Halloween bei uns ?

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen, als ich auch dem Haus ging, hab ich mich erst mal erschreckt. Ich hab nämlich gestern die Tür auch nicht aufgemacht (Geldmangel) und als ich raus ging, sah ich aus einigen Briefkästen vom Haus Luftschlangen raushängen. Ich dachte gleich: "Oh ne!" Hab meinen Briefkasten aufgemacht und Glück gehabt. Nur die normale Werbung war drin. Sie haben mich verschont. :grins:

  • Och meno xD Naya hät ja möglich sein können das es ein paar nette leute gibt die für einen buchlesung besuch so dankbar sind das sie geld verschenken ^^'


    Aber erzähl mal was du dort vorgelesen hast und wie das bei den Zuhörern zu ankam, würde mich gerne interessieren! :bhappy:

  • Zitat

    Original von silverfan


    Was? Du hast 200 euro gekriegt weil du zu einer Buchlesung erschienen bist?! Wo war diese buchlesung und wann ist die nächste?! :bhappy:


    :dancing:
    LoL
    Natürlich gabs das Geld nicht fürs erscheinen xD
    Ich illustriere einen Horror-Roman von Michael Sonntag ^^


    Es kam sehr gut bei den Zuhörern an..
    Ich sollte sogar live Autogramme geben und vorzeichnen ..
    per Beamer wurde dies auch auf eine Leinwand übertragen ..
    mir war schon etwas komisch..


    aber ich werde nächstes Jahr wieder bei der Chemnitzer Lesung sein ^^


    hier mal ein paar Fotos vom BBW-Buch :







    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    Heute morgen, als ich auch dem Haus ging, hab ich mich erst mal erschreckt. Ich hab nämlich gestern die Tür auch nicht aufgemacht (Geldmangel) und als ich raus ging, sah ich aus einigen Briefkästen vom Haus Luftschlangen raushängen. Ich dachte gleich: "Oh ne!" Hab meinen Briefkasten aufgemacht und Glück gehabt. Nur die normale Werbung war drin. Sie haben mich verschont. :grins:


    Da hast Du aber Glück gehabt! Aber vielleicht dachten die ja, es wäre Niemand zu Hause, denn in dem Fall können die Hausbewohner ja Nichts dafür und werden (ebenfalls) verschont!


    @ ShiShiKO:
    Wow! Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, das Buch mit schönen Zeichnungen ausstatten zu dürfen! Das ist doch mal richtig toll! :bhappy:

  • JA bie uns hat es gelingelt, wir waren so dermaßen von unsere alten wOhnung wo keiner lingelt gewöhnt, das wir garnicht damit gerechnet haben! Musste dann nochmal losrasen Süßes holen xd


    Aber das war genial, beim ersten Klingeln, stehen da 2 Kinder unverkleidet da und wollten Süßes oder Sauer, ich stand da so: ehh?


    Also man könnte zumindest versuchen sich Mühe zu geben XD

  • unfair, bei uns hat gar keiner geklingelt, ich hab nichtmal richtig bemerkt das an dem tag halloween war...erst als meine oma beim mittagessen servierten mit halloween motiven verteilt hatte aber naya ^^' besser als wenn wie letztes jahr irgendwelche 16jährigen ohne kostüme bei uns anklingeln oO

    • Offizieller Beitrag

    @ Heat:
    Unverkleidet? Wie öde ist das denn? Ne also da hätte ich aber auch blöd gekuckt! Wenn ich dran denke, das nicht nur manche Kostüme richtig toll aussehen, sondern die meisten dann sogar lange Gedichte aufsagen und so, da würde ich bei Zivilen Auftritten entsprechend weniger oder vielleicht sogar gar nichts geben. Eben um Mühe zu belohnen!
    Ist nur wieder schade, wenn solche Exemplare dann den Vorgarten verwüsten weil man ihnen nichts geben wollte oder sogar nur, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig bekommen hatten. Das finde ich dann auch wieder ziemlich unsportlich


    @ Vivi:
    Halloweenmotive? in wie fern?

    • Offizieller Beitrag

    Upps!! Hatte mich verlesen! Hatte gelesen, das sie das Mittagessen mit Halloween-Motiven "serviert" hatte. Und nicht, das es sich um "Servierten" handelte.. sorry! :dizzled:
    Dann hätte ich mir die dumme frage sparen können ^^'


    BtW: Habt ihr denn unseren Halloween-Shadow auf der Hauptseite bemerkt? (IM Infokasten) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Happy Halloween!


