bei dir an der Tür und fragen:


    "Wie sportlich ist eigentlich ihre Fernbedienung? Wii Sports nur für Wii!"


    Und dann kommen sie jeden Tag und immer für jedes Spiel ein anderer Vertreter :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    las den Fehrnseher einfach aus, kommt sowieso nur müll ^^
    ich hole mir aber trotzdem eine Wii :naughty:


    Genau Fernseher aus und ein gutes Buch lesen. Hab mir die Woche eh schon wieder drei Bücher gekauft. Ja ja und für Bücher macht keine ... Werbung. :plerren:


    Für mein drittes Sammelhobby auch nicht...


    Also Fernseher aus!

    • Offizieller Beitrag

    Warum kommt nicht wenigstens anständige Werbung zu neueren Spielen? Das Zelda Crossbow oder wie das heißt, hab ich bspw. noch nie gesehen und wo sind eigentlich solche Nintendo Games, woe F-Zero, Donkey Kong oder Pilot Wings? Sollte sowas nicht bspw. rauskommen oder kam das unter anderem Namen? Sowieso leidet meiner Meinung nach die Qualität der ganzen Spiele. Man braucht sich nur Pokemon anschauen ... da kann ich auch bei meinem N64 bleiben, sofern ich auf die neuen Pokemon verzichten kann und an Werbung zum Wii Spiel kann ich mich übrigens auch nicht wirklich erinnern ...


    Ach was freue ich mich, dass ich bald (?) "Banjo Kazooie" auf der Xbox 360 zocken kann ... wer braucht da Wii Sports und den ganzen Kindergartenkram?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!