    Feiert denn hier irgendwer richtig Halloween? Ich selbst feiere nicht. Mein Sohn darf sich etwas verkleiden mit dem was er eh schon an Kostümen hat (Pirat, Ritter, Cowboy, rosa Mädchenperücke, Hexenperücke) und ich werde wohl mal den tanzenden und singenden Hexenhut anmachen. Den findet er so toll. Ein bisschen was zu Naschen kriegt er von mir, aber rum gehen werden wir nicht. Morgen kann er ein wenig bei meiner Mutter Halloween feiern. Von ihr bekommt er sicherlich noch einiges Süßes. Wir haben aber immerhin einige Geister gebastelt und einem Luftballon ein schauriges Gesicht gemalt. Das wars eigentlich auch. Also nicht wirklich besonderes.

  • Happy Halloween an alle! :3


    Zu deiner Frage Lunchen: Ich feiere nicht (leider), habe wieder Schule und auch keine große Lust~ hätt ich noch Ferien hätte es eventuell anders ausgesehen~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Happy Halloween~


    Ich geh heute Abend zu meinem besten Freund und dann gucken wir weiter. Seine kleine Schwester macht 'ne Party, darum guck ich mal, was sich da so ergibt. Mein Bruder wollte eigentlich mit einem Freund Trick or Treat-en, aber weil sich das Ganze dann mit seinem Ju-Jutsu-Training überschneidet wird da wohl nichts draus. Außer ich nehm ihn zu der Party mit...

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich feiere ich auch kein Halloween. So ein wenig muss ich immer machen, da sie im Kindergarten das immer natürlich zum Thema haben und da kann ich ja schlecht sagen, das gibts hier nicht. Naja, ich denke an Halloween lieber an Samain. In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November (dem Jahresanfang bei den Kelten) ist die Welt der Toten und unsere Welt so dicht beieinander wie nie. Wer also vor hat seine Ahnen herbei zu rufen, hat in dieser Nacht die besten Chancen. :justblink: Wie auch immer. Halloween ist ein US-Fest und hier wird es nur gefeiert, damit sie die Halloweenartikel verkaufen können. Obwohl es dieses Jahr gar nicht so viele gab. Im Gegensatz zum letzten Jahr.


    Hier hat heute auch nur zwei Mal jemand geklingelt. Einmal nach 21 Uhr. Da war ich schon am überlegen, ob ich die Tür aufmache und sie frage, ob sie einen Knall haben. Ich hatte Glück, dass mein kleiner Sohn nicht wach wurde. Ich bin ja froh, dass der da endlich schlief. Klingeln ok, wer feiern möchte, von mir aus. Aber nicht mehr nach 21 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds ganz nett. Feiern in dem Sinne tue ich es nicht.. aber Kürbis-Gesichter schnitzen und an verkleidete Kidz etwas Süßes verteilen find ich ganz spaßig ^^
    Bin halt auch nicht so dafür deswegen gleich die Bude mit Fledermäusen, Spinnenweben und Kerzen zu schmücken. Zweiteres bekämpft man das ganze Jahr .. und holt es sich für den einen Tag sogar in Künstlicher Form um es überall zu verteilen. Die Spinnen die Amis (im wahsrsten Sinne) XD



    Aber klingeln nach 21 Uhr find ich auch nicht mehr so prickelnd. Spätestens nach 8 sollte Ruhe sein.
    Und so richtig gemein finde ich Racheaktionen an Menschen, die nichts geben wollten oder konnten! Nur weil es mal Nix süßes gab muss man doch nicht gleich Streiche spielen oder gar den Vorgarten verwüsten. DAS finde ich weißgott nicht OK! Soll ja schließlich kein Zwang werden!

  • Bald ist es ja wieder so weit, Halloween steht vor der Tür! <3
    Man wie ich dieses Fest liebe! Was macht ihr denn alles so zu Halloween? Macht ihr überhaupt etwas? ^^


    Also am 27. geh ich zur Halloween Party ins Hamburg Dungeon mit ein paar freunden, natürlich auch verkleidet. Und am 31. muss auch Hamburg und meine Uni mit einem Kostüm leben. XD Schöner weise bin ich da auch nicht alleine und andere machen noch mit. Und garantiert laufen bei uns wieder Kinder vorbei. Die können sich auf Süßes und saures gefasst machen. X3

    • Offizieller Beitrag

    Süßes UND Saures? Bekommen die beides? :naughty:


    Klingt jedenfalls witzig mit der Party, wo alle verkleidet hingehen ^^ Kenne so eine Ansammlung von Verkleideten nur aus dem TV ...
    Aber mit Cosplays hast Du ja voll erfahrung, weswegen Du bestimmt klasse aussehen wirst!! Als was wirst Du denn gehen? ^^

  • Nja... erst saures denn süßes. XD Muahahahaha...


    Ja! Also letztes Jahr war die schon der Hammer! Da wirds dieses Jahr sicher auch super! ^^
    Ich bin noch immer nicht ganz sicher als was ich gehen werde. X'D kommt drauf an was ich noch fertig bekomme. oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!